BTW:Ich würd' nie in so einem Forum öffentlich einladen.Nachher sind noch einige so unverfroren und kommen tatsächlich zu der Party.
denn die richtige haben nur erwünschte Gäste per PM bekommen ...hab ich gehört... :oops:
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "RedCorp"*anmeld*RedDer erste Schritt wäre getan. Bleibt nur noch die Frage:Mit oder ohne Zelt?Mit oder ohne Frühstück? Mit oder ohne Begleitung?Mit ZeltMit FrühstückGute Frage........Red
Zitat von: "RedCorp"*anmeld*RedDer erste Schritt wäre getan. Bleibt nur noch die Frage:Mit oder ohne Zelt?Mit oder ohne Frühstück? Mit oder ohne Begleitung?
*anmeld*Red
red kanst mich ja vieleich mitnehm? *ganzliebguck*blue
Zitat von: "Bluetatsu"red kanst mich ja vieleich mitnehm? *ganzliebguck*bluewhy not.....Red
würde gerne kommen, nur weis ich nich ob ich willkommen bin.... blue
Zitat von: "Bluetatsu"würde gerne kommen, nur weis ich nich ob ich willkommen bin.... blueFragst du dich das auch, bevor du auf ne Return o.ä. gehst?Es gibt keine Einschränkungen. Jeder ist willkommen :-)
auch wieder wahr....blue oje ich bin ja schon fast so wie red *hilfe*
Zitat von: "Bluetatsu"auch wieder wahr....blue oje ich bin ja schon fast so wie red *hilfe*Ja, gewöhn Dir den Murks bloß nicht an, es kann doch eh jeder sehen wer gepostet hat, der Name steht links groß daneben...sogar mit Bild, wenn man einen Avatar hat... :wink:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Bluetatsu"auch wieder wahr....blue oje ich bin ja schon fast so wie red *hilfe*Ja, gewöhn Dir den Murks bloß nicht an, es kann doch eh jeder sehen wer gepostet hat, der Name steht links groß daneben...sogar mit Bild, wenn man einen Avatar hat... :wink:mag ja sein, hab wohl nur zu viele privatnachrichten mit red gewechselt...... das hat wohl abgefärbt....blue
*grmpf*
blue