Myspace-Profile, bei denen man ctrl-A drücken muss, um überhaupt etwas lesen zu können.
Einbetten von Fonts in Flash.Das ist sowas von für den Arsch, da fehlen einem glatt die Worte... da möchte man nur noch schreien, die Entwickler am Hals packen und schütteln und fragen: "WARUM???" .... "WARUM NUR??"
Zitat von: K-Ninchen am 01 März 2008, 16:05:39Einbetten von Fonts in Flash.Das ist sowas von für den Arsch, da fehlen einem glatt die Worte... da möchte man nur noch schreien, die Entwickler am Hals packen und schütteln und fragen: "WARUM???" .... "WARUM NUR??"Sowohl über den Eigenschaftsinspektor als auch über die Bibliothek ist das echt ein so langwieriges umständliches Gewürge... und fett und kursiv sind dann natürlich auch nochmal eigene Schriftschnitte...
das meine haarfarbe aufm kopp so juckt... schaum=doof
das Wochende war viel zu kurz
Ich prangere an, dass ich mir selbst am Freitag nicht beim Boxen in der Sporthalle zusehen konnte. Naja, eigentlich war der Kampf ganz schön langweilig... http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Frauenboxen-Killer-Queen-Fallobst/612793.html