...den Musikgeschmack meines Kollegen, der seinen Ohrwurm "Ich liebe Deutscheland" *Mordauftrag für Stefan Raab aufgeb* durch falsches, lautes Singen und Summen zelebriert
Zitat von: Lamia am 28 August 2008, 10:29:06...den Musikgeschmack meines Kollegen, der seinen Ohrwurm "Ich liebe Deutscheland" *Mordauftrag für Stefan Raab aufgeb* durch falsches, lautes Singen und Summen zelebriert Das "Lied" lebt doch davon, dass es falsch gesungen wird...
beim beipackzettel meines schmerzmitten, mehrmals das wort tödlich gelesen zu haben
Zitat von: Bluetatsu am 28 August 2008, 13:55:02beim beipackzettel meines schmerzmitten, mehrmals das wort tödlich gelesen zu habenDann nimm doch einfach alle Tabletten auf einmal, dann musst Du das nie wieder lesen und hast auch keine Schmerzen mehr.
TetraPak - einfach nur doof!
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 17:39:56TetraPak - einfach nur doof! Der Tetrapak an sich ist ja oft noch okay... nur diese fiesen Verschlüsse! Alles vollgekleckert ODER beim Öffnungsversuch das Ding kaputt gemacht!Die Verschlüsse von den Lidl-Milchtüten find ich ganz gut:Einfach aufdrehen, fertig. Da sind so kleine Plastikdornen im Schraubkopf, die die beim ersten Drehen die Versiegelung durchbrechen.Nur leider macht das so sonst keiner
Beim Rewe-Ananas-Saft ist es ähnlich wie von dir beschrieben. Da kriegt man die letzten 20ml aber nicht raus - auch doof!
Und irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]
Zitat von: Killerqueen[color=cyanUnd irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?