Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 22:56:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau  (Gelesen 19523 mal)

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #150 am: 20 August 2006, 17:17:26 »

Unangenehm aufgefallen sind mir da einige. Es kommt verdammt selten vor, dass ich mal jemanden anpöbeln muss, weil das verhalten nicht mehr zu tolerieren ist.

Tut der Party aber keinen Abbruch...die Schwarzlicht ist und bleibt eben die mit Abstand beste Party Hamburgs. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #151 am: 20 August 2006, 17:20:23 »

Zitat von: "Kortirion"
Unangenehm aufgefallen sind mir da einige.

Ja, mir leider auch. Finde ich sehr schade. Ich hab mich aber auch über einige sehr gefreut. Und letztendlich will ich mir ne Party nicht von einigen Idioten vermiesen lassen, und zum Glück half meist die Flucht.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #152 am: 20 August 2006, 17:25:33 »

Zitat von: "Kortirion"
Tut der Party aber keinen Abbruch...die Schwarzlicht ist und bleibt eben die mit Abstand beste Party Hamburgs. :)
Ja.Und Korti, der auf der Leinwand interessiert in der Bravo blättert, entschädigt für einiges =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #153 am: 20 August 2006, 17:27:12 »

Zitat von: "Thomas"
Und Korti, der auf der Leinwand interessiert in der Bravo blättert, entschädigt für einiges =)

:weglach:

Es war sehr beruhigend, daß es andere viiieeel schlimmer getroffen hatte, als mich selbst. :biglaugh:
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #154 am: 20 August 2006, 17:32:44 »

Ich habe nur versucht, helli auf die aktuellen Highlights der Showszene aufmerksam zu machen...Harry Potter nackt und sowas...;)

Ich betrachte das als Bildungsmaßnahme.  :twisted:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #155 am: 20 August 2006, 17:48:14 »

Aber sowas will doch keiner sehen!! *schüttel*
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #156 am: 20 August 2006, 17:50:27 »

Oooch, helli wollte...;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #157 am: 20 August 2006, 17:52:42 »

Ich fand die Party ja eher furchtbar. a mir aber von so einigen gesagt wurde das die Schwarzlicht normaler weise viiieeeeel besser ist und wirklich nicht so dolle war, werd ich ihr wohl irgendwann noch eine Chance geben.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #158 am: 20 August 2006, 17:56:38 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Hm, waren die jetzt einfach "nur" in Uniform? Oder tatsächlich in Klamotten von Thor Steinar da?


Nee, richtig Thor Steinar. "Nur" Uniform wäre keine Erwähnung wert.


Zitat von: "PaleEmpress"


Also das sehe ich nun ganz anders: Erstens lasse ich mir den Spaß an einer Veranstaltung ganz bestimmt nicht dadurch vermiesen, dass da 3-4 Leute sind, deren politische Auffassung ich ablehne.
Zweitens traue ich meinen Freunden zu, dass sie wissen, dass ich mit Rechten nichts am Hut habe.

Für mich ist wichtig, dass die Veranstalter selbst auch keinen Bock auf Rechte haben und DAS ist beim darkmeeting-Team sicher!!!


Der Veranstalter ist auch überhaupt nicht das Problem. Bei mir werden nur sehr ungute Erinnerungen an meine Jugend im Süden wach, wo man sich jedes Wochenende überlegen musste, wo man mit seinen Leuten, von denen einer Deutscher marokkanischer Abstammung war, hingehen konnte, da vielleicht die Rechtsfraktion sich in dem oder dem Club breit macht und man auf die scenes, die Bemerkungen und den Streß keinen Bock hat. Leider werden es halt immer mehr, wenn sie mal einen Club für sich entdecken. Und irgendwann sind sie eben so viele, dass sie ungemütlich werden, und damit meine ich nicht irgendwelche dumpfen Glatzen, sondern die "gepflegtere" und unauffälligere Variante. Nee, das muss nicht.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #159 am: 20 August 2006, 18:00:59 »

Zitat von: "Kortirion"
Oooch, helli wollte...;)

War ich eigentlich SO besoffen, daß ich nicht gemerkt hab, daß Helli ständig die Kamera in unserem Camp hatte, oder isser einfach nur ein verdammt guter Paparazzo?



Achja, und Ihr da oben habt mir irgendwelche Zitate untergejubelt, die von jemand anderes stammen.  :wink:
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #160 am: 20 August 2006, 18:03:15 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Kortirion"
Oooch, helli wollte...;)

War ich eigentlich SO besoffen, daß ich nicht gemerkt hab, daß Helli ständig die Kamera in unserem Camp hatte, oder isser einfach nur ein verdammt guter Paparazzo?


Hihi...helli hatte die quasi ständig im camp dabei und hat sich auch bei allen Aufnahmen gefreut wie ein kleines Kind...wie Dir das entgehen konnte weiß ich auch nicht... :lol:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #161 am: 20 August 2006, 18:03:54 »

Scheiß Erdbeerlimes!  :shock:
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #162 am: 20 August 2006, 18:27:30 »

Zitat von: "sYntiq"
Ich fand die Party ja eher furchtbar. a mir aber von so einigen gesagt wurde das die Schwarzlicht normaler weise viiieeeeel besser ist und wirklich nicht so dolle war, werd ich ihr wohl irgendwann noch eine Chance geben.


Es wurde interessanter weise immer netter, desto später es wurde.

Das einzige was ich sagen wir merkwürdig fand, war dieses Toiletten-Phänomen :wink: Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #163 am: 20 August 2006, 18:28:54 »

Zitat von: "DarkAngel"
Poppende Kerle auf dem DamenWC  :shock:

Kerle?! Ey, die sollen auf ihrem eigenen Klo f***en!  :evil:
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #164 am: 20 August 2006, 18:39:17 »

Die Party war klasse :D

Viele nette Leute getroffen, und Paar neue nette Leute kennengelerent.

Von Thor Steinar- Fraktion habe ich nix mitbekommen, und obwohl ausländischer Herkunft, fühlte ich mich von keinem bedroht.

Genervt haben mich die Leute, die ihre Alk-Konsum nicht in Griff haben, und sich daneben benehmen. Und "danke" an die  Lady, die Damenklo vollgekotzt hat :evil:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken