Unangenehm aufgefallen sind mir da einige.
Tut der Party aber keinen Abbruch...die Schwarzlicht ist und bleibt eben die mit Abstand beste Party Hamburgs.
Und Korti, der auf der Leinwand interessiert in der Bravo blättert, entschädigt für einiges =)
Hm, waren die jetzt einfach "nur" in Uniform? Oder tatsächlich in Klamotten von Thor Steinar da?
Also das sehe ich nun ganz anders: Erstens lasse ich mir den Spaß an einer Veranstaltung ganz bestimmt nicht dadurch vermiesen, dass da 3-4 Leute sind, deren politische Auffassung ich ablehne.Zweitens traue ich meinen Freunden zu, dass sie wissen, dass ich mit Rechten nichts am Hut habe.Für mich ist wichtig, dass die Veranstalter selbst auch keinen Bock auf Rechte haben und DAS ist beim darkmeeting-Team sicher!!!
Oooch, helli wollte...
Zitat von: "Kortirion"Oooch, helli wollte...War ich eigentlich SO besoffen, daß ich nicht gemerkt hab, daß Helli ständig die Kamera in unserem Camp hatte, oder isser einfach nur ein verdammt guter Paparazzo?
Ich fand die Party ja eher furchtbar. a mir aber von so einigen gesagt wurde das die Schwarzlicht normaler weise viiieeeeel besser ist und wirklich nicht so dolle war, werd ich ihr wohl irgendwann noch eine Chance geben.
Poppende Kerle auf dem DamenWC :shock: