Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:25:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 875566 mal)

Julya

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8550 am: 10 Januar 2013, 20:20:15 »

:o
Boah. Schreibst Du denen ne Hassmail?

Gute Idee! >:( 8) >:(
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8551 am: 10 Januar 2013, 20:30:15 »

:o
Boah. Schreibst Du denen ne Hassmail?

Shitstorm!  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8552 am: 30 Januar 2013, 00:06:53 »

Hasbro macht die Ponys kaputt! D:
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3340
  • Non serviam!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8553 am: 08 Februar 2013, 20:20:59 »

... dass ein nagelneues Auto, das ich als Leihwagen hatte, einen Durchschnittsverbrauch von 11.8 Liter auf 100 km hatte. Der Verbrauch wurde vom Bordcomputer ermittelt, auf Basis der von mir gefahrenen Strecke.

Und nein, ich habe nicht meine heimliche Liebe zu SUVs entdeckt, es handelte sich um einen Audi A1 mit Automatik, wohl einigermaßen gut motorisiert.

Muss doch nicht sein - mein ebenfalls nicht gerade untermotorisierter Privatwagen kommt mit der Hälfte aus (und ist 5 oder 6 Jahre alt)...
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8554 am: 08 Februar 2013, 21:58:11 »

Zitat
...einen Durchschnittsverbrauch von 11.8 Liter auf 100 km hatte. Der Verbrauch wurde vom Bordcomputer ermittelt,...
Dann geh mal davon aus, daß es noch gut 1 L mehr war, die messen gerne "wohlwollend".

Zitat
...mein ebenfalls nicht gerade untermotorisierter Privatwagen kommt mit der Hälfte aus...
s.o.  :)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8555 am: 12 Februar 2013, 11:23:21 »

Menschen, die nach Katzenpisse stinken...igitt
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8556 am: 12 Februar 2013, 14:22:53 »

Menschen, die nach Katzenpisse stinken...igitt
You appeared in wrong place and in bad time... ;D   Изменить маршрут!  ;D

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8557 am: 12 Februar 2013, 17:25:44 »

Menschen, die nach Katzenpisse stinken...igitt
You appeared in wrong place and in bad time... ;D   Изменить маршрут!  ;D

ging leider nicht: es war in dem S-Bahn auf den Weg zur Arbeit.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8558 am: 14 Februar 2013, 22:39:05 »

A pathological lying and hypocrisy!  >:(  :(  :o
Where is the logic?  :-\  :o
It seems like a psychologically problem...  ;D

Lying is the act of both knowingly and intentionally/willfully making a false statement. Most people do so out of fear. Pathological lying is considered a mental illness, because it takes over rational judgment and progresses into the fantasy world and back.

....Excessive lying is a common symptom of several mental illnesses. For instance people who suffer from antisocial personality disorder use lying to benefit from others. Some individuals with borderline personality disorder lie for attention by claiming they’ve been treated poorly. Pathological lying, on the other hand, can be described as an addiction to lying. It is when an individual consistently lies for no personal gain. The lies are commonly transparent and often seem rather pointless.

There are many consequences of being a pathological liar. Due to lack of trust, most pathological liars' relationships and friendships fail. If the disease continues to progress, lying could become so severe as to cause legal problems, including but not limited to fraud. ... 
From Wikipedia
« Letzte Änderung: 14 Februar 2013, 23:13:54 von EL »
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8559 am: 15 Februar 2013, 09:31:17 »

Dass meine Oma mit gebrochenem Bein vor sich hin vegetiert, und mit 92 schüttelt man das nicht so leicht ab.

Dass mein Flug wegen des Streiks storniert wurde, und meine Bahncard erst ab 27. Februar gültig ist. (Und dass die Züge sowieso überfüllt sind und ich so spät nach Hause komm.)

Dass meine Kreditkarte behauptet, ich hätte noch Geld, aber irgendwer da Beträge reserviert hat, weswegen ich das Geld nicht verwenden kann.

Dass der Heini, der meinen Rechner hier auf Arbeit tauschen soll, einfach nicht rankommt. Vormittag ist so ein langer Zeitraum.

*rummotz*
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8560 am: 15 Februar 2013, 09:36:06 »

Streusand. Man könnte den Schnee wegschaufeln oder ordentliche Schuhe anziehen. Nein, wir kippen Dreck drauf mit begrenztem Effekt und großer Verschmutzung aller Gebäude und Fahrzeuge. Und wenn der Schnee schmilzt, liegt überall eine lose Kiesschicht, auf der man erst recht ausrutscht. Soeben fiel ich aufs Maul. *wützeterschimpf*
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8561 am: 15 Februar 2013, 09:58:02 »

Streusand. Man könnte den Schnee wegschaufeln oder ordentliche Schuhe anziehen. Nein, wir kippen Dreck drauf mit begrenztem Effekt und großer Verschmutzung aller Gebäude und Fahrzeuge. Und wenn der Schnee schmilzt, liegt überall eine lose Kiesschicht, auf der man erst recht ausrutscht. Soeben fiel ich aufs Maul. *wützeterschimpf*
Eben. Völliger Sch... das Krümelzeug. Wo man bei mir doch Prima Schuhspikes kaufen kann. Momentan im Sonderangebot! ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8562 am: 15 Februar 2013, 10:04:59 »

Nicht zu vergessen, daß ich das Zeug Tag für Tag aus den Fahrradreifen pulen muß, damit sich das Zeug nicht in die Schläuche bohrt. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme hatt ich dennoch schon einige Male nen Platten, und nein, die tollen "unkaputtbaren" Superschläuche nutzen da auch nix, das gibt nicht immer Löcher, sondern wahre Risse im Gummi.

Und mal ehrlich: Gegens ausrutschen hilft das Zeug auch nicht wirklich, althergebrachte Methoden mit Besen und Schaufel sowie vernünftiges Schuhwerkhelfen sind doch weitaus besser,
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8563 am: 15 Februar 2013, 10:32:39 »

vernünftiges Schuhwerk

Da sagst du was. Ich kenne eine Menge Leute, die sommers wie winters mit den selben Schuhen unterwegs sind. Das ist bei derbem Schuhwerk wie Docs oder Rangers ja nicht weiter schlimm, aber wer bei solchem Wetter mit dünnen Slippern, Stoffturnschuhen, Highheels etc. auf die Straße geht: selbst schuld. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8564 am: 15 Februar 2013, 12:50:03 »

Ich hab mir das hier meist verwendete Zeugs rein spaßeshalber auf Arbeit mal unter dem Mikroskop angeschaut. Ich meinte darunter Obsidian- , Sintersplitter und ähnliches zu entdecken. Richtig kleine Dolche, deren Härtegrad nicht zu unterschätzen ist. Ob das so richtig ist, son Zeug auf glatten wegen zu verteilen?
Gespeichert