Zitat von: Sapor Vitae am 04 Dezember 2008, 10:50:04Da muss ich CC also mal recht geben, 15 Minuten Verspätung darf sogar er anprangern. Ein Fahrrad wär übrigens vielleicht eine sinnvolle Investition. Das wartet immer schön auf einen, wenn es nicht gerade geklaut ist.Mhm, mit dem Fahrrad von Ost-Hamburg nach Süd-Hamburg, sind ja bloß 20km Luftlinie und es sind zwei Flüsse im Weg, über die es nur in der Stadtmitte eine Brücke gibt.
Da muss ich CC also mal recht geben, 15 Minuten Verspätung darf sogar er anprangern. Ein Fahrrad wär übrigens vielleicht eine sinnvolle Investition. Das wartet immer schön auf einen, wenn es nicht gerade geklaut ist.
Du weißt, was ich dir jetzt wieder sagen werde, oder?*hust* Wohnung suchen *hust*
Aber wenn er sich mehr als 3-5 Minuten verspätet komme ich doch auf die Idee und laufe einfach die 500-1000 Meter zu der anderen Bushaltestelle.Und wenn der andere Bus dann doch kommt ist es eben Pech, aber ich bewege mich und friere nicht mehr!
Hach. einer der mich versteht. Danke.Vor allem bei den rund 5-10 min Fussweg einen evtl. in der Zeit vorbeifahrenden Bus den man dann nicht erwischt als Risiko zu sehen.
Zitat von: Sapor Vitae am 04 Dezember 2008, 10:50:04Da muss ich CC also mal recht geben, 15 Minuten Verspätung darf sogar er anprangern. Ein Fahrrad wär übrigens vielleicht eine sinnvolle Investition. Das wartet immer schön auf einen, wenn es nicht gerade geklaut ist.Mhm, mit dem Fahrrad von Ost-Hamburg nach Süd-Hamburg, sind ja bloß 20km Luftlinie und es sind zwei Flüsse im Weg, über die es nur in der Stadtmitte eine Brücke gibt..
das SHH ist ein getarntes "schwarzes bremen" forum...
Zitat von: funzeluschi am 04 Dezember 2008, 13:50:33das SHH ist ein getarntes "schwarzes bremen" forum... Gehört das nicht eher in den Erkenntnisse-Thread?
die baustelle vor meiner tür! und vor allem die blöden jungen bauarbeiter, die mit ihrer tekkno mucke um 7 die nachbarschaft beglücken!