Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 11:09:44Zitat von: nachtaktiv am 17 März 2008, 10:44:18Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 09:45:53Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht Das nicht korrekt, denn auf dieser Strecke gibt es genug Schlagbäume an Bahnübergängen! Zudem kann man den Kö.., äh Hundchen einfach aus dem Fenster halten. Warum auch nicht! Im ICE kann man die Fenster nicht aufmachen... das gibt dann ein Unglück...als wenn man durchs geschlossene Fenster aus dem Auto kotzen will Stimmt. Schade ich wollte gerade vorschlagen, dass man den Hund dann versehntlich los lässt. Aber es gibt ja immer noch Sitznachbars Tasche.
Zitat von: nachtaktiv am 17 März 2008, 10:44:18Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 09:45:53Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht Das nicht korrekt, denn auf dieser Strecke gibt es genug Schlagbäume an Bahnübergängen! Zudem kann man den Kö.., äh Hundchen einfach aus dem Fenster halten. Warum auch nicht! Im ICE kann man die Fenster nicht aufmachen... das gibt dann ein Unglück...als wenn man durchs geschlossene Fenster aus dem Auto kotzen will
Zitat von: tyrannus am 17 März 2008, 09:45:53Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht Das nicht korrekt, denn auf dieser Strecke gibt es genug Schlagbäume an Bahnübergängen! Zudem kann man den Kö.., äh Hundchen einfach aus dem Fenster halten. Warum auch nicht!
Ich prangere merkwürdige junge Frauen an, die ihren kleinen niedlichen Hund auf ICE Fahrten von HH nach MUC mitnehmen... das arme Vieh, kein Baum in Sicht
Den Unterhaltungswert mancher Threads \o/
Zitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 17:03:22Den Unterhaltungswert mancher Threads \o/Den Thread auf den SoylentHolger Bezug nimmt, prangere ich an... insb. den Quark mit der Hassträne
Ich prangere meine betäubte rechte Nasenhälfte an, Nase putzen ist sowas von doof damit
Zitat von: Batgirl am 17 März 2008, 19:03:06Ich prangere meine betäubte rechte Nasenhälfte an, Nase putzen ist sowas von doof damit Was hast Du denn gemacht? Streit gehabt?
Zitat von: PaleEmpress am 17 März 2008, 19:07:21Zitat von: Batgirl am 17 März 2008, 19:03:06Ich prangere meine betäubte rechte Nasenhälfte an, Nase putzen ist sowas von doof damit Was hast Du denn gemacht? Streit gehabt? So ähnlich, eine unheimliche Begegnung mit der Betäubungsspritze beim Zahnarzt . Obere Schneidezähne, das zieht sich die ganz rechte Nasenseite hoch.
kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt kalt....*bibber*meine fresse, wer hat draußen die Heizung abgedreht? das is schon sooo schön lange hell.. und morgens auch schon... aber.. dann solche temperaturen... wer war das?