Sonnenschein um 8 Uhr früh... Das muss wirklich nicht sein!
Den Spruch des Abends: "Du bist wirklich sympathisch und total attraktiv, aber viiiieeel zu alt." Hey, wie scheiße ist das denn?
Zitat von: Herbstzeitlose am 27 April 2008, 08:39:47Den Spruch des Abends: "Du bist wirklich sympathisch und total attraktiv, aber viiiieeel zu alt." Hey, wie scheiße ist das denn? Wem hast du denn DEN Spruch vor den Latz geballert?Ich prangere den Marathon an. Ich wohne ja zum Hof raus, höre aber trotzdem das Gejohle und Geklatsche! Und natürlich den Hubschrauber...
Hihi - mit einem Transparent an die Straße stellen, wo drauf steht: "Lauft nach Hamm!"
Zitat von: Ih-Dschieh am 27 April 2008, 11:08:06Hihi - mit einem Transparent an die Straße stellen, wo drauf steht: "Lauft nach Hamm!" Jaaa! Hm, noch ist hier keiner langgekommen, die sind bestimmt falsch abgebogen. Man hätt die blauen Linien hier langmalen müssen.
...dass eine mayday-karte 53 € kostet bei einer veranstaltungsdauer von 16 stunden. während eine wgt-karte 58 € kostet, für 4 tage und 5 nächte.ungeil...
ich prangere an, dass man Dank Verbundtarif für die RE Verbindung HH-KI mehr bezahlt als mit ICE und Bahncard... achja und das kaufen einer RE Karte am Automaten ist absolut geistlos...
ich empfehle www.mitfahrgelegenheit.de
Zitat von: anyway am 28 April 2008, 07:27:56ich empfehle www.mitfahrgelegenheit.de ich hätt mir auch einen Mietwagen nehmen können, oder bei meinen Eltern eine Mitfahrgelegenheit gefunden... aber ich wollte doch zeitsparend (nicht erst aus HH raustingeln) und entspannt (war Samstag noch auf'n Kiez und hatte vorher Geglüht und Gegrillt) ankommen ...von nun an nur noch ICE, auch statt S-Bahn