Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 20:51:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau  (Gelesen 20054 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #165 am: 20 August 2006, 18:55:35 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "DarkAngel"
Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:

Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en!  :evil:


Hab ich auch gedacht, aber ich mochte es ihnen nicht sagen. *ist doch schüchtern*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #166 am: 20 August 2006, 18:58:35 »

Es hat mich genervt, daß ich pinkeln mußte, und aus einer Kabine hört man nur so'n Grunzen! :motz:



Aber großes Lob nochmal für die Musik, es war einfach klasse. Mir tat schon alles weh, ich war toter als Bela Lugosi, und ich konnte einfach nicht aufhören zu tanzen. Groooße Klasse!  :D
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #167 am: 20 August 2006, 21:13:32 »

Das war soooo schlecht, ich war nicht da :(

Wann ist die nächste Party :?:  :?:  :?:
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #168 am: 20 August 2006, 23:01:11 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "DarkAngel"
Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:

Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en!  :evil:


Die sollen vor allem schon mal garnicht auf irgend einem Klo pimpern, das ist doch mal total stillos :koppschüddl:. Btw. ich musste auf frischer Tat ertappen, das fand ich garnicht schön.

Aber nun zur Party generell:
ich fand die Party diesmal nicht so berauschend, was hauptsächlich an der Musik im Elektrobunker lag.  Das können die auch besser. Brr, immer denselben abgenudelten Einheitsbrei - absolut forchtbar!
Vielleicht war sie(die Musik) allerdings gegen früheren Abend verträglicher, ich war erst relativ spät da.

Schade fand ich auch, dass die Räume durch schwarze Vorhänge abgetrennt wurden - ich fand das ohne Vorhänge irgendwie ambientehafter. So wirkte der Bonker (=Elektrobutze) extrem letzteskellerlochig und der Teil vor dem Bonker wie nicht dazu gehörend und die ganze Location wirkte zudem viel kleiner.
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #169 am: 20 August 2006, 23:18:19 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Es hat mich genervt, daß ich pinkeln mußte, und aus einer Kabine hört man nur so'n Grunzen! :motz:

Also gehört habe ich nichts.
Beim ersten mal kamen die Beiden aus der linken Kabine. (Und ich bin verdammt froh, das die rechte gerade frei wurde)
Beim zweiten mal (ca. 2 Stunden später) sind die Beiden aufs Klo, als ich gerade am Hände waschen war. Ob es nun die gleichen Kerle waren, kann ich nicht beurteilen.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #170 am: 20 August 2006, 23:20:59 »

Zitat von: "Lilyanar"
Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "DarkAngel"
Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:

Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en!  :evil:


Die sollen vor allem schon mal garnicht auf irgend einem Klo pimpern, das ist doch mal total stillos :koppschüddl:. Btw. ich musste auf frischer Tat ertappen, das fand ich garnicht schön.


Jeder wie es ihm spaß mach. Und gegen Experimente ist ja auch nichts einzuwänden. Nur finde ich das auf öffentlichen WCs für die üblichen Leute, die ja nun auch diese WCs benutzen müssen, total ekelhaft. *schauder*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #171 am: 20 August 2006, 23:28:23 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Lilyanar"
Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "DarkAngel"
Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:

Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en!  :evil:

Die sollen vor allem schon mal garnicht auf irgend einem Klo pimpern, das ist doch mal total stillos :koppschüddl:. Btw. ich musste auf frischer Tat ertappen, das fand ich garnicht schön.

Jeder wie es ihm spaß mach. Und gegen Experimente ist ja auch nichts einzuwänden. [...]

Aber selbstverfreilich!
Nur will ich nicht an dem Sexualleben anderer Leute unfreiwillig (ob nun sehender- oder auch hörenderweise) teilnehmen müssen - das empfinde ich als Belästigung meinerseits. Und pimpern auf dem Klo ist soetwas.
Und nee, jetzt kommt mir nicht mit Intoleranz - ich find das bei Heten genauso deplaziert. Basta.

