Situation: ein richtig nerviger Klassenkamerad will morgen unbedingt mit klein Fortuna zur Berufsschule fahren. Klein Fortuna findet das nicht wirklich toll, da sie unter anderem zufälligerweise noch Geld von dem Kerl kriegt (Seit sechs Wochen). Also schreibt Klein Fortuna ne SMS, dass sie ihn nicht mitnehmen kann!Und was kommt da zurück? Der Kerl hat nichts besseres zu tun als von MIR zu verlangen, ihm zu sagen wie die Busse fahren!!! Und das, obwohl er fast direkt neben dem ZOB wohnt, ich dagegen zwei Kilometer außerhalb von Kappeln und ich bin noch niemals mit dem Bus nach Eckernförde gefahren!So eine Dreistigkeit ist mir noch nicht untergekommen!!!
Die Asklepios-Personalpolitik! Nachmittags sind 3 Schwestern da, die sich auf der Station um über 30 Patienten kümmern dürfen - und den Ärger abbekommen, wenn sie das Abendbrot bringen und das Knäcke mal wieder pappig ist...
Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 09:49:05Die Asklepios-Personalpolitik! Nachmittags sind 3 Schwestern da, die sich auf der Station um über 30 Patienten kümmern dürfen - und den Ärger abbekommen, wenn sie das Abendbrot bringen und das Knäcke mal wieder pappig ist...Das ist aber nicht überall so. Keine Sorge!
Zitat von: Astuzia infernale am 03 September 2008, 00:36:59Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 09:49:05Die Asklepios-Personalpolitik! Nachmittags sind 3 Schwestern da, die sich auf der Station um über 30 Patienten kümmern dürfen - und den Ärger abbekommen, wenn sie das Abendbrot bringen und das Knäcke mal wieder pappig ist...Das ist aber nicht überall so. Keine Sorge!Aber in den Asklepios-Kliniken schon
Situation: ein richtig nerviger Klassenkamerad will morgen unbedingt mit klein Fortuna zur Berufsschule fahren. Klein Fortuna findet das nicht wirklich toll, da sie unter anderem zufälligerweise noch Geld von dem Kerl kriegt (Seit sechs Wochen).
Ich prangere mal die Stadtwerke hier an, die nach dem Neuverlegen der Induktionsschleifen vergangene Woche nun die zugehörige Ampel auf der stark befahrenen Kreuzung vor dem Büro ausser Gefecht gesetzt haben.
ich prangere an, das noch nihct wochenende ist
Wie kann sich bitte eine Organisation, die Frieden als Maxime hat sich über den Tod von Menschen freuen?