Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 06:57:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 923701 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6735 am: 05 September 2008, 10:28:54 »

Menschenverachtung im Namen des Friedens und Humanität: http://www.bamm.de/
Wie kann sich bitte eine Organisation, die Frieden als Maxime hat sich über den Tod von Menschen freuen?
http://www.bamm.de/bilder/schritte.pdf
Zeigt mir mal wieder von welchen Geistes Kind die Antidemokraten sind.
Jep, das fand ich auch sehr...bedenklich...
„Das ist nur Ihre Meinung“

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6736 am: 05 September 2008, 19:52:02 »

Radfahrer!
üüüberall Radfahrer in kleinen Grüppchen auf den Landstraßen. Natürlich fahren die nicht hintereinander sondern brav zu fünft nebeneinander.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6737 am: 05 September 2008, 19:56:11 »

Radfahrer!
üüüberall Radfahrer in kleinen Grüppchen auf den Landstraßen. Natürlich fahren die nicht hintereinander sondern brav zu fünft nebeneinander.
Die kann ich auch nicht leiden. Spritzdüse vom Scheibenwischer in die richtige Richtung drehen und Feuer frei, bzw. Wasser marsch.  ;D

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6738 am: 05 September 2008, 20:00:54 »

oh, die dreh ich gleich mal um!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6739 am: 05 September 2008, 20:50:27 »

Radfahrer!
Die kann ich auch nicht leiden. Spritzdüse vom Scheibenwischer in die richtige Richtung drehen und Feuer frei, bzw. Wasser marsch.  ;D
Öy!  >:(
Lasst mich aufs Rad! Das Böse braucht wieder einen adäquaten Gegner!
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6740 am: 05 September 2008, 21:01:31 »

Fahrradfahrer sind die Verkörperung des Bösen!

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6741 am: 05 September 2008, 21:33:12 »

Sobald ein ansonsten lieber, friedfertiger Mensch sich auf den Fahrersitz eines Autos setzt, geht in ihm eine Metamorphose zu einem aggressiven und rechthaberischen Monster vor...

Try life insurance!

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6742 am: 06 September 2008, 09:10:50 »

verkaterung  >:(
... dabei war das ganz wenig wein gestern
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6743 am: 06 September 2008, 09:57:31 »

Sobald ein ansonsten lieber, friedfertiger Mensch sich auf den Fahrersitz eines Autos setzt, geht in ihm eine Metamorphose zu einem aggressiven und rechthaberischen Monster vor...
Neeneeee, anders wird da ein Schuh draus. Sobald ein ansonsten lieber und friedfertiger Mensch sich nen Helm aufsetzt, ein Trikot anzieht und sich auf ein Fahrrad schwingt, wird aus ihm ein rechthaberischer und agressiver Krümelkacker, der denkt, er hättte nur wegen 2 Rädern weniger das Recht gepachtet.

Aber es gibt auch Autofahrer, die gehören lebenslang zum Fußgänger degradiert... ;)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6744 am: 06 September 2008, 10:17:15 »

Neeneeee, anders wird da ein Schuh draus. Sobald ein ansonsten lieber und friedfertiger Mensch sich nen Helm aufsetzt, ein Trikot anzieht und sich auf ein Fahrrad schwingt, wird aus ihm ein rechthaberischer und agressiver Krümelkacker, der denkt, er hättte nur wegen 2 Rädern weniger das Recht gepachtet.
Das sind die fünfzigjährigen Möchtegern-Tour-de-France-Teilnehmer, die ihr Rad auf den Dachgepäckträger schnüren, aufs Land fahren und dort ihren 40-km-Rundkurs absolvieren... ::o Die zählen nicht!

Try life insurance!

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6745 am: 07 September 2008, 14:21:08 »

...dass die rauchfreien Tage der Morgenroete nicht mehr gezählt werden. Das heißt doch wohl nicht etwa...?

Try life insurance!

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #6746 am: 08 September 2008, 08:26:55 »

Das sind die fünfzigjährigen Möchtegern-Tour-de-France-Teilnehmer, die ihr Rad auf den Dachgepäckträger schnüren, aufs Land fahren und dort ihren 40-km-Rundkurs absolvieren... ::o Die zählen nicht!

Ich muss dringend mal wieder das Rad auf den Dachgepäckträger schnallen, aufs Land fahren und meine 40-km-Rundstrecke fahren  ;)
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6747 am: 08 September 2008, 08:51:26 »

Ich muss dringend mal wieder das Rad auf den Dachgepäckträger schnallen, aufs Land fahren und meine 40-km-Rundstrecke fahren  ;)
Denk dran, jemanden mitzunehmen, der sich während deiner Radtour hinter das Lenkrad setzt und vor dir herfährt, um dir Windschatten zu spenden... ;)

On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.

Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... :-\

Try life insurance!

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #6748 am: 08 September 2008, 09:52:26 »

On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.

Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend... :-\

Ach Ih-Dschieh, sei doch froh daß du Krähen zum beobachten hast. Ich würde viel dafür gehen wenn ich Welche auf meinen Balkon locken könnte. Habe mir in der letzten Zeit schon ernsthaft überlegt mit welchem Futter ich sie anlocken könnte...
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6749 am: 08 September 2008, 11:37:15 »

Montag
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.