4 Menschen habe ich gefragt, ob es sich lohnt auf die Return zu kommen. Nicht einer hat es für nötig gehalten mir bericht zu erstatten.
Man geht eben einfach über 17 nicht mehr hin.
Ich prangere jeden einzelnen Lebensmittelhersteller an, der Süßstoffe verwendet und ich prangere die Süßstoffhersteller an! Das ist doch wirklich das widerlichste Dreckszeug, was man sich nur in den Mund stecken kann!!! Da denkt man sich nichts Böses, macht nen Joghurt auf und schmeckt WÄÄÄÄÄHHH!!! Schon schlimm genug, dass der nur 1,5% Fett im Milchanteil hatte, aber dann auch noch der ganze Süßdreck, der einfach nur für miesen Geschmack sorgt!! Seitdem hab ich einen Geschmack im Mund, als wäre meine Mundhöhle mit Eisen ausgekleidet, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen!! Eklig - wirklich eklig!!!! BÄH!
Zitat von: Killerqueen am 16 April 2008, 12:11:36Ich prangere jeden einzelnen Lebensmittelhersteller an, der Süßstoffe verwendet und ich prangere die Süßstoffhersteller an! Das ist doch wirklich das widerlichste Dreckszeug, was man sich nur in den Mund stecken kann!!! Da denkt man sich nichts Böses, macht nen Joghurt auf und schmeckt WÄÄÄÄÄHHH!!! Schon schlimm genug, dass der nur 1,5% Fett im Milchanteil hatte, aber dann auch noch der ganze Süßdreck, der einfach nur für miesen Geschmack sorgt!! Seitdem hab ich einen Geschmack im Mund, als wäre meine Mundhöhle mit Eisen ausgekleidet, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen!! Eklig - wirklich eklig!!!! BÄH! Immer schön lesen, was drin ist
Ich will diesen verdammten Bircher-Joghurt, den Holger immer isst!!!! *motz*
Ich prangere Stalker Sms an!!!!!
Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?
Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif)
Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:56:02Zitat von: SoylentHolger am 16 April 2008, 15:51:32Zitat von: Astuzia infernale am 16 April 2008, 15:47:29Ich prangere Stalker Sms an!!!!! Kann man sowas blocken?Werde ich wohl bald machen müssen, wenn verbale Androhungen und Wutausbrüche nichts mehr nützen. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif) Geht sowas wirklich? Also rein neugier halber. Da muss man doch sicher an den Netzbetreiber
Ich prangere die Leute von Valve an, die meine KI völlig durcheinander gebracht haben