Zitat von: K-Ninchen am 08 Dezember 2008, 22:10:46Wenn also 25% der Parkenden nicht vorne und hinten ein halbes Auto platz gelassen hätten, könnten bestimmt 20% mehr Autos da parken.Das bringt mich auch immer wieder zum Verzweifeln. Man könnte meinen, die fahren für gewöhnlich einen Traktor, so viel Platz wie da umzu immer noch ist.
Wenn also 25% der Parkenden nicht vorne und hinten ein halbes Auto platz gelassen hätten, könnten bestimmt 20% mehr Autos da parken.
Zitat von: anyway am 08 Dezember 2008, 15:23:48Zitat von: voll pöse am 08 Dezember 2008, 09:39:47Zitat von: sYntiq am 08 Dezember 2008, 09:29:01Ich prangere Anyways Avatar an. Meine Güte sind DAS hässliche Sonnenbrillen...Ich denke jedesmal an Stubenfliegen wenn ich sie sehe. \o/ du bist so gut! G-U-T-T sie war willi und ich puck Auf Willi bin ich nicht gekommen, aber an Puck habe ich tatsächlich gedacht!
Zitat von: voll pöse am 08 Dezember 2008, 09:39:47Zitat von: sYntiq am 08 Dezember 2008, 09:29:01Ich prangere Anyways Avatar an. Meine Güte sind DAS hässliche Sonnenbrillen...Ich denke jedesmal an Stubenfliegen wenn ich sie sehe. \o/ du bist so gut! G-U-T-T sie war willi und ich puck
Zitat von: sYntiq am 08 Dezember 2008, 09:29:01Ich prangere Anyways Avatar an. Meine Güte sind DAS hässliche Sonnenbrillen...Ich denke jedesmal an Stubenfliegen wenn ich sie sehe.
Ich prangere Anyways Avatar an. Meine Güte sind DAS hässliche Sonnenbrillen...
Gar keine schlechte Weihnachtsfeier, keine besoffenen Kollegen, kein grottiges Unterhaltungsprogramm, kein Weihnachtsgeld sondern Gehaltskürzung und keinen bezahlten Weihnachtsurlaub mehr dies Jahr.Ich dachte Weihnachten wird wegen der Annehmlichkeiten gefeiert... /o\Na hoffentlich komm ich da bald wech
Eine langweilige Weihnachtsfeier (nach 14 tollen Feiern die letzten Jahre die erste die absolut öde und lieblos war). Ein Theaterstück zum Einschlafen und unleckeres Essen welches man sich nicht mal durch den schlechten Wein beschönigen konnte.Und die Tatsache dass ich dafür eine tolle Trainingsstunde hab ausfallen lassen macht das ganze auch nicht besser .
Dieses Rumgehibbel und dieser Gute-Laune-Scheiß im "Frühstücksfernsehen", ey lasst mich in Ruhe ich will schlaaaaafen... und eure Gute-Laune-Kacke könnt ihr euch ... könnt ihr euch gegenseitig erzählen. Leise. Nein, besser schweigend. Ohne Kameras.