Den umstand, dass alle Welt glaubt lesen würde in jedem erdenklichen fall und bei jeder erdenklichen art der legasthenie helfen.
Zitat von: abruptum am 03 Mai 2008, 17:16:24Den umstand, dass alle Welt glaubt lesen würde in jedem erdenklichen fall und bei jeder erdenklichen art der legasthenie helfen. Das ist doch oft so wenn Leute zu allem ihren Senf dazu geben müssen wovon sie keine Ahnung haben.Vorhin im Park wurden wir auch blöd angeblubbert weil ein Typ meinte Frettchen wären Nachtaktiv und wir würden sie mit unserem Spaziergang quälen
das ich es mir nie recht machen kann...das eine will ich und wenn ichs hab will ichs doch nicht... oder doch?WAAAAAAAAAAAAHis doch alles fürn arsch...alle doof und kacke und überhaupt: SCHEISSE!
ich muss einen Kunstblock voll malen und mir fehlen nur zwei Blätter. Aber mir fällt nichts mehr ein gar nichts ein absulutes kreativitäts loch...Und ich muss ihn morgen abgeben..HILFE!!
hat irgend jemand eine Idee?
Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:06:52ich muss einen Kunstblock voll malen und mir fehlen nur zwei Blätter. Aber mir fällt nichts mehr ein gar nichts ein absulutes kreativitäts loch...Und ich muss ihn morgen abgeben..HILFE!!Warum muss man sowas machen?
Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:06:52hat irgend jemand eine Idee?1. Ein Tetrapack Tomatensaft, umgekippt und ausgeschüttet mit einer hingestürzten tomatensaftigen Hand2. Ein Hügel mit einem mächtigen Baum darauf, im Hintergrund die endlos Weite agrarischer HochkulturZumindest geht mir so ein Zeug grad durch den Kopf
du wärst sicher ein großer Künstler. Alles sehr modern. Vielleicht sollte ich Mutierten-Genmeis malen.
Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:31:34du wärst sicher ein großer Künstler. Alles sehr modern. Vielleicht sollte ich Mutierten-Genmeis malen. Sowas wirkt in Bildern wenig überzeugend und erkennbar, lieber verschimmelten Mais
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 13:35:08Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:31:34du wärst sicher ein großer Künstler. Alles sehr modern. Vielleicht sollte ich Mutierten-Genmeis malen. Sowas wirkt in Bildern wenig überzeugend und erkennbar, lieber verschimmelten MaisUnd wo bleibt da die gesellschaftskretik? Bilder müssen doch immer eine Tiefgründige bedeutung haben....
Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:37:47Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 13:35:08Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:31:34du wärst sicher ein großer Künstler. Alles sehr modern. Vielleicht sollte ich Mutierten-Genmeis malen. Sowas wirkt in Bildern wenig überzeugend und erkennbar, lieber verschimmelten MaisUnd wo bleibt da die gesellschaftskretik? Bilder müssen doch immer eine Tiefgründige bedeutung haben....Hallo? VERSCHIMMELT? Überproduktion, Wegwerfgesellschaft, Hunger in der 3. Welt, Futtermais, Mais als Ökosprit-Quelle ...blahblahblah
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 13:42:40Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:37:47Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 13:35:08Zitat von: abruptum am 04 Mai 2008, 13:31:34du wärst sicher ein großer Künstler. Alles sehr modern. Vielleicht sollte ich Mutierten-Genmeis malen. Sowas wirkt in Bildern wenig überzeugend und erkennbar, lieber verschimmelten MaisUnd wo bleibt da die gesellschaftskretik? Bilder müssen doch immer eine Tiefgründige bedeutung haben....Hallo? VERSCHIMMELT? Überproduktion, Wegwerfgesellschaft, Hunger in der 3. Welt, Futtermais, Mais als Ökosprit-Quelle ...blahblahblah Ja das ist mir schon klar...Aber das wäre nicht aktuell genug. ich sollte viellecht etwas mit dieser reis-Kriese machen aber das ist eigentlich nicht das problem ideen hab ich, aber wie verpacken...