Schwarzes Hamburg

• 21 Januar 2025, 05:14:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924633 mal)

PaleEmpress

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6120 am: 27 April 2008, 10:24:27 »

Sonnenschein um 8 Uhr früh... Das muss wirklich nicht sein!  >:(
Doooooch! \o/

Den Spruch des Abends: "Du bist wirklich sympathisch und total attraktiv, aber viiiieeel zu alt." Hey, wie scheiße ist das denn?  ::) >:(
Hab ich auch mal gehört. Macht aber nix, denn eigentlich war es eher so rum, daß ER zu jung war.  :D

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6121 am: 27 April 2008, 10:26:40 »

Den Spruch des Abends: "Du bist wirklich sympathisch und total attraktiv, aber viiiieeel zu alt." Hey, wie scheiße ist das denn?  ::) >:(
Wem hast du denn DEN Spruch vor den Latz geballert?

Ich prangere den Marathon an. Ich wohne ja zum Hof raus, höre aber trotzdem das Gejohle und Geklatsche! Und natürlich den Hubschrauber...  >:(
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6122 am: 27 April 2008, 10:32:20 »

Wem hast du denn DEN Spruch vor den Latz geballert?

Ich prangere den Marathon an. Ich wohne ja zum Hof raus, höre aber trotzdem das Gejohle und Geklatsche! Und natürlich den Hubschrauber...  >:(
Ich würd den gern sehen! Schick die mal nach Hamm!  ;)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6123 am: 27 April 2008, 11:08:06 »

Hihi - mit einem Transparent an die Straße stellen, wo drauf steht: "Lauft nach Hamm!" ;D

Try life insurance!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6124 am: 27 April 2008, 11:57:18 »

Hihi - mit einem Transparent an die Straße stellen, wo drauf steht: "Lauft nach Hamm!" ;D
Jaaa! Hm, noch ist hier keiner langgekommen, die sind bestimmt falsch abgebogen. Man hätt die blauen Linien hier langmalen müssen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6125 am: 27 April 2008, 13:05:29 »

Jaaa! Hm, noch ist hier keiner langgekommen, die sind bestimmt falsch abgebogen. Man hätt die blauen Linien hier langmalen müssen.

Hihi, genau, in der Nacht zum Marathon einfach die blauen Linien noch einmal neu malen und eine Pressemitteilung herausgeben lassen dass das Ziel des Hansemarathon erstmals in Hamm liegt  :D

Ich prangere einen eBayer an. Da schlägt er vor ner Woche per "Sofort-Kauf" bei einer meiner Aktionen zu und überweist bis heute nix  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #6126 am: 27 April 2008, 22:45:41 »

...dass eine mayday-karte 53 € kostet bei einer veranstaltungsdauer von 16 stunden. während eine wgt-karte 58 € kostet, für 4 tage und 5 nächte.
ungeil...
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #6127 am: 27 April 2008, 23:47:39 »

...dass eine mayday-karte 53 € kostet bei einer veranstaltungsdauer von 16 stunden. während eine wgt-karte 58 € kostet, für 4 tage und 5 nächte.
ungeil...

Das könnte u.a. daran liegen, dass höhere Preise beim WGT zu einem Publikumsverlust führen könnten, da viele Leute bereits extra Kosten für Verpflegung und Unterbringung tragen müssen...

Die Kosten der Mayday wiederum entstehen alleine durch die Nutzungsgebühren für Halle etc., ein Großaufgebot an privaten Sicherheitskräften, einem Großaufgebot an DJs und keinen zusätzlichen Einnahmen durch Merchandise o.ä....

Beide Szenen sind auch nicht wirklich miteinander vergleichbar...  ;)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #6128 am: 27 April 2008, 23:48:58 »

Die dicken Blasen an meinen Füßen, die ich durch das stundenlange Herumirren auf 16 cm Plateaus von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort bekommen habe...  >:(

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6129 am: 28 April 2008, 00:06:43 »

ich prangere an, dass man Dank Verbundtarif für die RE Verbindung HH-KI mehr bezahlt als mit ICE und Bahncard... achja und das kaufen einer RE Karte am Automaten ist absolut geistlos...  >:(
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6130 am: 28 April 2008, 07:27:56 »

ich prangere an, dass man Dank Verbundtarif für die RE Verbindung HH-KI mehr bezahlt als mit ICE und Bahncard... achja und das kaufen einer RE Karte am Automaten ist absolut geistlos...  >:(
ich empfehle www.mitfahrgelegenheit.de ;)

ich prangere meine ratten an... bzw. die psychomaus mit der schlechten kindheit... meine hände sind zerkratzt *aua* :/
« Letzte Änderung: 28 April 2008, 07:33:18 von anyway »
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #6131 am: 28 April 2008, 11:56:40 »

ich hätt mir auch einen Mietwagen nehmen können, oder bei meinen Eltern eine Mitfahrgelegenheit gefunden... aber ich wollte doch zeitsparend (nicht erst aus HH raustingeln) und entspannt (war Samstag noch auf'n Kiez und hatte vorher Geglüht und Gegrillt) ankommen  ;) ...von nun an nur noch ICE, auch statt S-Bahn  ;D

prangern:
Wieder die Deutsche Bahn, die Probleme mit den Gleisen immer erst dann feststellen, wenn es kaputt ist...
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6132 am: 28 April 2008, 12:07:57 »

ich hätt mir auch einen Mietwagen nehmen können, oder bei meinen Eltern eine Mitfahrgelegenheit gefunden... aber ich wollte doch zeitsparend (nicht erst aus HH raustingeln) und entspannt (war Samstag noch auf'n Kiez und hatte vorher Geglüht und Gegrillt) ankommen  ;) ...von nun an nur noch ICE, auch statt S-Bahn  ;D

Ja ich bin auch mal ne Zeit lang mit Mitfahrgelegenheit gefahren. Was für ein Glück, wenn da mal einer wenigstens aus Horn abgefahren ist. Fast alle aus dem tiefsten Westen, jenseits von Bahrenfeld, etc. Da hat man die ersten 40-50 Minuten immer damit verbracht überhaupt zur Mitfahrgelegenheit zu kommen...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #6133 am: 28 April 2008, 12:25:10 »

Viel zu viel Sonnenschein für diesen Monat... Sooo albern war ich in den ganzen letzten Jahren nicht...  ::) ;D

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6134 am: 28 April 2008, 21:16:36 »

Ibuprofen - bringt irgendwie gar nix, das Zeug... >:(

Try life insurance!