Menschenverachtung im Namen des Friedens und Humanität: http://www.bamm.de/Wie kann sich bitte eine Organisation, die Frieden als Maxime hat sich über den Tod von Menschen freuen?http://www.bamm.de/bilder/schritte.pdfZeigt mir mal wieder von welchen Geistes Kind die Antidemokraten sind.
Radfahrer!üüüberall Radfahrer in kleinen Grüppchen auf den Landstraßen. Natürlich fahren die nicht hintereinander sondern brav zu fünft nebeneinander.
Zitat von: Succubus am 05 September 2008, 19:52:02Radfahrer!üüüberall Radfahrer in kleinen Grüppchen auf den Landstraßen. Natürlich fahren die nicht hintereinander sondern brav zu fünft nebeneinander.Die kann ich auch nicht leiden. Spritzdüse vom Scheibenwischer in die richtige Richtung drehen und Feuer frei, bzw. Wasser marsch.
Sobald ein ansonsten lieber, friedfertiger Mensch sich auf den Fahrersitz eines Autos setzt, geht in ihm eine Metamorphose zu einem aggressiven und rechthaberischen Monster vor...
Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 21:33:12Sobald ein ansonsten lieber, friedfertiger Mensch sich auf den Fahrersitz eines Autos setzt, geht in ihm eine Metamorphose zu einem aggressiven und rechthaberischen Monster vor...Neeneeee, anders wird da ein Schuh draus. Sobald ein ansonsten lieber und friedfertiger Mensch sich nen Helm aufsetzt, ein Trikot anzieht und sich auf ein Fahrrad schwingt, wird aus ihm ein rechthaberischer und agressiver Krümelkacker, der denkt, er hättte nur wegen 2 Rädern weniger das Recht gepachtet.
Das sind die fünfzigjährigen Möchtegern-Tour-de-France-Teilnehmer, die ihr Rad auf den Dachgepäckträger schnüren, aufs Land fahren und dort ihren 40-km-Rundkurs absolvieren... : Die zählen nicht!
Zitat von: Ih-Dschieh am 06 September 2008, 10:17:15Das sind die fünfzigjährigen Möchtegern-Tour-de-France-Teilnehmer, die ihr Rad auf den Dachgepäckträger schnüren, aufs Land fahren und dort ihren 40-km-Rundkurs absolvieren... : Die zählen nicht!Ich muss dringend mal wieder das Rad auf den Dachgepäckträger schnallen, aufs Land fahren und meine 40-km-Rundstrecke fahren
On Topic: die Krähen, die sich hier massenweise herumtreiben und von morgens bis abends um die Wette krächzen.Symbolisieren Krähen nicht den nahenden Tod? Wie passend...