Aber du hattest wenigstens Senfkristall...^^ Bei meiner Oma gab es für uns Kinder immer nur aus ausgewaschenen Plastik-Sahnebechern zu trinken, [...]
Zitat von: Kenaz am 08 Januar 2013, 14:00:51 Man muss freilich leicht bauchige Gläser mögen ... ...und Thomy-Senf.Ach, ich bin so froh, daß man in diesem Forum so vernünftige Unterhaltungen führen kann
Man muss freilich leicht bauchige Gläser mögen ...
Zitat von: CubistVowel am 08 Januar 2013, 18:50:16Aber du hattest wenigstens Senfkristall...^^ Bei meiner Oma gab es für uns Kinder immer nur aus ausgewaschenen Plastik-Sahnebechern zu trinken, [...]- WOW! (Nach-)Kriegsgeneration at its allerbest! Das ist in der Tat schwer zu toppen ... - und erinnert mich ein bisschen an den Monthy Python's-Klassiker "Four Yorkshiremen",
Dass die Übungsaufgaben, die wir für Mathematik bekommen haben, mit den Infos aus Vorlesung und Skript nicht lösbar sind. Irgendwas Wichtiges wurde uns nicht gesagt.
Zitat von: CommanderChaos am 09 Januar 2013, 11:14:01Dass die Übungsaufgaben, die wir für Mathematik bekommen haben, mit den Infos aus Vorlesung und Skript nicht lösbar sind. Irgendwas Wichtiges wurde uns nicht gesagt.Glaub mal nicht, dass die Profs sowas auch nur irgendeinen Scheiß interessiert.Wenn was nicht lösbar ist, muss man sich eben selber auf die Suche machen und es herausfinden, das ist leider ganz anders als in der Schule, wo man erst alle Mittel bekommt, um ein Problem zu lösen und diese hinterher an den entspr. Problemen anwenden kann...
Hm, hattest du deinen Matheprof nicht neulichst noch in der Vorlesung verbessert?
(der m.E. beste Senf aus Großproduktion ist von Maille)
Kühne- Senf aus den Trinkgläsern mit dem schicken Boden. Aber zu was anderem, was soll eigentlich diese Videowerbung mit automatischem Ton? Wer hat das erlaubt und denken die nicht darüber nach, wie unschön das mit Musik kollidiert?
Was, die gibts wieder?
Zitat von: CommanderChaos am 09 Januar 2013, 18:07:44Was, die gibts wieder? Und dann auch noch mit so ner Kindergartenmusik. Auf testedich, dem ultimativen Ratgeber für wahre Trueness.
Adblock. Nix. Aber ja, die Seite hab ich früher auch öfter besucht, um meine Persönlichkeit zu testen - so eine Website kennt einen schließlich besser als man selbst.