Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 21:56:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 854066 mal)

Multivac

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8445 am: 05 Oktober 2011, 10:28:24 »

meine aktuelle zahnärztin lasse ich nicht mehr an meine wiederneuaufzufüllenden löcher ran. wo andere zahnärzte fein ziseliert "summsumm.... summ...sssss... vorsichtig hier, ein bischen da...sssss.....summ...ssss...."  da macht sie kurz "brrr" und die alte plombe ist weg  (der halbe zahn wahrscheinlich auch).  :-\ komischerwesie tut es bei anderen weh, bei ihr nicht. die knallt einem wahrscheinlich auch noch unmengen an narkosemittel rein. nach der letzten aktion bei ihr bin ich auf der straße weggeknickt und zusammengesackt, einfach so... die sollte mal lieber bei nem schlachthof anfangen !!!!
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2011, 10:30:57 von Multivac »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8446 am: 05 Oktober 2011, 11:10:37 »

(will auch  mal)
Ich hatte vor 2 Jahren keine Lust, den ganzen Weg zum "alten" Zahnarzt zu fahren und ging zu einer um die Ecke...erst wollten sie 10€ ("für ne Vorsorgeuntersuchung??" - "ach, nein, natürlich nicht, hehe"), dann mach ich nur den Mund auf und höre ne Abhandlung über die Gefahren von Zungenpiercings, als nächstes eine mehrere T€-Auflistung von Dingen, die dringend an meinem Gebiss zu tun wären...und dann hatse mir noch Zahnstein entfernt. Ich gehe seit mehreren Jahrzehnten zu Zahnärzten und ich hatte noch nie solche Schmerzen wie bei dieser Zahnsteinentfernung.

Bin ich 2 Wochen später nochmal zu meinem alten Zahnarzt, der zu ihren Diagnosen sagte: "Und wie hat sie das festgestellt? Nur durch in-den-Mund-gucken?? Ich wollte, ich könnte das auch..."  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8447 am: 05 Oktober 2011, 11:13:13 »

du hast ein zungenpershing ? *rrrrrr*  ::)
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8448 am: 05 Oktober 2011, 11:45:00 »

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8449 am: 05 Oktober 2011, 11:48:15 »

 :o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8450 am: 05 Oktober 2011, 11:53:35 »

Wir essen doch schon Kümmel. :D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8451 am: 05 Oktober 2011, 11:55:48 »

Ich prangere an: Dass manche Frauen nicht schnell genug und genug Kümmel essen... ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8452 am: 05 Oktober 2011, 12:24:27 »

Wir essen doch schon Kümmel. :D

 ;D..... ;)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8453 am: 23 Februar 2012, 11:55:36 »

Anwohner fürchten Wertminderung durch Hospiz und fordern eine Sichtschutzmauer  ò.O
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8454 am: 23 Februar 2012, 12:05:11 »

Anwohner fürchten Wertminderung durch Hospiz und fordern eine Sichtschutzmauer  ò.O
Traurig... Wirklich traurig!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8455 am: 23 Februar 2012, 12:08:50 »

 :o
"erhöhte Verkehrsbelastung", is klar...und Sichtschutz, weil bestimmt im Garten gestorben wird.
"Mann, Mann, Mann!" (Schimanski)

*fuchtel*aufreg*

(Sowas gibt´s ja immer wieder -  als jemand ein Altenheim für Schwule in, ich glaube: Eppendorf eröffnen wollte, da hatten die Bürger dann Angst um ihren Nachwuchs; als eine Einrichtung für Schwerbehinderte gebaut worden war, sollten die nicht mehr in den Garten, weil sie so unheimliche Geräusche machen...nur Beschwerden gegen Kindergartenpläne werden, wenn ich das richtig mitbekomme, meist abgewiesen...)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8456 am: 23 Februar 2012, 12:39:14 »

Woha...Ja, sowas regt mich auch immer auf! Ich frage mich sowieso, was für Menschen das sind, die sie sich über _sowas_ aufregen können.  ::)

In meiner Internatszeit hatte eine Freundin von mir so eine Lava-Lampe (gibt es die Teile eigetnlich noch?) bei sich auf dem Nachtisch stehen (und auch nur Abends ab und an angehabt). Die Nachbarn, die am angrenzenden Grundstück ihr Haus hatten, haben sich bei der Internatsleitung beschwert, da sie sich davon belästigt fühlten. (Im Vergleich zu Nighty`s Geschichte natürlich mehr als banal...)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8457 am: 23 Februar 2012, 12:43:13 »

Nö, ich find das sogar noch besser - "Wenn wir abends am Fenster hängen und ins Wohnheim rüberspannen, geht uns immer diese Lavalampe auf den Wecker!", oder was war der Beschwerdegrund? Das war ja kein Flakscheinwerfer. Dagegen haben die Heimgegner ja beinahe einzusehende Grü...Vorwände.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8458 am: 23 Februar 2012, 13:02:21 »

Anwohner fürchten Wertminderung durch Hospiz und fordern eine Sichtschutzmauer  ò.O
Traurig... Wirklich traurig!

Diese Einwohner sollen eine Verfügung erstellen, dass falls sie selbst später an einer unheilbare Krankheit erkranken,  eingeschläfert werden  sollem
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8459 am: 23 Februar 2012, 13:04:33 »

Nö, ich find das sogar noch besser - "Wenn wir abends am Fenster hängen und ins Wohnheim rüberspannen, geht uns immer diese Lavalampe auf den Wecker!", oder was war der Beschwerdegrund? Das war ja kein Flakscheinwerfer. Dagegen haben die Heimgegner ja beinahe einzusehende Grü...Vorwände.
Sie fühlten sich an ein Rotlichtviertel erinnert!  :P ;D (Kein Scherz!)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/