Zitat von: "DarkAngel"Poppende Kerle auf dem DamenWC :shock:Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en! :evil:
Poppende Kerle auf dem DamenWC :shock:
Es hat mich genervt, daß ich pinkeln mußte, und aus einer Kabine hört man nur so'n Grunzen! :motz:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "DarkAngel"Poppende Kerle auf dem DamenWC :shock:Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en! :evil:Die sollen vor allem schon mal garnicht auf irgend einem Klo pimpern, das ist doch mal total stillos :koppschüddl:. Btw. ich musste auf frischer Tat ertappen, das fand ich garnicht schön.
Zitat von: "Lilyanar"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "DarkAngel"Poppende Kerle auf dem DamenWC :shock:Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en! :evil:Die sollen vor allem schon mal garnicht auf irgend einem Klo pimpern, das ist doch mal total stillos :koppschüddl:. Btw. ich musste auf frischer Tat ertappen, das fand ich garnicht schön. Jeder wie es ihm spaß mach. Und gegen Experimente ist ja auch nichts einzuwänden. [...]
Nachtrag: ich modelliere vor einem Elternhausbesuch z.B. auch den sichtbaren Teil des Schlafzimmers etwas um - das find ich meinerseits nur fair. Damit bewahre ich meine Eltern vor einem Kulturschock und dem unfreiwilligen Teilnehmen an meiner Intimsphäre/bzw. Belästigung ihrerseits durch Dinge, die sie nicht wissen wollen.
ich fand die Party diesmal nicht so berauschend, was hauptsächlich an der Musik im Elektrobunker lag. Das können die auch besser. Brr, immer denselben abgenudelten Einheitsbrei - absolut forchtbar! Vielleicht war sie(die Musik) allerdings gegen früheren Abend verträglicher, ich war erst relativ spät da.
Zitat von: "Dawn""Genervt" hat mich nur der eine Kerl, der meinte mit agressiv-exzessiven Boxbewegungen vor mir tanzen zu müssen. Ja nee ist klar *in Deckung geht*War ich das etwa?Ja sorry ausdruckstanz eben ^^
"Genervt" hat mich nur der eine Kerl, der meinte mit agressiv-exzessiven Boxbewegungen vor mir tanzen zu müssen. Ja nee ist klar *in Deckung geht*
Zur Kritik hinten kann ich aber nur sagen: Wenn Ihr meint es wird zuviel Einheitsbrei gespielt, dann wünscht Euch doch einfach mal was Anderes! Denn genau das macht die Schwarzlichtparty für mich zur derzeit besten regelmäßigen die in Hamburg stattfindet, das Team geht auf Wünsche bestens ein und hat i.d.R. auch viel da.
Und was den Vorhang angeht, fand ich das eigentlich eine gute Idee! Denn bislang wummerte von hinten immer die Musik von hinten nach vorne wenn die Tür aufging, und das fiel durch die Vorhanglösung dieses Mal komplett weg. Fand ich sehr angenehm!
Zur Kritik hinten kann ich aber nur sagen: Wenn Ihr meint es wird zuviel Einheitsbrei gespielt, dann wünscht Euch doch einfach mal was Anderes!