Schwarzes Hamburg

• 28 Februar 2025, 19:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942773 mal)

Dr Seltsam

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5565 am: 25 Februar 2008, 12:08:34 »

Zitat von: Batgirl
...den freien Tag heute.
Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.

Das prangere ich an.

So etwas kann man denken, aber nicht schreiben! Das foltert den Rest der Gemeinde!  >:(

Ach gib's doch zu, du stehst doch auf Folter  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Wahrheit tut weh messie, aber er steht halt auf schmerzen  ;D.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5566 am: 25 Februar 2008, 12:16:57 »

...den freien Tag heute.
Herrlich so schön ausschlafen zu können, gemütlich frühstücken und warten dass gleich der neue Fernseher geliefert wird.

Das prangere ich an.

So etwas kann man denken, aber nicht schreiben! Das foltert den Rest der Gemeinde!  >:(

Ach gib's doch zu, du stehst doch auf Folter  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Von wegen. Komm du mir mal rüber hier. (http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/362.gif)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #5567 am: 25 Februar 2008, 12:22:21 »

...den freien Tag heute.

Das prangere ich an.

Von wegen. Komm du mir mal rüber hier. (http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/362.gif)

Kommt Sie und dann wirst du wieder lieb und brav sein wie eh und jeh.  :P

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5568 am: 25 Februar 2008, 12:27:53 »

...den freien Tag heute.

Das prangere ich an.

Kommt Sie und dann wirst du wieder lieb und brav sein wie eh und jeh.  :P
Du hast mich noch nicht sauer erlebt ... nicht wirklich. ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5569 am: 25 Februar 2008, 12:30:38 »

Ich prangere an, dass genau jetzt wieder die Sicherung meines Batterieladegerätes durchschmoren muss!! NICHT JETZT!!! Ich brauch jetzt Strom, verflucht!! Wo kriegt man denn in Altona jetzt mal eben so eine Sicherung her? Hat jemand nen Tipp?
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5570 am: 25 Februar 2008, 12:45:41 »

Ich prangere an, dass genau jetzt wieder die Sicherung meines Batterieladegerätes durchschmoren muss!! NICHT JETZT!!! Ich brauch jetzt Strom, verflucht!! Wo kriegt man denn in Altona jetzt mal eben so eine Sicherung her? Hat jemand nen Tipp?

Batterieladegerät? Für was für Batterien?

Also als ganz früher mal in dem fetten Verstärker meiner Aktivbox mal ne Sicherung durchgebrannt ist, hab ich da einfach ne Schraube reingesetzt :P
Ja ich weiß, blah... aber bis jetzt funzt das wunderbar. Wird ja auch nur sehr selten mal benutzt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5571 am: 25 Februar 2008, 12:53:00 »

Also als ganz früher mal in dem fetten Verstärker meiner Aktivbox mal ne Sicherung durchgebrannt ist, hab ich da einfach ne Schraube reingesetzt :P
Ja ich weiß, blah... aber bis jetzt funzt das wunderbar. Wird ja auch nur sehr selten mal benutzt.
Motorradbatterie. Irgendwie ist mir bei der "Schraubenlösung" nicht wohl... Unsere Hausinstallation ist nicht die Beste - das kann ich nicht riskieren.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5572 am: 25 Februar 2008, 12:56:39 »

Motorradbatterie. Irgendwie ist mir bei der "Schraubenlösung" nicht wohl... Unsere Hausinstallation ist nicht die Beste - das kann ich nicht riskieren.

Hm... ansonsten Conrad Elektronik? Aber ob die auch in Altona sind? Ich kenn nur den in der Wandsbeker Straße, leider...
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5573 am: 25 Februar 2008, 13:16:33 »

Hm... ansonsten Conrad Elektronik? Aber ob die auch in Altona sind? Ich kenn nur den in der Wandsbeker Straße, leider...

Hab jetzt nen Reparaturdienst hier um die Ecke angerufen. Die verkaufen mir eine.  :D

I am green today

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #5574 am: 25 Februar 2008, 13:19:07 »

Ich hätte so ein Batterieladegerät in Ottensen zu verleihen falls du keine kaufen willst.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5575 am: 25 Februar 2008, 13:35:43 »

Frau Merkel und Herr von Beust, die auf der Pressekonferenz in Berlin versuchen, humorvoll zu sein. ist aber nur peinlich. gerade dann, wenn unsere Bundeskanzlerin einer Journalistin ins Wort fällt, um einem Fotografen mitzuteilen: "wenn sie meine Schuhe fotografieren möchten, können wir das auch anders regeln" (sinngem)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5576 am: 25 Februar 2008, 17:25:23 »

Ich prangere meine Seuche an.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5577 am: 25 Februar 2008, 19:26:20 »

Ich hätte so ein Batterieladegerät in Ottensen zu verleihen falls du keine kaufen willst.
Vielen Dank, aber die Karre läuft wieder. :)

I am green today

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5578 am: 25 Februar 2008, 19:30:08 »

Vielen Dank, aber die Karre läuft wieder. :)

Nachdem wir Freitag Nacht noch am Waldrand ein riesiges Zelt aufgebaut haben und das ganze mit eines Menschen Autoscheinwerfer angestrahlt haben, damit wir überhaupt wat sehen... ja danach durften wir da auch noch aufladen  ::) ...immer schön Motor laufen lassen.

Ich prangere die EU-Verpackungsverordnung an, wonach jetzt auch WICK mit neuer Packungsgrösse (75g!!! *finger*) wirbt... hallo, dass der Mist immernoch soviel kostet wie die alte 100g Packung...  >:(
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5579 am: 25 Februar 2008, 19:50:58 »

Leute, die bei mir auf den AB sprechen, fragen "wie man denn weiter vorgehen wolle" nach Rückruf beten, aber ihren Namen nicht sagen und auch die Rufnummer unterdrücken.
Ein Fall, bei dem ich machtlos bin, denn ich werde jetzt keine aufwändige Stimmanalyse durchführen, wer von den etwa 3 in Frage kommenden Leuten das gewesen sein könnte. (Mir würden nämlich 3 mit sehr ähnlicher Stimme dazu einfallen)
« Letzte Änderung: 25 Februar 2008, 19:53:31 von K-Ninchen »