Zitat von: "searcher"Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:was ist ein monsum?bewegtes wasser in bewegter luftalso ich kenne einen monsun, keinen monsum und was hat das alles mit wasser zu tun? *am kopp kratz*
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:was ist ein monsum?bewegtes wasser in bewegter luft
Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:was ist ein monsum?
Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:
mhh ich würde mal sagen, also ich bin beim frühstück und pennen dabei (schlafsack habe ich:=) ) bei meiner freundin keine ahnung, aber ich kann es dir im laufe, von 2-4 tagen sagen man selbst kann auch noch alkohol mitnehmen oder ?gruß Ziege
Ach ich freue mich schon......
Zitat von: "viking"Ach ich freue mich schon.........und wenn du mal n pic ins album setzen würdest, würd ich dich sogar erkennen.
Ja, wenn.... Aber ich habe es nicht!:P
Könnt man nicht mal kurz ne Auflistung der Leute machen, die jetzt alle kommen? Will doch wissen, auf was für Gestalten ich dort denn nun treff. (Meine Leute natürlich ausgenommen. *hehe*)
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Könnt man nicht mal kurz ne Auflistung der Leute machen, die jetzt alle kommen? Will doch wissen, auf was für Gestalten ich dort denn nun treff. (Meine Leute natürlich ausgenommen. *hehe*) dann mach doch erstmal ne auflistung, wer deine leute sind.
Zitat von: "schnu"Na hör mal... Du bist doch Grufti! Du musst doch Tokio Hotel (TH) kennen!Durch den Monsum! Und so :wink:thomas!!!!TÖTE ES!!!!!
Zitat von: "viking"Ja, wenn.... Aber ich habe es nicht!:Pdann drücke ich halt jedem kerl in angemessenem alter n negerkuss ins gesicht und frage dann: "du bist doch viking?":biglaugh: