OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...
Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:33:30OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder?
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: Sapor Vitae am 26 Oktober 2007, 22:08:54Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:33:30OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? NICHT JETZT .... das war eher so ALLGEMEIN ... das Wochenende bietet sich ja für solche Hausarbeiten an aber ich will nicht ...
Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 22:26:01Zitat von: Sapor Vitae am 26 Oktober 2007, 22:08:54Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:33:30OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? NICHT JETZT .... das war eher so ALLGEMEIN ... das Wochenende bietet sich ja für solche Hausarbeiten an aber ich will nicht ...Und da denkst Du JETZT schon dran? Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen.
Najo ich dachte dran weil sich ein "GIGANTISCHES HAARFUSSELSTAUB- MONSTER" unter meinem Tisch gebildet hat ... das ich jetzt aber einfach mal händisch beseitige
Zitat von: Craze am 26 Oktober 2007, 17:23:38MS Exchange. Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?Dem kann ich nur zustimmen ... wobei ich sagen muss SOOO schrecklich ist MS nun auch wieder nicht ... gibt noch schlimmeres ... hmm ok ... mir fällt auch grad nix ein ...
MS Exchange. Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?
Zitat von: kampfjogurt am 26 Oktober 2007, 21:33:30Zitat von: Craze am 26 Oktober 2007, 17:23:38MS Exchange. Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?Dem kann ich nur zustimmen ... wobei ich sagen muss SOOO schrecklich ist MS nun auch wieder nicht ... gibt noch schlimmeres ... hmm ok ... mir fällt auch grad nix ein ... Ach was.MS rules !
warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?
Zitat von: DarkestMatter am 28 Oktober 2007, 14:04:07warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum? öhhh ... weil die Produkte von Adobe was taugen?
Zitat von: messie am 28 Oktober 2007, 14:14:06Zitat von: DarkestMatter am 28 Oktober 2007, 14:04:07warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum? öhhh ... weil die Produkte von Adobe was taugen?Erstens das, zweitens sind die noch nicht so lange völliger Monopolist - deren Standards müssen erst noch lockerer werden. Ich gehe davon aus, dass das passieren wird.Kanonenfutter (und Anprangerung) für den Anfang: Ich will mein FreeHand zurückhaben, verdammt! Illustrator ist keine ernstzunehmende Alternative.Zwar wurde FreeHand erst von Aldus, dann von Macromedia mit jeder Version verschlimmbessert (ganz zu schweigen von den Tastaturkürzeln, die sich mit jeder Version komplett geändert haben... Aarrrrghhh!), aber das Programm hat es trotz allen Bemühungen seiner Entwickler geschafft, eine bessere Figur als der Pfadhäkler Illustrator zu machen. Und jetzt ist es weg. *schnüff* Und wir müssen uns an das krückige 1-Seite-pro-Dokument-die-90er-leben-Programm gewöhnen. Das was ich mit Illustrator sinnvoll machen kann, kann ich auch gleich in InDesign machen. Wo kriegen wir jetzt ein ordentliches Vektor-Illustrationsprogramm her?(Vielleicht sollte man mal wieder einen prüfenden Blick auf Canvas werfen.Wenigstens ist uns Dreamweaver geblieben. Wenn wir jetzt nur noch GoLive hätten, würde ich in Zukunft dazu übergehen, nur noch mit der Hand zu zeichnen und Seiten mit 'nem Texteditor zu bauen.
klickibuntitrallalala!