Ich pranger an, daß Adaptercassetten nur ein Jahr halten.
Ich prangere meine derzeitigen lebensumstände an. Am Arsch der Welt. * keinen fehrnseher ( und das hier)*kein gutes Buch* es ist 10 Uhr in der früh und kein Mensch hier * die Heizung ist ausgefallen ( und das ausgerechnet hier)* mir sitzen irgenwelche Vieren im kopf und Hals * mein CD laufwerk ist Kaputt * es gibt hier nichts zu essenDas wars erstmal. Aber da ich noch länger hier bin halte ich mir weitere Punkte offen.* mein Schreibtischstuhl fällt auseinander
Zitat von: PaleEmpress am 19 April 2008, 09:58:39Ich pranger an, daß Adaptercassetten nur ein Jahr halten. Ich finde ein Jahr ist schon recht lang. Jogurt hält viel kürzer.
Zitat von: abruptum am 19 April 2008, 10:16:04Zitat von: PaleEmpress am 19 April 2008, 09:58:39Ich pranger an, daß Adaptercassetten nur ein Jahr halten. Ich finde ein Jahr ist schon recht lang. Jogurt hält viel kürzer.Stimmt, und Joghurt würde im Autoradio ne Riesensauerei verursachen. Vom schlechten Klang mal ganz zu schweigen.
Arschmaden in der Bahn, die sich immer prügeln wollen. Eines Tages prügel ich mich wirklich...
Möchtegern-Stalker
Möchtegern-Stalker. Meine Fresse, es gibt doch Idioten auf dieser Welt... -_-
Zitat von: Svendra am 20 April 2008, 14:41:52Möchtegern-Stalker. Meine Fresse, es gibt doch Idioten auf dieser Welt... -_- Da würde ich wohl denken: "Süüüüß was er da versucht"