Schwarzes Hamburg

• 27 Februar 2025, 14:14:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942234 mal)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5340 am: 22 Dezember 2007, 18:23:54 »

update : Ich huste mir sämtliche Organe raus und habe Fieber!

Klasse! Das verstärkt meine "feierliche Weihnachtsstimmung" ungemein  ::)   :'( :'(
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5341 am: 28 Dezember 2007, 16:19:32 »

Ich pranger an, daß die Heizung kalt ist, und daß sich mein Ballistol in HH befindet. *hmpf*

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #5342 am: 28 Dezember 2007, 17:15:45 »

Dass ich heute in der Wohnzimmerkommode 3 sehr große Pralinenschachteln gefunden habe, die ich eigentlich den Eltern (meinerseits und seinerseits) zu Weihnachten schenken wollte.  ::) Voll vergessen! Und leider liegen die nächsten Geburtstage noch ne Ewigkeit in der Zukunft.

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #5343 am: 28 Dezember 2007, 17:17:07 »

... mein Ballistol ...*hmpf*
Hoppla! erst dachte ich an diesen bekannt-knusprigen Schokoriegel *mampf!*
aber dann erahnte ich, dass du damit ja laut googl ein Waffenöl (!) meinst!!! *schreck!*
Soviel Frust und Depressionen Ende d. J.?  hey Pale, das ist doch auch keine Lösung!!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5344 am: 28 Dezember 2007, 17:20:35 »

ich prangere an, dass einige leute immer nur das lesen, was sie lesen wollen.
überfliegen von infos kann hilfreich sein - aber oft eben auch zu falschen schlüssen führen.

@nachtaktiv:
einfach mal weiterlesen.
Zitat
Obgleich es zur Anwendung an Schusswaffen entwickelt wurde, kann dieses Gemisch für viele Zwecke benutzt werden. Dazu zählt u. a. auch die Pflege von Antiquitäten (Holzpflege, Leder, Metallteile). Speziell die Beimischung von Alkohol führt zu einer leicht desinfizierenden Wirkung (Leder neigt auch schon bei leichter dauernder Feuchtigkeit zum Schimmeln). Ein weiterer Anwendungsfall ist die Pflege von elektrischen Kontakten, da das Öl silikonfrei ist und eine Verzunderung bei Funken somit nicht zur Bildung von Quarz führt (isolierend, Verschleiß). Trotzdem sollte die Verwendung des Öls an elektrischen Kontakten nur auf Notfälle beschränkt werden.

Auf Messing und Kupfer aufgetragen hat es eine leicht oxidierende Wirkung, weshalb es zur Konservierung dieser Metalle nicht geeignet ist.

Ein spezielle Variante des Öls wird unter dem Produktnamen „Neo-Ballistol“ zur Hautpflege verkauft. Es war bis 2001 „fiktiv“ als Arzneimittel zugelassen, die Nachzulassung wurde aber aus formaljuristischen Gründen verweigert. Laut Hersteller läuft für „Neo-Ballistol med“ momentan das Zulassungsverfahren
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5345 am: 28 Dezember 2007, 17:23:45 »

aber dann erahnte ich, dass du damit ja laut googl ein Waffenöl (!) meinst!!! *schreck!*
Soviel Frust und Depressionen Ende d. J.?  hey Pale, das ist doch auch keine Lösung!!
Ja, Waffenöl. Das Zeug ist groooßartig! Damit kriegt man die Heizung wieder hin. Und ich könnt meine Lederjacke mal wieder pflegen. Eine Ex-Kollegin hat sich das bei Halsschmerzen sogar in den Hals gesprüht. Ballistol IST eine Lösung!  :)

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #5346 am: 28 Dezember 2007, 22:02:43 »

@nachtaktiv:
einfach mal weiterlesen.
Die Zeit habe ich nicht immer. Ersteres wäre sicher zudem plausibel. Egal. Macht was ihr wollt.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5347 am: 28 Dezember 2007, 22:54:11 »

"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5348 am: 30 Dezember 2007, 15:25:58 »

so... dann leg ich mal los:

ich prangere mein krank-sein an! ich hab die schnautze voll von zwieback  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a040.gif)

und ich prangere den umstand an, das ich keine krankenschwester/pfleger (am besten in kostümchen   ::) ) hier habe  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)

und das mein beschissenes handy plötzlich kein netz mehr findet! bzw. keinen netzzugang hat!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a045.gif)
...jetzt muss ich mich dauernd vorm rechner rumdrücken, damit ich kontakt zur aussenwelt habe.

HMPF!GRMPFL!****!
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5349 am: 30 Dezember 2007, 19:11:02 »

so... dann leg ich mal los:

ich prangere mein krank-sein an! ich hab die schnautze voll von zwieback  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a040.gif)
Tu' mal etwas für deine Abwehrkräfte, wenn du wieder gesund bist.Du bist ja alle zwei Tage erkältet, das ist ja nicht mehr normal !
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #5350 am: 30 Dezember 2007, 19:13:47 »

Tu' mal etwas für deine Abwehrkräfte, wenn du wieder gesund bist.Du bist ja alle zwei Tage erkältet, das ist ja nicht mehr normal !

Genau

Jeden Tag eine Vitamintablette und gut ist, kann man sich den Rest des Tages auch von FastFood ernähren :P
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5351 am: 30 Dezember 2007, 19:32:28 »

Genau

Jeden Tag eine Vitamintablette und gut ist, kann man sich den Rest des Tages auch von FastFood ernähren :P
Wenn man jeden Tag FastFood isst, konserviert das von innen, da braucht man dann auch keine Vitamintabletten&Co. mehr.Ich weiß, wovon ich rede  :D
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5352 am: 30 Dezember 2007, 19:46:02 »

Genau

Wenn man jeden Tag FastFood isst, konserviert das von innen, da braucht man dann auch keine Vitamintabletten&Co. mehr.Ich weiß, wovon ich rede  :D
öööi! jetzt hab ich ja ne tolle grippe von meinem neffen abgefangen... *grummel* ...wer hat die pest gebracht? ratten?! nö, kinder!
*grummel*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5353 am: 02 Januar 2008, 02:42:35 »

...das meine Honig-Senf-Sauce alle is!  >:(

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5354 am: 02 Januar 2008, 03:22:42 »

...das meine Honig-Senf-Sauce alle is!  >:(
du trinkst das zeug ja auch mitm Strohhalm aus der Flasche  :P

---
abgabetermine... abgabetermine!
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."