BTW:Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 11:59:13Zitat von: PlumBum am 17 April 2008, 11:50:17was machst du nur für sport...?Ich bin ein ganz normaler Fitness-Studio-Besucher Naja, "normal" und "Fitness-Studio-Besucher" ist ja sowieso so eine Sache....
Zitat von: PlumBum am 17 April 2008, 11:50:17was machst du nur für sport...?Ich bin ein ganz normaler Fitness-Studio-Besucher
was machst du nur für sport...?
Ich prangere an, dass in diesem "Drecksfilm" CHIKO mein Stadteil Dulsberg so in den Dreck gezogen wird:SPIEGELEI...ok paar Scheissereien gab es hier schon und die Kinder klauen auch alle bei Edeka...aber sonst
Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 23:54:38Ich prangere an, dass in diesem "Drecksfilm" CHIKO mein Stadteil Dulsberg so in den Dreck gezogen wird:SPIEGELEI...ok paar Scheissereien gab es hier schon und die Kinder klauen auch alle bei Edeka...aber sonst Das in dem Film ist bestimmt Dulsberg-Ost.
Zitat von: K-Ninchen am 18 April 2008, 00:05:36Zitat von: tyrannus am 17 April 2008, 23:54:38Ich prangere an, dass in diesem "Drecksfilm" CHIKO mein Stadteil Dulsberg so in den Dreck gezogen wird:SPIEGELEI...ok paar Scheissereien gab es hier schon und die Kinder klauen auch alle bei Edeka...aber sonst Das in dem Film ist bestimmt Dulsberg-Ost.Yeah! Alter Teichweg Digga! Mietskaserne WAH! ...Ok. Aber ich warte drauf, dass die Penner auf dem Strassburgerplatz Amok laufen und meine Strasse Rioten
Naja, tyrannus schrieb ja auch von "Scheisserei", immernoch um Meilen angenehmer als eine Schiesserei
Zitat von: Thomas am 18 April 2008, 11:11:31Naja, tyrannus schrieb ja auch von "Scheisserei", immernoch um Meilen angenehmer als eine Schiesserei Was er auch damit ausDRÜCKEN wollte
tyrannus wohnt in Dulsberg?so langsam könnte man über ein eigenes Forum nachdenken ^^schwarzes-rund-um-barmbek.de oder noch besser: gleich n eigenes 10-Parteien-Haus besetzen! \o/letztens hab ich in nem RadioTalk nämlich genau das gehört. da hat einer über 5 Jahre hinweg in Berlin dafür gesorgt, dass nur seine Freunde in den Aufgang seines Hauses einzogen. Er hatte wohl einen guten Draht zum Vermieter, aber am Ende war es wohl die tollste großraum-WG ---ich prangere den entlüfteten Schlauch im Hinterrad meines Fahrrades an! *pffffffffffffffffffffffffffffffff*so ein schönes wetter und ich kann nich rumfahren. und viel schlimmer: die undichtigkeit ist an der Stelle, an der das Ventil in den Schlauch geklebt wurde! -.-
barmbek? niendorf ist true! Alleine in meinem Hause hier wohnen 4 "Schwarze".
Zitat von: messie am 18 April 2008, 20:56:39barmbek? niendorf ist true! Alleine in meinem Hause hier wohnen 4 "Schwarze". in deinem haus murksen die leute aber auch einander ab!obwohl, das ist auch schon wieder true, oder...?