rattilia: Ich habe Dich bewundert, wie Du bei der Hitze ununterbrochen tanzen konntest!
Zum Thema Sex aufm Damenklo:ich möchte nicht ungefragt (und eigentlich auch nichtmal gefragt) am Sexualleben anderer teilhaben. Es geht mich nix an, und es interessiert mich nicht. Und wenn ich mir vorstelle, was da hinterher alles so an den Wänden.... Nee, da bin ich echt Spießer, aber ich find das einfach nur ekelhaft und will das nicht. Sollen sie doch rausgehen und sich im nächstbesten Gebüsch vergnügen, oder sich beherrschen, aber dieses plakative "Hört mal, wir haben hier Sex" ist doch echt überflüssig.
Zitat von: "Dawn"Oder das Mädel das es gut fand in Armhöhe mit ihrer Zigarette rumzuwedeln; ebenfalls auf der TanzflächeGrr.. jaSchade dass ich so seltsame Laune hatte und mich irgendwie fehl am Platz gefühlt hab. Und dass ich mir den Knöchel angeknackst habe, hätte auch nicht sein müssen. Die Musik entsprach zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, aber bot dennoch Gelegenheit zu Tanzen. Nebelmeer. \o/ Grundsätzlich wars ein netter Abend.
Oder das Mädel das es gut fand in Armhöhe mit ihrer Zigarette rumzuwedeln; ebenfalls auf der Tanzfläche
werde meine fotos nur weiterleiten, für auswahl & veröffentlichung übernehme ich KEINE verantwortung...
zu "Thor Steinar"also ich war der "uniformträger" und ich weiß ja nicht ob ich damit grundlage der "Thor Steinar-diskussion"war (ich kenne das "label" nicht mal..)
Nee, richtig Thor Steinar. "Nur" Uniform wäre keine Erwähnung wert.
zu "Thor Steinar"also ich war der "uniformträger" und ich weiß ja nicht ob ich damit grundlage der "Thor Steinar-diskussion"war (...)
bin einer der beiden die fotos gemacht haben,werde meine fotos nur weiterleiten, für auswahl & veröffentlichung übernehme ich KEINE verantwortung...