Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 00:45:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877791 mal)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4995 am: 18 Oktober 2007, 23:33:40 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D

Der Tag ist gerettet... ;D
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4996 am: 19 Oktober 2007, 01:51:01 »

Naja, Mythbusters für ganz arme ist das ja manchmal:

Neue Vorschläge für das Galileo-Experiment:
- Auf wie viel Meter kann ein Mensch Hundekot riechen - und umgekehrt? (Also der Hund den Menschenkot?)
- Wie viele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
- Wie reißfest ist der Bart vom Weihnachtsmann?
- Wie viel Alkohol braucht man, bis Roberto Blanco sich nackig macht?
- Wie viele Wasserstoffbomben braucht man, um einen Tsunami auszulösen?
- Wer ist schneller: Ein gedrillter Rechenchinese oder ein Taschenrechner?
- Ist Chuck Norris wirklich so hart, wie er immer tut?
- Was kann man schneller verspeisen: Eine Packung Negerküsse oder eine Tüte Dreiecke? (=Tacos)

- Kommt auf den Kot an (eher hart und trocken oder "flitzkake" wie man bei uns auch sagt ;)
- