Schwarzes Hamburg

• 21 Januar 2025, 00:21:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924565 mal)

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6165 am: 05 Mai 2008, 03:46:01 »

..., dass Kakaopulver in der Milch immer Klümpchen bildet. >:(
Be creative - invent a perversion

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6166 am: 05 Mai 2008, 04:29:03 »

Musst du mal mit so nem Stab-Milchaufschäumer probieren, das hilft schon mal ;) oder eben warme Milch nehmen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6167 am: 05 Mai 2008, 07:36:32 »

Musst du mal mit so nem Stab-Milchaufschäumer probieren, das hilft schon mal ;) oder eben warme Milch nehmen.
oder die klümpchen separat essen  ;D
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6168 am: 05 Mai 2008, 09:51:53 »

Montag. Mooooooooooooooooooontag.
Ich will wieder ins Bett.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6169 am: 05 Mai 2008, 10:25:15 »

Das passiert nur bei dem schlechten Marken-Zeugs, welches meistens auch noch relativ teuer ist.Ich emfehle das Kakaopulver von Aldi : Billig, lecker und läßt sich selbst in eiskalter Milch fast komplett Klümpchenfrei verrühren.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #6170 am: 05 Mai 2008, 14:35:46 »

Bahnverspätungen von 80 Minuten, und das,wenn einem der Hintern nach 8 Stunden Fahrt eh schon abfällt..
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6171 am: 05 Mai 2008, 14:40:43 »

Das passiert nur bei dem schlechten Marken-Zeugs, welches meistens auch noch relativ teuer ist.Ich emfehle das Kakaopulver von Aldi : Billig, lecker und läßt sich selbst in eiskalter Milch fast komplett Klümpchenfrei verrühren.
Da nehme ich lieber die schlechtere Löslichkeit in Kauf, als dass ich mich mit braungefärbtem Zucker zufrieden gebe. Natürlich löst sich das besser in kalter Milch, denn die schlechte Löslichkeit kommt ja vom hohem Kakaoanteil. Der ist mir aber wesentlich wichtiger, als eine blitzschnelle Lösung. ;)

Edit: Moment.. Geht es hier jetzt eigentlich um das Schokogetränk oder "richtigen" Kakao? Der löst sich nämlich generell nicht gerne, und da macht auch der Aldikakao keine Ausnahme.
« Letzte Änderung: 05 Mai 2008, 14:42:51 von Killerqueen »
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6172 am: 05 Mai 2008, 18:02:27 »

Da nehme ich lieber die schlechtere Löslichkeit in Kauf, als dass ich mich mit braungefärbtem Zucker zufrieden gebe. Natürlich löst sich das besser in kalter Milch, denn die schlechte Löslichkeit kommt ja vom hohem Kakaoanteil. Der ist mir aber wesentlich wichtiger, als eine blitzschnelle Lösung. ;)
Du hast auch immer was auszusetzen, du Gesundheitsblinse !  :P ;D Und dafür, das es nur gefärbter Zucker sein soll, schmeckt das Zeug aber ganz schön nach Schokolade  ;)

Zitat von: Killerqueen
Edit: Moment.. Geht es hier jetzt eigentlich um das Schokogetränk oder "richtigen" Kakao? Der löst sich nämlich generell nicht gerne, und da macht auch der Aldikakao keine Ausnahme.
Öhm, also ich für meinen Teil rede von diesem "Kakaohaltigen Getränkepulver"-Zeugs, im Volksmund auch üblicherweise "Kakao(pulver)" genannt.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6173 am: 05 Mai 2008, 20:32:08 »

Kleiner Tip: Pulver mit gaaanz wenig Milch verrühren und dann auffüllen.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6174 am: 05 Mai 2008, 23:35:33 »

Ich prangere die Spinnen an die offensichtlich in Scharen gestern, als ich den ganzen Tag das Fenster offen hatte, meine Wohnung überfielen.
Eben habe ich 20 Stück erledigt oder hinausgeworfen. Zwanzig !!! Und ich bin mir sicher, noch lange nicht alle gefunden zu haben ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6175 am: 06 Mai 2008, 00:15:16 »

Ich prangere die Spinnen an die offensichtlich in Scharen gestern, als ich den ganzen Tag das Fenster offen hatte, meine Wohnung überfielen.
Eben habe ich 20 Stück erledigt oder hinausgeworfen. Zwanzig !!! Und ich bin mir sicher, noch lange nicht alle gefunden zu haben ...

Menno, nie passiert mir sowas :( ... willich auch haben. *müpf*
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6176 am: 06 Mai 2008, 00:41:11 »

Ich werde an dich denken wenn ich hier ausziehe. ;)
Aber 35m² dürften dir ja wohl zu klein sein und Niendorf zu weit weg  8)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6177 am: 06 Mai 2008, 02:18:23 »

Ich werde an dich denken wenn ich hier ausziehe. ;)
Aber 35m² dürften dir ja wohl zu klein sein und Niendorf zu weit weg  8)

Das ist wohl war. Nimm doch die Spinnen einfach mit und bring sie vorbei ;)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6178 am: 06 Mai 2008, 03:16:05 »

Lass mir aber auch noch welche! ;D

Ich prangere an, dass man gerade dann vollgelabert wird, wenn man einem zur Stimmung passenden Depri-Song lauschen will...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6179 am: 06 Mai 2008, 08:39:51 »

Du hast auch immer was auszusetzen, du Gesundheitsblinse !  :P ;D Und dafür, das es nur gefärbter Zucker sein soll, schmeckt das Zeug aber ganz schön nach Schokolade  ;)
Was hat das denn mit Gesundheit zu tun, wenn ich übersüßtes Zeug einfach nicht leiden kann und lediglich den Anspruch erhebe, dass ein Kakaogetränk nicht zu 95% aus Zucker, sondern lieber aus Kakao bestehen soll? ???

Öhm, also ich für meinen Teil rede von diesem "Kakaohaltigen Getränkepulver"-Zeugs, im Volksmund auch üblicherweise "Kakao(pulver)" genannt.
Ja, ich weiß, aber es kann auch pulverisierter Kakao ohne irgendwelche Zusätze sein. Den benutze ich nämlich am liebsten, um daraus ein Getränk zu machen (weil's nicht so pappsüß ist ;)). Jetzt ist hat die Frage, was Yorisou meinte.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.