Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2024, 07:51:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau  (Gelesen 19477 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #195 am: 22 August 2006, 15:04:04 »

Zitat von: "omega"
Also, mir hat es wie immer auch sehr gut gefallen...

@ Astuzia infernale: bin einer der beiden die fotos gemacht haben,
werde meine fotos nur weiterleiten, für auswahl & veröffentlichung
übernehme ich KEINE verantwortung...  8)



Her damit!  :twisted:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Lakastazar

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #196 am: 22 August 2006, 16:44:44 »

@Mumpitz: Mach dir keine Sorgen, was ich las, betraf wohl jemanden, der sich nicht wirklich zu benehmen wusste...
solange du dich nicht völlig daneben verhalten hast, wirst du wohl auch kein Ärgernis für viele hier gewesen sein ;)
Gespeichert

Meeresbraut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #197 am: 22 August 2006, 16:59:13 »

Mir war hinten echt zu viel Nebel. Der Boden war schon total nass und später dachte ich schon ich hätte spontan Atemnot bekommen.

Fand es jedoch gut, daß der hintere Teil abgetrennt war. So stand man wenigstens weiter hinten nicht so im Breiklang.

Vielleicht werde ich langsam alt, aber ich fand die Musik viel zu laut. Die Musikauswahl an sich (vorne) fand ich gut.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß an diesen Abend die ganzen völlig betrunkenen Ausgang hatten. Das mit dem längerfristigen Damenklo fand ich auch total nervig. Laßt mich raten beide zu Jung um den anderen mit nach Hause zu nehmen, weil die Eltern soetwas nicht gestatten.



@rattilia
Finde es auch schade, daß viele Leute nur zu den Sachen tanzen, die sie kennen.
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #198 am: 22 August 2006, 18:22:39 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "omega"
bin einer der beiden die fotos gemacht haben,
werde meine fotos nur weiterleiten, für auswahl & veröffentlichung
übernehme ich KEINE verantwortung...  8)

Okay, und wo kann man Deine Bilder anschauen?


Ich meine mich zu erinnern, dass werter Herr die Fotos gerne dorthin weiterleitet:
http://www.darkmeeting.de   :wink:

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #199 am: 22 August 2006, 20:10:23 »

also erst einmal war ich positiv überrascht, wie viele leute da waren, vor allem wieviele bekannte gesichter.
unter den unbekannten waren einige tatsächlich vollkommen breit, da möchte ich meeresbraut einmal beipflichten. mit einem von diesen hatte ich dann auch eine unangenehme begegnung (irgendwie scheinen die toiletten auf dieser party immer ein ort für merkwürdige ereignisse zu sein):
ein typ mit einem (vermutlich) plattdeutschen mehrzeiligen spruch auf seinem t-shirt hatte mir -während wir pinkelten- sein glas angeboten. als ich ablehnte warf er seine zigarette auf mein hände -wohlgemerkt, beide immernoch wasser lassend.
ich überlegte, ihm unmittelbar meinen ellenbogen ins gesicht zu schlagen, verdient hätte er's. allerdings war ich nüchtern und habe mich obendrein seit 14 jahren nicht mehr geschlagen, so entschied ich mich für den rückzug.

zurück zur party: ansich wäre der hintere floor mein metier gewesen, allerdings lief immer, wenn ich kam, furchtbares zeug. sorry, aber für "bunkertor7" kann ich mich seit acht jahren nicht mehr begeistern, und songs mit titeln wie "feuchte höschen" oder so stelle ich mir für andere etablissements geeigneter vor.

so bleibt bei mir ein eher fader nachgeschmack...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #200 am: 22 August 2006, 21:15:31 »

Zitat von: "Mentallo"
mit einem von diesen hatte ich dann auch eine unangenehme begegnung (irgendwie scheinen die toiletten auf dieser party immer ein ort für merkwürdige ereignisse zu sein):
ein typ mit einem (vermutlich) plattdeutschen mehrzeiligen spruch auf seinem t-shirt hatte mir -während wir pinkelten- sein glas angeboten. als ich ablehnte warf er seine zigarette auf mein hände -wohlgemerkt, beide immernoch wasser lassend.

Männer sind also doch multitaskingfähig? :hihi:


Mal ernsthaft: sowas ist einfach nur scheiße. Ich find's gut, daß Du nicht drauf eingegangen bist.


Zitat von: "Mentallo"

so bleibt bei mir ein eher fader nachgeschmack...

Kann ich absolut verstehen. Und ich finde es schade. Denn das Besoffenenproblem hab ich vorher noch nie so wahrgenommen wie diesmal.
Gespeichert

Xeraan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
19.08.2006 - S C H W A R Z L I C H T im Fundbureau
« Antwort #201 am: 27 August 2006, 14:06:57 »

So... die ersten Fotos von der Party sowie die Playlist vom 1st Floor sind nun online!!! Weitere Fotos folgen in Kürze...

www.darkmeeting.de