Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 19:18:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau  (Gelesen 19549 mal)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #135 am: 20 August 2006, 13:57:33 »

Zitat von: "lansaris"
hab ich selbstverständlich gemacht, sie  wollt aber nicht :-(

hehe ...


*lol*

Hättest Du mich mal gefragt. Ich hätt Dir gern meinen Platz überlassen. Neben Tigerlilli auf dem Schoß hättest Du zwar auch einen starken, deutschen Ellenbogen in den Rippen gehabt, aber umsonst gibts nichts..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #136 am: 20 August 2006, 13:59:10 »

Zitat von: "SuperTorus"

Wobei mich ehrlich gesagt die Thor Steinar Fraktion viel mehr genervt hat..


also die einzige person, die mir dazu einfiele, trug eine uniformjacke der feuerwehr.
ich für meinen teil würde auch gerne uniformteile tragen, traue mich aber nicht. in berlin neulich im k17 trugen ein paar kerle reiterhosen mit entsprechenden stiefeln, dazu n oberhemd mit krawatte, fand ich cool.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #137 am: 20 August 2006, 14:03:47 »

Auf meiner Uniform sind leider noch Spermaflecken drauf.
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #138 am: 20 August 2006, 14:10:58 »

Zitat von: "Dawn"
"Genervt" hat mich nur der eine Kerl, der meinte mit agressiv-exzessiven Boxbewegungen vor mir tanzen zu müssen. Ja nee ist klar *in Deckung geht*


War ich das etwa?

Ja sorry ausdruckstanz eben ^^
Gespeichert

Dawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 108
    • Vergessene Pfade
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #139 am: 20 August 2006, 14:14:26 »

Äh nein du warst das nicht ;)

Diese Art Tanz hätte allerdings genauso gut in ein Fußballstadion gepasst *grinst*


So und was ist nun ein Thor Steinar?
Gespeichert
Jedes Wesen stirbt für sich allein

toxic_garden

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #140 am: 20 August 2006, 14:15:27 »

hihi...na da scheinen wir ja einiges verpasst zu haben, als wir erst zu späterer Stunde auftauchten. :biglaugh:

Ansonsten: so-la-la. Leider größtenteils schon zu oft Gehörtes in unerhörter Lautstärke. Aber wenigstens ein paar nette Leute getroffen. Nächstes Mal aber wohl eher nicht wieder. :|
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #141 am: 20 August 2006, 14:16:16 »

Zitat von: "Dawn"
So und was ist nun ein Thor Steinar?

ein Klamottenhersteller
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #142 am: 20 August 2006, 14:16:51 »

Zitat von: "Mentallo"
Zitat von: "SuperTorus"

Wobei mich ehrlich gesagt die Thor Steinar Fraktion viel mehr genervt hat..


also die einzige person, die mir dazu einfiele, trug eine uniformjacke der feuerwehr.
ich für meinen teil würde auch gerne uniformteile tragen, traue mich aber nicht. in berlin neulich im k17 trugen ein paar kerle reiterhosen mit entsprechenden stiefeln, dazu n oberhemd mit krawatte, fand ich cool.


Mentallo, ich rede auch ehr von den Blue Jeans + Uniform-Style Hemd + kurze Haare + Thor Steinar Applikation (Brustbeutel z.B) - Fraktion.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Dawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 108
    • Vergessene Pfade
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #143 am: 20 August 2006, 14:20:22 »

Ah schau nu weiß ich von wem ihr sprecht.

Hm nee das ist nicht so der Stil den ich mag *schauder* hat so eher Managerflair.

*kopfwieg*

Die lange Haare + Rock - Fraktion hat da schon eher was *nicknick*
Gespeichert
Jedes Wesen stirbt für sich allein

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #144 am: 20 August 2006, 14:30:30 »

Zitat von: "Dawn"
Ah schau nu weiß ich von wem ihr sprecht.

Hm nee das ist nicht so der Stil den ich mag *schauder* hat so eher Managerflair.



Das trifft es nicht ganz. Ich würde eher sagen, es hat Neofaschismusflair.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #145 am: 20 August 2006, 14:52:26 »

Zitat von: "Dawn"
Oder das Mädel das es gut fand in Armhöhe mit ihrer Zigarette rumzuwedeln; ebenfalls auf der Tanzfläche

Grr.. ja

Schade dass ich so seltsame Laune hatte und mich irgendwie fehl am Platz gefühlt hab. Und dass ich mir den Knöchel angeknackst habe, hätte auch nicht sein müssen. Die Musik entsprach zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, aber bot dennoch Gelegenheit zu Tanzen. Nebelmeer. \o/
Grundsätzlich wars ein netter Abend.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #146 am: 20 August 2006, 14:57:54 »

Genauso daneben waren die Leute im "Elektro-Raum" , die exzessiv-ausschweifend tanzten und dafür ca. 4x4 Meter brauchten..  :evil:

Die "Deliriumtänzer" lasse ich mal aus. ( * zu Jinx schiel* ;) )

Die Musik vorne war zu etwas späterer Stund zwar immernoch super, aber viiiiel zu laut. Als ich mich gegenüber von der Bar kurz hingesetzt habe, sind mir fast die Ohren abgefallen.

