Es ist geschafft- ich habe alle nötigen Infos zusammengetragen, um den versprochenen Entry bezüglich meiner Geburtstagsparty machen zu können.
Schliesslich braucht man ja auch Wegbeschreibungen und muss das Ganze intensiv austüfteln :-)
Ich feiere am 19.8.06 in meinen Geburtstag rein (der demnach am 20.8. ist, was aber ein Sonntag ist, deswegen ist Feiern am 20.8. doof).
Stattfinden wird die Party in der Fünfhausener Strasse 14 in Harburg-Neuland.
Start ist 18 Uhr.
Wir (mein Freund und ich) wohnen in einem reetgedeckten Doppelhaus. Der Eingang ist hinten, also einfach drumrum laufen.
Zur Orientierung hier eine Wegbeschreibung.
Man folge der grünen oder der lila Linie, um dann auf der schwarzen Linie weiterzufahren, um letztendlich am Pfeil anzukommen.
http://img.photobucket.com/albums/v625/Lacrisa/plan.jpgEin paar unsortierte Facts zur Party:
Getränke (Bier, Wein, Sekt, Wodka) werden vorhanden sein, genauso wie Grill ( 3 an der Zahl), Sitzmöglichkeiten drinnen und draussen, bisher drei bestätigte DJs und eine grosse Wiese, auf der zwecks Übernachtung gezeltet werden kann.
Es legen auf:
Loki
Bombe
Torben
Wer sich berufen fühlt, auch aufzulegen, kann das gern tun.
Die Party erstreckt sich über eine Innenfläche von knapp 150 Quadratmetern auf zwei Etagen, wobei die obere Etage Nichtraucherbereich ist.
Im Untergeschoss und im Garten dürfen wir aber alle fröhlich qualmen.
Die Nachbarn stellen uns zustätzlich auch noch ihre Terrasse und diverse Stühle zur Verfügung.
Im Garten steht ein Pavillon und zwei gemütliche Sofas, die am Ende der Party der Axt zum Opfer fallen dürfen. Die Sofas, nicht der Pavillon :-)
Für Grillkohle und Knabberzeugs wird natürlich gesorgt.
Es ist streng verboten, unsere Haustiere zu grillen. Über den Ziegenbock könnten wir allerdings verhandeln :-)
Und jetzt mal meine Geburtstagswünsche:
Bringt mit, wen immer ihr wollt, egal ob ich ihn/sie kenne oder nicht.
Wer Salate oder anderes Essbares mitbringt, bitte melden, damit ich eine Liste zusammenstellen kann und nicht alles doppelt ist.
Um die Kosten gering zu halten (denn wir verzichten aufs Mera Luna, um die Party schmeissen zu können), stell ich n Sparschweinchen an die Tür. Wer mag, beteiligt sich einfach. Keine Geschenke bitte, ich hab schon alles. (Ja, auch genug Schuhe *g*)
Wer zeltet, möge sich vorher melden, damit wir in etwa wissen, was wir den Nachbarn sagen, die direkt an der Zeltwiese wohnen. Die Zeltwiese ist ein Stück vom Haus weg, falls doch mal einer früher müde ist und in Ruhe schlafen will.
Wer übernachten möchte, aber kein Zelt hat, kann sich gern mit nem Schlafsack irgendwo in die Ecke werfen.
Kaffee und Brötchen fürs Frühstück gibts Sonntag auch.
In der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr werd ich nix trinken. Wer mit der Bahn kommt, den kann ich in Harburg am Bahnhof einsammeln. Treffpunkt ist hinterm Park&Ride. Einfach Ankunftszeit per comment hier reinschreiben und ich shuttle fröhlich vor mich hin.
Es gibt hier aber auch eine Bushaltestelle, von der aus man nicht mal eine Minute zu unserem Haus läuft. Fragstu geofox.de.
Bisher hab ich knapp 40 Leute gezählt, die ganz bestimmt herkommen...die Nachbarschaft eingeschlossen. Das ist mir eindeutig zu wenig :-)
Falls ihr irgendwelche Wünsche bzgl. Getränken o.ä habt, einfach kommentieren und wir gucken, was wir tun können. (Nein Bombe, Red Bull kauf ich nicht...*s*)
Ich freu mich ganz doll auf euch!!!!!