Nachtrag: ich modelliere vor einem Elternhausbesuch z.B. auch den sichtbaren Teil des Schlafzimmers etwas um - das find ich meinerseits nur fair. Damit bewahre ich meine Eltern vor einem Kulturschock und dem unfreiwilligen Teilnehmen an meiner Intimsphäre/bzw. Belästigung ihrerseits durch Dinge, die sie nicht wissen wollen.
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #172 am: 20 August 2006, 23:43:54 »

Zitat von: "Lilyanar"
Nachtrag: ich modelliere vor einem Elternhausbesuch z.B. auch den sichtbaren Teil des Schlafzimmers etwas um - das find ich meinerseits nur fair. Damit bewahre ich meine Eltern vor einem Kulturschock und dem unfreiwilligen Teilnehmen an meiner Intimsphäre/bzw. Belästigung ihrerseits durch Dinge, die sie nicht wissen wollen.


Hihi, das kenne ich. Ich will nicht, das sie es wissen und erst recht nicht, dass sie es wissen wollen.
Oder dass irgendjemand unfreiwillig über solcherlei Dinge stolpert. ;)

Andersherum finde ich das aber noch schlimmer... *grusel*

Achja: Schwarzlicht war nett. (Und ich habe poppende Personen auf dem Klo, so da denn in dem Moment welche waren, höflich und glücklicher Weise übersehen.)
Gespeichert
I want it all!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #173 am: 21 August 2006, 06:37:59 »

Zitat von: "Lilyanar"
ich fand die Party diesmal nicht so berauschend, was hauptsächlich an der Musik im Elektrobunker lag.  Das können die auch besser. Brr, immer denselben abgenudelten Einheitsbrei - absolut forchtbar!
Vielleicht war sie(die Musik) allerdings gegen früheren Abend verträglicher, ich war erst relativ spät da.


Wir sind irgendwan zwischen 23.00 und 23.30 da aufgetaucht,soviel ich weiss.
Und da lief viel Einheitsbrei im "Elektrobunker". Zusätzlich war der Bunker auch noch recht gitarrenlastig....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toXic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
    • Home sweet home
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #174 am: 21 August 2006, 07:56:03 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Dawn"
"Genervt" hat mich nur der eine Kerl, der meinte mit agressiv-exzessiven Boxbewegungen vor mir tanzen zu müssen. Ja nee ist klar *in Deckung geht*


War ich das etwa?

Ja sorry ausdruckstanz eben ^^


du meinst eher schatten boxen :-p hab so oft neben dir getanz und gedacht sieht er feinde im nebel oder versucht er den nebel damit zu teilen (was ne verdammt gute idee gewesen wäre ) fands eigentlich sehr angenehm naja für meiner eins eher weniger bekannte gesichter aber was erwartet man von einem vorstadt möchtegern "goth".. aber wie auf allen parties geht das intressante eh vor der party also draussen ab :-) *no comment*

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #175 am: 21 August 2006, 08:06:56 »

Also, mir hats auf beiden Floors sehr gefallen, auch wenn ich naturgemäß vorzugsweise vorne meine Beine schmerzgetanzt habe.

Zur Kritik hinten kann ich aber nur sagen: Wenn Ihr meint es wird zuviel Einheitsbrei gespielt, dann wünscht Euch doch einfach mal was Anderes! Denn genau das macht die Schwarzlichtparty für mich zur derzeit besten regelmäßigen die in Hamburg stattfindet, das Team geht auf Wünsche bestens ein und hat i.d.R. auch viel da.

Und was den Vorhang angeht, fand ich das eigentlich eine gute Idee! Denn bislang wummerte von hinten immer die Musik von hinten nach vorne wenn die Tür aufging, und das fiel durch die Vorhanglösung dieses Mal komplett weg. Fand ich sehr angenehm!

Achja, pimpern aufm öffentlichen Klo einer Party ohne einschlägigen Bezug GEHT GAR NICHT. Da bin ich spießig und stolz drauf, so spießig zu sein. Und warum sie das auf dem Damenklo machten ist mir wirklich ein Rätsel ... vielleicht noch der zusätzliche Kick, erwischt zu werden? Nee nee ...  :evil:

Die Thor Steinar-Leute habe ich persönlich überhaupt nicht mitbekommen, wird aber auch daran liegen dass ich soo viel zu quatschen mit bekannten Gesichtern und zu Tanzen hatte, da kann auch meine Aufmerksamkeit etwas getrübt sein ob unbequemen Personen. - Da denke ich aber ebenso wie Supertorus: Wehret den Anfängen. Sie sollen ruhig mitbekommen dass man da NICHT so unpolitisch ist wie es aussieht. Wer ganz offensichtlich (!, das ist allerdings wichtig) rechts daherkommt, der soll auf seine eigenen Parties gehen und nicht auf gothic-Parties seine eigene Intoleranz zur Schau stellen dürfen. Denn, wie es hier wer sonst sagte: Sich überlegen müssen ob man mit einer dunkelhäutigen Person auf eine Party gehen kann möchte ich persönlich nicht haben, auch auf lange Sicht nicht.


