Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 10:15:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 923752 mal)

Lamia

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6690 am: 28 August 2008, 10:29:06 »

...den Musikgeschmack meines Kollegen, der seinen Ohrwurm "Ich liebe Deutscheland" *Mordauftrag für Stefan Raab aufgeb* durch falsches, lautes Singen und Summen zelebriert  >:(

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6691 am: 28 August 2008, 10:33:40 »

...den Musikgeschmack meines Kollegen, der seinen Ohrwurm "Ich liebe Deutscheland" *Mordauftrag für Stefan Raab aufgeb* durch falsches, lautes Singen und Summen zelebriert  >:(
Das "Lied" lebt doch davon, dass es falsch gesungen wird... ;D
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Lamia

• Gast
« Antwort #6692 am: 28 August 2008, 10:45:29 »

Das "Lied" lebt doch davon, dass es falsch gesungen wird... ;D

glaub mir: es geht auch noch falscher als falsch !GRAUSAM!   :-\

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6693 am: 28 August 2008, 13:55:02 »

beim beipackzettel meines schmerzmitten, mehrmals das wort tödlich gelesen zu haben

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6694 am: 28 August 2008, 14:01:57 »

beim beipackzettel meines schmerzmitten, mehrmals das wort tödlich gelesen zu haben
Dann nimm doch einfach alle Tabletten auf einmal, dann musst Du das nie wieder lesen und hast auch keine Schmerzen mehr. ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6695 am: 28 August 2008, 14:07:51 »

Dann nimm doch einfach alle Tabletten auf einmal, dann musst Du das nie wieder lesen und hast auch keine Schmerzen mehr. ;D
Eine Überdosierung wirkt nur leider weder schnell noch schmerzlos...

Try life insurance!

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #6696 am: 28 August 2008, 16:04:15 »

Also dass ich in meinem Urlaub kaum mal Sonnenschein hatte, damit kann  ich leben. Aber als ich heute beim Einkaufen bergeweise Weihnachtsgebäck sehen musste welches mir klar machen soll dass der Sommer nun vorbei ist, das war dann doch zuviel :P.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6697 am: 28 August 2008, 17:39:56 »

TetraPak - einfach nur doof! >:(

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6698 am: 28 August 2008, 18:25:51 »

Der Tetrapak an sich ist ja oft noch okay... nur diese fiesen Verschlüsse! Alles vollgekleckert ODER beim Öffnungsversuch das Ding kaputt gemacht!
Die Verschlüsse von den Lidl-Milchtüten find ich ganz gut:
Einfach aufdrehen, fertig. Da sind so kleine Plastikdornen im Schraubkopf, die die beim ersten Drehen die Versiegelung durchbrechen.
Nur leider macht das so sonst keiner :(
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6699 am: 28 August 2008, 18:42:43 »

Der Tetrapak an sich ist ja oft noch okay... nur diese fiesen Verschlüsse! Alles vollgekleckert ODER beim Öffnungsversuch das Ding kaputt gemacht!
Die Verschlüsse von den Lidl-Milchtüten find ich ganz gut:
Einfach aufdrehen, fertig. Da sind so kleine Plastikdornen im Schraubkopf, die die beim ersten Drehen die Versiegelung durchbrechen.
Nur leider macht das so sonst keiner :(
Richtig - die Verschlüsse sind am schlimmsten.
Beim Rewe-Ananas-Saft ist es ähnlich wie von dir beschrieben. Da kriegt man die letzten 20ml aber nicht raus - auch doof!
Am liebsten sind mir immer noch ehrliche, schwere Glasflaschen...

Try life insurance!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6700 am: 28 August 2008, 19:55:18 »

Beim Rewe-Ananas-Saft ist es ähnlich wie von dir beschrieben. Da kriegt man die letzten 20ml aber nicht raus - auch doof!
Das nervt mich bei leckeren Getränken immer so sehr, dass ich den Rest mit nem Strohhalm raushole.

Und irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:

Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6701 am: 28 August 2008, 19:57:50 »

Ich piek da immer ein Loch ans andere Ende (also, schon oben  ;) ), aber das ist auch nicht so der Sinn des Ganzen...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6702 am: 28 August 2008, 20:18:59 »

Zitat von: Killerqueen
[color=cyan
Und irgendwie haben die Erfinder dieser ja eigentlich recht guten Verpackung wohl vergessen, dass auch irgendwo Luft in den Pack hineinmuss, damit etwas rauskommen kann. Da das Ausgießloch so klein ist und dadurch Luft und Getränk so schlecht aneinander vorbei kommen, ergibt sich bei vollem Tetrapack immer dieses Rumgespritze, wo dann der ganze Tisch/ Tshirt eingesaut ist. Da denke ich mir dann immer:

Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]
Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6703 am: 28 August 2008, 21:02:44 »

Perkerle  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6704 am: 28 August 2008, 21:55:07 »

Zitat von: Killerqueen
[color=cyan

Tetrapack - irgendwie nicht ganz so clever![/color]
Naja, die meisten größeren Tetra-Packs haben aber doch schon ein Luftloch integriert, nämlich gleich neben dem Ausgießloch ?
OMG, das sind diese älteren Modelle, gell? Die waren aber auch schlimm... da musste man oben immer die Folie abziehen und SPRATZ! alles vollgesaut.

Alternativen: Verpackung aus weichem Material (Beispiel: Capri Sonne) oder in so ner riesigen Spritze, wie Bauschaum. Wär auf jeden Fall lustig, würde aber zu viel Platz verbrauchen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.