Dann war da noch jene Dame, die die ganze Zeit auf der einen Toilette gekotzt hat und somit einen Stau veursacht hat.  :?

Böser Alkohol... :roll:


Bis eben auf ein paar Einzelheiten hat es mir ganz gut gefallen, nette Leute, hab Neue kennengelernt, Alte wiedergesehen, mich gut unterhalten etcpp, obwohl ich letztendlich sagen muss, dass mir die Party im April noch besser gefallen hat.

Vor allem im musikalischen Sinne. (jedenfalls im kleinen Raum)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #147 am: 20 August 2006, 15:47:24 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "PaleEmpress"

Wobei mich ehrlich gesagt die Thor Steinar Fraktion viel mehr genervt hat.. Es waren zwar nur drei oder vier da, aber ich hab eigentlich keine Lust mit solchem Gesocks auf Parties gesehen zu werden.


Die Leute hab' ich gar nicht gesehen.

Hm, waren die jetzt einfach "nur" in Uniform? Oder tatsächlich in Klamotten von Thor Steinar da?

Wenn's "nur" in Uniform war, dann würde ich persönlich nicht unbedingt voraussetzen, dass es Rechte sein müssen. Wobei mir SS-Uniformen dann auch zu weit gehen.
Grundsätzlich ist ja festzustellen, dass in der Szene gern ein militaristisches Outfit getragen wird (s.h. EBM-Fraktion). Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Uniformen mögen. Keinen Bock habe ich jedoch auf etwaige Nazi-Rechts-wie-auch-immer-Accessoires.


Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "PaleEmpress"

Ich werd mir zumindest gut überlegen, ob ich mal Freunde oder Bekannte zur Party mitnehme. Mich hinterher dafür rechtfertigen zu müssen, was da so alles gedultet wird, darauf kann ich verzichten.


Also das sehe ich nun ganz anders: Erstens lasse ich mir den Spaß an einer Veranstaltung ganz bestimmt nicht dadurch vermiesen, dass da 3-4 Leute sind, deren politische Auffassung ich ablehne.
Zweitens traue ich meinen Freunden zu, dass sie wissen, dass ich mit Rechten nichts am Hut habe.

Für mich ist wichtig, dass die Veranstalter selbst auch keinen Bock auf Rechte haben und DAS ist beim darkmeeting-Team sicher!!!
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

Lakastazar

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #148 am: 20 August 2006, 16:31:12 »

Was habe ich verpasst!? :shock:

Jetzt stellt sich für mich die Frage, obs denn Rechte-Extremistische/-Radikale bzw. Nazis waren?
Trugen sie wirklich Thor Steinar?
Und selbst wenn, was ja für mich persönlich ausreicht, unten durchzufallen, war das mehr als nur provokanter Auftritt?

Unabhängig davon, scheinen diese Leute den Beschreibungen ja besonders unbehobelt und rücksichtslos gewesen zu sein, was ebenfalls ausreicht, sie mit Argwohn zu strafen!

Übrigens Thor Steinar ist nicht nur ein einfacher Klamottenhersteller, sondern gehört gewissen Personen, die ganz bestimmten Kreisen angehören, die ihrerseits durchaus zu den organisierteren Kadern gezählt werden dürften!

Deswegen für mich als von Biserka verschrieener "Nazi-Symphatisant"* ein nicht zu tollerierender Missgriff in der Garderobe!

*An sich wieder ein Unwort des Jahres, besonders, wenn so leichtsinnig verwendeter/vergebener Begriff
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #149 am: 20 August 2006, 17:15:50 »

Schön war's.

Zitat von: "Lakastazar"

Unabhängig davon, scheinen diese Leute den Beschreibungen ja besonders unbehobelt und rücksichtslos gewesen zu sein, was ebenfalls ausreicht, sie mit Argwohn zu strafen!

Die Typen sind mir irgendwie gar nicht weiter aufgefallen.Ich habe zwar mal drei kurzhaarige mit eher bunten Klamotten und finsterer Miene durch den Saal gehen sehen, aber das war's dann auch schon.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“