Das Arbeitsamt. Da arbeiten genau solche überlebenden Gehirnspender wie bei der Telekom.
Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:52:02Das Arbeitsamt. Da arbeiten genau solche überlebenden Gehirnspender wie bei der Telekom. Da durfte ich mal eine Sendung abliefern und wollte eine Frau, die am Empfang saß, fragen, wo ich die denn abgeben darf, und da mischte sich ihre Kollegin ein, dass sie mir keine Informationen geben dürfe, weil sie noch nicht im Dienst sei...
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 April 2008, 22:15:19Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:52:02Das Arbeitsamt. Da arbeiten genau solche überlebenden Gehirnspender wie bei der Telekom. Da durfte ich mal eine Sendung abliefern und wollte eine Frau, die am Empfang saß, fragen, wo ich die denn abgeben darf, und da mischte sich ihre Kollegin ein, dass sie mir keine Informationen geben dürfe, weil sie noch nicht im Dienst sei... Sowas wundert mich echt üüüüüberhaupt nicht.Ich pranger messie an, weil er alten Scheiß nicht in Frieden ruhen lassen kann, sondern ALLES wieder ausbuddelt.
Ausserdem hat die (doofe?) Nuss das auch verdient.
Zitat von: messie am 29 April 2008, 09:49:19Ausserdem hat die (doofe?) Nuss das auch verdient. was das? deine wertvolle zeit?und gute nacht...
Zitat von: danny am 29 April 2008, 22:13:38Zitat von: messie am 29 April 2008, 09:49:19Ausserdem hat die (doofe?) Nuss das auch verdient. was das? deine wertvolle zeit?und gute nacht...Wertvoll? - Nö.Hatte schon seinen Grund warum ich da was zu Zeiten reingeschrieben habe als ich eh schon gedanklich in der Heia war oder in der Pause mal eben zwischendurch als es draußen goß wie aus Strömen ...achja, ebenso gute Nacht. Schlaf schön.
Ich prangere eBayer an die "Sofortkaufen" aber nicht Sofortzahlen durchziehen ...
Zitat von: messie am 29 April 2008, 23:04:20Ich prangere eBayer an die "Sofortkaufen" aber nicht Sofortzahlen durchziehen ...Wie lange ist das her? Hast Du ihn kontaktiert? Hat er reagiert? Ist es möglich, den Artikel neu reinzustellen, wenn er nicht innerhalb einer Frist reagiert? Achja: und unbedingt negativ bewerten.
Eine Nachbarin von oben, summt irgendwas...
Zitat von: tyrannus am 02 Mai 2008, 17:39:35Eine Nachbarin von oben, summt irgendwas... ihre persönliche glücksmelodie??