Wieso, bei der Schweinekälte müssen die Viecher ja notgedrungen jede Bude überrennen, wenn sie nicht den Kältetot sterben wollen
Hier ist ne scheiß Mücke! *Werbung zur Waffe roll*
Mit musik würde ich ja jemanden wecken
* ich vergas
Zitat von: abruptum am 16 März 2008, 21:07:27* ich vergasQuuuÄÄÄÄÄÄÄÄÄk *Nazometerquäk*
...mich wie immer
Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht
Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 09:45:53Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht Das nicht korrekt, denn auf dieser Strecke gibt es genug Schlagbäume an Bahnübergängen! Zudem kann man den Kö.., äh Hundchen einfach aus dem Fenster halten. Warum auch nicht!
Zitat von: nachtaktiv am 17 März 2008, 10:44:18Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 09:45:53Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht Das nicht korrekt, denn auf dieser Strecke gibt es genug Schlagbäume an Bahnübergängen! Zudem kann man den Kö.., äh Hundchen einfach aus dem Fenster halten. Warum auch nicht! Im ICE kann man die Fenster nicht aufmachen... das gibt dann ein Unglück...als wenn man durchs geschlossene Fenster aus dem Auto kotzen will
ZitatMit musik würde ich ja jemanden weckenEs gibt da so ne praktische Erfindung: Kopfhörer.