Klingt soweit plausibel, aber...machen sie denn Taktungen von unter 5 Minuten? Die sind mir bisher nur bei Verspätungen des vorigen Zuges aufgefallen...
Ich prangere an dass die letzte Nacht scheiße war
Ich prangere an, das heute ein scheiß Tag war!
Zitat von: danny am 03 November 2011, 23:37:33-> diese besoffenen kiez-nachtbummler da mit der blauen jeans auf der tanzfläche gingen ja wohl gar nicht...Die 1,5 Security-Leute werden davon nichts mitbekommen, weil sie gerade so Wichtiges zu tun haben, wie mit grimmiger Miene die Handtasche eines verängstigten magersüchtigen Mädels zu kontrollieren.
-> diese besoffenen kiez-nachtbummler da mit der blauen jeans auf der tanzfläche gingen ja wohl gar nicht...
Merke: Kleine zierliche Mädels mit Handtasche stellen eine potentielle Gefahr dar !
Zitat von: NoName am 19 August 2012, 17:43:36Merke: Kleine zierliche Mädels mit Handtasche stellen eine potentielle Gefahr dar ! Und die Fortgeschrittenen sind dann die "gestandenen Frauen" mit Handtaschen! Ich hab's mal im Alsterhaus gesehen, daß sich Kundin und Verkäuferin die Handtaschen um die Ohren gezwiebelt haben und sich an den Haaren gezogen haben, bis der Sicherheitsdienst kam.
Zitat von: nightnurse am 23 Juni 2012, 10:19:52Zitat von: CommanderChaos am 23 Juni 2012, 03:03:55Dass der HVV Kurzzüge bestellt, wo ein Vollzug zu wenig wäre. Hälfte der Leute in Reeperbahn stehen lassen und 3min brauchen um die Türen zuzubekommen..Danke, daß das mal jemand sagt, der sich damit auskennt Hmm, komisch, ich glaube mich zu erinnern dass mal jemand der sich (angeblich) auch auskennt, das Geheimnis um die Kurzzüge zu Volllastzeiten mal gelüftet hatte und behauptete, dass Langzüge keine hohe Taktung der Züge erlauben würden. Daher setze man in Verstärkungszeiten Kurzzüge ein, damit man eine Taktung unterhalb von 5 Minuten erreichen könne.Werde das mal hier im Forum suchen, wenn ich wachgeworden bin.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juni 2012, 03:03:55Dass der HVV Kurzzüge bestellt, wo ein Vollzug zu wenig wäre. Hälfte der Leute in Reeperbahn stehen lassen und 3min brauchen um die Türen zuzubekommen..Danke, daß das mal jemand sagt, der sich damit auskennt
Dass der HVV Kurzzüge bestellt, wo ein Vollzug zu wenig wäre. Hälfte der Leute in Reeperbahn stehen lassen und 3min brauchen um die Türen zuzubekommen..
Oh nein, schon wieder Handwerker im Anmarsch aufs Nachbarhaus... Offensichtlich bauen mehrere meiner Nachbarn jeden Sommer ihr Haus komplett um...