Find ich gut!!!!! Ja mach mal! Danke :-)
mhh hört sich doch alles gut an also da steht, das auch unbekannte kommen können, würde ich mal sagen, ich bin da , mal die leute hier aus Schwarzes-Hamburg kennen lernen nehme wahrscheinlich noch, meine beste freundin mit ich hoffe geht so inordnung:)lGZiege
ja seeeehr sehr feine Idee mit diesem Eintrag *g* na das ich komme weißt du ja schon....werd mir nen taxi leisten...jetzt entgültig!!und wuiuiuiwuiiii ich freu miiiiich!!!! *kiss kiss* :glotz:
Zitat von: "Infected:Butterfly"ja seeeehr sehr feine Idee mit diesem Eintrag *g* na das ich komme weißt du ja schon....werd mir nen taxi leisten...jetzt entgültig!!und wuiuiuiwuiiii ich freu miiiiich!!!! *kiss kiss* :glotz:aaaargs gargs! wie toll!!!!!Um 19 Uhr hätt ich noch Platz im Shuttle, aber das schaffste nicht, oder?Oder vielleicht 20 Uhr?
Also ich würd auch gerne kommen!Vorher wäre aber noch einiges zu erfragen:Sind Getränke ausreichend vorhanden?Werden Menschen geopfert? Spielt ihr auch TH?Wenn ja, bringe ich noch 3 Leute mit...
Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!
Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:
Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:was ist ein monsum?
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:was ist ein monsum?bewegtes wasser in bewegter luft