Leute, die bei mir auf den AB sprechen, fragen "wie man denn weiter vorgehen wolle" nach Rückruf beten, aber ihren Namen nicht sagen und auch die Rufnummer unterdrücken.Ein Fall, bei dem ich machtlos bin, denn ich werde jetzt keine aufwändige Stimmanalyse durchführen, wer von den etwa 3 in Frage kommenden Leuten das gewesen sein könnte.
Zitat von: K-Ninchen am 25 Februar 2008, 19:50:58Leute, die bei mir auf den AB sprechen, fragen "wie man denn weiter vorgehen wolle" nach Rückruf beten, aber ihren Namen nicht sagen und auch die Rufnummer unterdrücken.Ein Fall, bei dem ich machtlos bin, denn ich werde jetzt keine aufwändige Stimmanalyse durchführen, wer von den etwa 3 in Frage kommenden Leuten das gewesen sein könnte.Aber ich könnte wetten, das es dich doch ausreichend in den Fingern juckt, so das du nun alle drei nacheinander antelefonieren wirst, um den "schuldigen" zu ermitteln
Ich hatte doch nur einen Tag frei, und in meinem Fach lag Arbeit als wäre ich eine Woche weg gewesen Ich will wieder nach Hause in mein Bett.
... meine Note in der 1. mündlichen Abschlussprüfung -.-(also prangere ich eigentlich mich an)
Zitat von: DarkestMatter am 27 Februar 2008, 09:02:06... meine Note in der 1. mündlichen Abschlussprüfung -.-(also prangere ich eigentlich mich an)na, und die waere? spann uns nicht auf die folter O.o
Zitat von: Alita am 27 Februar 2008, 11:52:45Zitat von: DarkestMatter am 27 Februar 2008, 09:02:06... meine Note in der 1. mündlichen Abschlussprüfung -.-(also prangere ich eigentlich mich an)na, und die waere? spann uns nicht auf die folter O.oDie Blöße geb ich mir nicht
Zitat von: DarkestMatter am 27 Februar 2008, 12:58:57Zitat von: Alita am 27 Februar 2008, 11:52:45Zitat von: DarkestMatter am 27 Februar 2008, 09:02:06... meine Note in der 1. mündlichen Abschlussprüfung -.-(also prangere ich eigentlich mich an)na, und die waere? spann uns nicht auf die folter O.oDie Blöße geb ich mir nicht warum schreibt man sowas dann ueberhaupt hier hin? und ich kenne leute, die schon bei ner 2 rumheulen, man kann ja nie wissen...
mich