Ansonsten ist die Party wirklich ausgezeichnet! Nettes Team das auf Kritik auch immer postwendend reagiert, erträgliche Getränkepreise, nettes Tresenpersonal, zwei Tanzflächen mit meist eben keinem Einheitsbrei und einer netten Chilloutzone. Großartig!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #176 am: 21 August 2006, 09:14:24 »

das problem war als ich im "elektrobunker" war hab ich voll laune auf stahlklang bekommen ^^

bin auch andauernd zu helli und wollte härteres haben *FG*
Gespeichert

Estralia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #177 am: 21 August 2006, 10:05:40 »

...das war WIEDER eine geniale Party. Ganze Nacht getanzt, sogar später im vorderen Bereich (was sonst nie vorkommt). Klasse Musik, eben KEIN Einheitsbrei. Ich bin begeistert von den DJ und der Location. Nur ist es immer so furchtbar dunkel.  Allerdings das Klo-Problem mußte ich auch miterleben tz tz tz.
Eines kann ich aber bestimmt sagen: Schwarzlicht ist die tollste Party in HH. Weiter so.
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #178 am: 21 August 2006, 12:57:20 »

Zitat von: "messie"

Zur Kritik hinten kann ich aber nur sagen: Wenn Ihr meint es wird zuviel Einheitsbrei gespielt, dann wünscht Euch doch einfach mal was Anderes! Denn genau das macht die Schwarzlichtparty für mich zur derzeit besten regelmäßigen die in Hamburg stattfindet, das Team geht auf Wünsche bestens ein und hat i.d.R. auch viel da.


Ich hab mir doch etwas gewünscht - ich wollte aber nicht mit einer ganzen Liste ankommen :mrgreen:, zumal es ewig dauerte, bis Musikwünsche gespielt wurden. Aber sie wurden gespielt, das ist richtig - das soll hierbei positiv hervorgehoben werden. Trotzdem...- da tendenziell eher in Stahlklang-Stimmung wars eher anstrengend.

Zitat
Und was den Vorhang angeht, fand ich das eigentlich eine gute Idee! Denn bislang wummerte von hinten immer die Musik von hinten nach vorne wenn die Tür aufging, und das fiel durch die Vorhanglösung dieses Mal komplett weg. Fand ich sehr angenehm!


Hmm nun gut, ich bin ja auch meist (naja, die Male, die ich bisher dort wahr) eher "hinten" ;).
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #179 am: 21 August 2006, 13:09:22 »

Zitat von: "messie"
Zur Kritik hinten kann ich aber nur sagen: Wenn Ihr meint es wird zuviel Einheitsbrei gespielt, dann wünscht Euch doch einfach mal was Anderes!

naja, man kann ja aber auch, wie Lilyanar schon sagte, nicht den ganzen Abend lang oben stehen und seine persönliche Top100 rauf und runter wünschen. Da muss man sich halt doch manchmal drauf verlassen, dass der Auflegende den Geschmack der Besucher trifft. Und nur um das nochmal in den richtigen Kontext zu setzen: Ich fand die Musik hinten zu 95% recht abgenudelt. Was aber nicht heissen sollte, dass es zukünftig irgendwie anders laufen muss. Immerhin haben offnbar mehrere Leute sehr enthusiastisch ("man traut sich ja garnicht, aufs Klo zu gehen, aus Angst, ein tolles Lied zu verpassen" )auf diese in meinen Augen totgespielten Songs reagiert. Scheint ja also zumindest bei diesen Leuten anzukommen. Die Konseqenz wäre daher eher, mir zu sagen "ok, ist nich so ganz deine Party" und den Besuchern dort ihre Favs  zu lassen...
Gespeichert