Zitat von: Thomas am 28 November 2008, 13:19:02Neu ist das nicht, solche Experten hatte ich auch früher schon, zum Glück sind die eher die Ausnahme.Besonders unverschämt, wenn da auch noch gesalzene Portokosten kassiert werden.Es scheint allerdings stark zuzunehmen. Ich bin jetzt seid Jahren bei ebay und hab das Problem erst seid ein paar Wochen. Aber evtl. hab ich auch nur Glück.
Neu ist das nicht, solche Experten hatte ich auch früher schon, zum Glück sind die eher die Ausnahme.Besonders unverschämt, wenn da auch noch gesalzene Portokosten kassiert werden.
Zitat von: sYntiq am 28 November 2008, 13:27:49Zitat von: Thomas am 28 November 2008, 13:19:02Neu ist das nicht, solche Experten hatte ich auch früher schon, zum Glück sind die eher die Ausnahme.Besonders unverschämt, wenn da auch noch gesalzene Portokosten kassiert werden.Es scheint allerdings stark zuzunehmen. Ich bin jetzt seid Jahren bei ebay und hab das Problem erst seid ein paar Wochen. Aber evtl. hab ich auch nur Glück. ebay ist tot. das ist wie amazon - nur mehr und langsamer. und teurer. und unfreundlicher.
Baumärkte.oder nein: Baumarktmitarbeiter.ich: "Hallo, können sie mir sagen, mit wieviel Kilo ich den Winkel in etwa belasten kann? ich will eine 60cm tiefe Platte damit an die Wand bringen"MBM: "hmm - der hält schon was aus"ich: "ja. toll. kann ich mich da raufsetzen?"MBM: "hmmmm. ja. bestimmt."ich: "und was, wenn sich ein fetter Typ draufsetzt?"MBM: schulterzuckend "mja.. der hält was aus. wenns stabiler sein soll, müssen sie die aus Druckguss nehmen"danke. echt geil!
Das Kindergarten Verhalten unseren 2ten Vorgesetzten. Ich bekomm ein anfall Im neuen Gebäude muss immer alles Sauber sein, auf den fensterbänken darf nichts mehr rumstehen und unsere Büro Tische müssen zum Feierabend aufgeräumt sein. Ja Hallo? WIR SIND DOCH NED SEINE KINDER!!!! Sowas. Kotzarsch der....
Den Typen der den Karton meiner Software die ich bestellt habe geöffnet hat und sie Aktiviert hat , weswegen ich sie nicht nutzen kann , sie einschicken muss dazu warten muss bis der Postaufkleber per Briefbost kommt um sie dann einzusenden und wohl erst in einer Woche ne neue bekomme -.-
Zitat von: DarkestMatter am 01 Dezember 2008, 10:59:44edit:und ich prangere den REWE-Markt in der Straßburger an! im Fenster ein riesen Werbeplakat für 1kg-Barilla-Nudeln für 1,65 EUR.im Markt ist die Ware aber mit 1,99 EUR ausgezeichnet. was soll sowas?!Die Ware muss dir zu dem Preis verkauft werden, wie sie angeboten wurde.Auf die Weise hab ich mal eine 179 Euro-Hose für 17 bekommen
edit:und ich prangere den REWE-Markt in der Straßburger an! im Fenster ein riesen Werbeplakat für 1kg-Barilla-Nudeln für 1,65 EUR.im Markt ist die Ware aber mit 1,99 EUR ausgezeichnet. was soll sowas?!
Zitat von: DeLaGuerre am 01 Dezember 2008, 11:21:26Zitat von: DarkestMatter am 01 Dezember 2008, 10:59:44edit:und ich prangere den REWE-Markt in der Straßburger an! im Fenster ein riesen Werbeplakat für 1kg-Barilla-Nudeln für 1,65 EUR.im Markt ist die Ware aber mit 1,99 EUR ausgezeichnet. was soll sowas?!Die Ware muss dir zu dem Preis verkauft werden, wie sie angeboten wurde.Auf die Weise hab ich mal eine 179 Euro-Hose für 17 bekommen an so dumme verkäufer/innen möchte ich auch mal geraten. oder an so kulante Kaufhausketten/Läden. wenn eine Ware mit dem falschen Preis ausgezeichnet ist, hat der potenzielle Käufer leider kein Recht auf den günstigen Preis. vom rechtlichen standpunkt aus betrachtet...
Anmeldezeitraum abgelaufen
(bis auf das kleine, gelbe Ausrufezeichen unten links).
Zitat von: Thomas am 03 Dezember 2008, 12:02:10Anmeldezeitraum abgelaufenAlso mein Anmeldezeitraum lief schonmal tagelang ohne, dass ich was gepostet habe und der Rechenr einfach nur an war.