Schwarzes Hamburg

• 22 Januar 2025, 14:06:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 925325 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5610 am: 03 März 2008, 19:35:18 »

Ich prangere an, dass ich mir selbst am Freitag nicht beim Boxen in der Sporthalle zusehen konnte.

Naja, eigentlich war der Kampf ganz schön langweilig... http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Frauenboxen-Killer-Queen-Fallobst/612793.html
;D
Ich mußte ja wirklich erst mal nachgucken.Killerqueen macht so viel verschiedenes, da hätte ich auch an Amateurfrauenboxen glauben können  ;D

Eiiigentlich macht sie Kickboxen und demnächst noch Muay Thai.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5611 am: 03 März 2008, 19:37:18 »

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5612 am: 03 März 2008, 19:38:06 »

Ich prangere an, dass ich mir selbst am Freitag nicht beim Boxen in der Sporthalle zusehen konnte.

Naja, eigentlich war der Kampf ganz schön langweilig... http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Frauenboxen-Killer-Queen-Fallobst/612793.html
;D
Ich mußte ja wirklich erst mal nachgucken.Killerqueen macht so viel verschiedenes, da hätte ich auch an Amateurfrauenboxen glauben können  ;D

Eiiigentlich macht sie Kickboxen und demnächst noch Muay Thai.
Siehste, war also gar nicht so abwegig, der Gedanke.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5613 am: 04 März 2008, 09:16:58 »

;D

AMATEURfrauenboxen ?? ?? *schnaub*

Das ist Profisport - und die Gute ist Weltmeisterin!! Also wirklich! *kopfschüttel*
;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5614 am: 04 März 2008, 09:18:41 »

"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #5615 am: 04 März 2008, 09:21:24 »

".de Elite"

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5616 am: 04 März 2008, 10:26:28 »

Kollegen die die Kaffebohnen nicht nachfüllen  >:(
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5617 am: 04 März 2008, 12:34:48 »

... diesen Scheißtag.

incl.:
- Providerbenachrichtigung mit "gewähren sie bitte am ... zwischen 8 und 16 Uhr Zugang zu ...". zwischen 8 und 16 Uhr  >:(
- pampige Kassiererinnen bei MaxBahr, die es schaffen, sogar mich perplex dastehen zu lassen
- dumme Mitbürgerin, die im Penny 4min damit zubringen, ALLE... aber wirklich ALLE Baguettes in der Ablage anzudrücken und in die Hand zu nehmen. Da der Tag zu dem Zeitpunkt eh schon gelaufen war, hab ich mich dann daneben gestellt und nicht leise gesagt: "na? hamse bald alle Baguettes durchgedrückt?" ...

und nu is sogar der Käse hier alle... *weinkrampf bekomm*
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #5618 am: 04 März 2008, 12:55:33 »

- dumme Mitbürgerin, die im Penny 4min damit zubringen, ALLE... aber wirklich ALLE Baguettes in der Ablage anzudrücken und in die Hand zu nehmen. Da der Tag zu dem Zeitpunkt eh schon gelaufen war, hab ich mich dann daneben gestellt und nicht leise gesagt: "na? hamse bald alle Baguettes durchgedrückt?" ...
Hihi, und hat die Mitbürgerin dann das Andrücken unterlassen ?

-----

OnT: Das Wetter, also nicht heute, sondern gestern abend. Schneeschauer. Da wurde man mal wieder dezent an die nachwievor existierende Klimakatastrophe erinnert.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #5619 am: 04 März 2008, 17:01:42 »

Hihi, und hat die Mitbürgerin dann das Andrücken unterlassen ?
Das würde mcih auch interessieren *g*

OnT: Kurzreisen sind meist teurer als 2-Wochen-Reisen, ich hab aber nur ein paar Tage frei *schimpf*

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5620 am: 04 März 2008, 17:06:07 »

OnT: Kurzreisen sind meist teurer als 2-Wochen-Reisen, ich hab aber nur ein paar Tage frei *schimpf*

...und erst WE-Trips.

OnT: kaum nähert sich mein Feierabend, schon ist die Sonne wieder weg.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5621 am: 04 März 2008, 20:15:06 »

;D

Das ist Profisport - und die Gute ist Weltmeisterin!! Also wirklich! *kopfschüttel*
;)
Jaja, der Thomas und sein Frauenbild ;) ...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5622 am: 04 März 2008, 20:44:22 »

;D

;)
Naja, wäre es bei dir Profiboxen gewesen, hätten wir das sicherlich irgendwie mitbekommen - auch wenn du dich ja für gewöhnlich äußert bedeckt hälst, was dein nichtvirtuelles dasein anbelangt  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5623 am: 04 März 2008, 21:15:06 »

diese verdammte scheißbahn, ihre preise und den online-"reservierungs"-"service"!
da hämmert man hier stundenlang seine eckdaten in die playstation, bis einem dieser witz von reservierungs-gameboy mal was ausspuckt, dann bekommt man noch nicht mal einen sitzplatz und ich darf mich morgen auf meiner tasche auf dem boden kauernd viehtransportmäßig nach hannover karren lassen!
und das ganze für 80 flöckchen! davon machen sich andere ein wellnesswochenende mit schlammbad und gurken im gesicht, ich quetsche mich dafür in einen mit pizzaverschmierten nerds überfüllten zug und nuckel zur cebit! \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5624 am: 04 März 2008, 21:50:40 »

Oh, das hab ich auch grade durch.
Nur daß ich nach stundenlangem eingetippere feststellen mußte daß eine online Reservierung mangels Kreditkarte nicht möglich ist um dann am kommenden Tag am Bahnschalter wieder 3h was einzutippern mit dem Ergebnis daß das 29€ Frühbucherrabattdingens heuuute natürlich nicht mehr gilt.
Hmmmpft!

Ach ja und dann pranger ich wildgewordene Chefs an die mit ihrem unprofessionellem strukturlosen Gewusel alles kirre machen was sich in ihrer Nähe befindet.
Das scheint echt nen ganz fieser Virus zu sein der hochinfiziös ist.

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?