Und hör mit dem "subjektiv" auf, ich kann nicht mehr hören, wie Du dieses Wort vergewaltigst.
vor einigen jahren hörte ich mal einen schönen spruch: "Jeder Punk, der nur ein bisschen Verstand besitzt, wird irgendwann Gothic."
Zitat von: "Trakl"Und hör mit dem "subjektiv" auf, ich kann nicht mehr hören, wie Du dieses Wort vergewaltigst.Ok, dann schwenk' ich um auf objektive Wahrheiten : Ich hab' Recht und du nicht.
also ich denke das Punk als solches tot ist.Den das was du heut zutage auf den Straßen siehst sind keine Punks in meinen Augen das sind Bettler ( die im übrigen mit der Bettelei verdammt viel Geld machen) Punks sind für mich generell nicht dumm sondern eher geistig unterfordert durch ihre Lebensweise. Wenn ich am Tag nur 2 Ziele habe (Saufen und Essen) denke ich über den Rest nicht nach. Warum und wieso sie auf der Straße leben kann ganz andere Gründe haben als die Gesellschafts verachtene Grundeinstellung wie wärs zb. mit: Scheiss Elternhaus gehabt weg gerannt und bei Punks auf der Straße anschluss gefunden.Gehen wir jetzt von Punks aus die noch ein "geregeltes" Leben haben weil sie in der Schule sind etc. würde ich pauschal sagen sie sind schlicht und ergreifendt naiv und unerfahren darum schnappen sie etwas auf und übernehmen diese Meinung das is bei Nazikids genauso. Grundsätzlich würde ich sagen keiner war dumm, hat sich aber in eine Ecke drängen lassen, kann jetzt nicht mehr nach links und rechts schauen und macht deshalp unqualifizierte Aussagen.
wo fängt punk an und wo hörts auf? ist jeder mit bunten haaren ein punker oder reichen schon stiefel?
t/edit sonst für alle anderen: Rocko Schamoni - Dorfpunks!!! :-) :-D
Hast Du Dich eigentlich mal mit einem Menschen, der sich selbst als Punk bezeichnet, unterhalten? Würde mich wirklich mal interessieren, wie man zu solchen Vorurteilen kommt...
So und wenn du mir sagen erzählen willst das straßenpunker den ganzen tag lang nur milch trinken kannst du gerne mal einen arbeitstag von mir mit machen und du wirst dich WUNDERN!
klingt nach Barkeeper in ner 9:00-21:00 Eck-Kneipe =)
Zitat von: "sober"klingt nach Barkeeper in ner 9:00-21:00 Eck-Kneipe =)Ähnlich schichtführer anner reeperbahn noch fragen ?
Ähnlich schichtführer anner reeperbahn noch fragen ?