Zitat von: K-Ninchen am 16 April 2008, 16:40:10Ich prangere die Leute von Valve an, die meine KI völlig durcheinander gebracht haben Haben sie an deinem Kopf geschraubt?
Ich prangere die Leute von Valve an, die meine KI völlig durcheinander gebracht haben
Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:56:02Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif) Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber
Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif)
Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?
Ich prangere Stalker Sms an!!!!!
Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 16:02:07Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:56:02Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif) Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber Entweder kostenpflichtig beim Netzbetreiber (aber das macht nicht jeder) oder man hat ein Handy mit entsprechender Software.
Das ist ja fies. Also könnte mir irgendein Spacken das Handy vollmüllen und ich muss dafür auch noch Geld latzen ums abzustellen. Also ohne Polizei einschalten und so? Software gibts doch sicher auch nur gegen Geld und nicht für jedes Handy. Fies das. Astuzia? Sollen wir das alternativ regeln
Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 16:52:11Das ist ja fies. Also könnte mir irgendein Spacken das Handy vollmüllen und ich muss dafür auch noch Geld latzen ums abzustellen. Also ohne Polizei einschalten und so? Software gibts doch sicher auch nur gegen Geld und nicht für jedes Handy. Fies das. Astuzia? Sollen wir das alternativ regeln Es gibt da aber auch noch andere Möglichkeiten...Bei Anrufstalkern z. B.:Man kann sich mit bestimmten Handys eine Software aus dem Netz ziehen, die dann immer rangeht, ohne dass es überhaupt erst klingelt und gleich wieder auflegt. So kostet es den Stalker jedes Mal Geld und der Empfänger kriegt nichts davon mit. Da schläft das Stalken ganz von alleine ein.Sowas ähnliches gibt es bestimmt auch für SMS-Stalker.
Zitat von: Killerqueen am 16 April 2008, 16:49:38Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 16:02:07Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:56:02Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif) Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber Entweder kostenpflichtig beim Netzbetreiber (aber das macht nicht jeder) oder man hat ein Handy mit entsprechender Software.Das ist ja fies. Also könnte mir irgendein Spacken das Handy vollmüllen und ich muss dafür auch noch Geld latzen ums abzustellen. Also ohne Polizei einschalten und so? Software gibts doch sicher auch nur gegen Geld und nicht für jedes Handy. Fies das. Astuzia? Sollen wir das alternativ regeln
Wetterumschwung empfindlichkeit sowie die müdigkeit...
Ich prangere an:Menschen die schon vor dem Sport stinkenMenschen die nach dem Sport nicht duschenMenschen die sich in Gemeinschaftsduschen den Körper rasierenMenschen die nach dem Rasieren in Gemeinschaftsduschen die Haare nicht entfernenMenschen die sich den Körper trockenfönen statt abzutrocknen und damit nicht nur per Stromrechnung unsere aller Beiträge verschwenden, sondern auch noch einen mit dem Verteilen ihres Miefs trotz Duschen belästigenMenschen die min. eines dort oben anwenden und dennnoch beim Sport die grösste Fresse haben
Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 11:19:29Ich prangere an:Menschen die schon vor dem Sport stinkenMenschen die nach dem Sport nicht duschenMenschen die sich in Gemeinschaftsduschen den Körper rasierenMenschen die nach dem Rasieren in Gemeinschaftsduschen die Haare nicht entfernenMenschen die sich den Körper trockenfönen statt abzutrocknen und damit nicht nur per Stromrechnung unsere aller Beiträge verschwenden, sondern auch noch einen mit dem Verteilen ihres Miefs trotz Duschen belästigenMenschen die min. eines dort oben anwenden und dennnoch beim Sport die grösste Fresse haben was machst du nur für sport...?
was machst du nur für sport...?
WO machst du sport? o.O
Zitat von: PlumBum am 17 April 2008, 11:50:17was machst du nur für sport...?Ich bin ein ganz normaler Fitness-Studio-Besucher