Zitat von: "Bluetatsu"blueSchon FAST richtig...
blue
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Bluetatsu"blueSchon FAST richtig... so vieleicht?blue[color]
Ja, dass lasse ich durchgehen :wink: Fein gemacht, hier hast Du einen Keks zur Belohnung :wink:
hmmm... wie mach ich das jetzt eigentlich mit übernachten... schlafsack hab ich ja noch, aber zelt...naja.. ist ja noch zeitblue
also entweder du wirfst dich bei jemandem mit ins zelt...
oder musst dich mit dem schlafsack irgendwo im haus in eine ecke verkrümeln...
bei obi gibts grad ein set- bestehend aus zelt, isomatte, rucksack und decke für 22 euro.
Sie hören es, uns ist da. Zeit, Form, Farbe und Durchheitsgrad werden später bekanntgegeben.
klingt gut, aber warum ausgerechnet wenn auch was anderes los is *hmpf*Auf jeden Fall entscheid ich mich morgen is ja noch ne Woche hin.
also LBHase und ich brauchen kein fahrserice, da ich ein auto habe und es auch beabsichtige zu fahren. :-)
BTW:Zitat von: "Jury"also LBHase und ich brauchen kein fahrserice, da ich ein auto habe und es auch beabsichtige zu fahren. :-)Ach, du hast was mit LBH ? Warum wird das nicht gleich veröffentlicht ? :wink:
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "Jury"also LBHase und ich brauchen kein fahrserice, da ich ein auto habe und es auch beabsichtige zu fahren. :-)Ach, du hast was mit LBH ? Warum wird das nicht gleich veröffentlicht ? :wink:Weil es eh jeder wusste ? :wink: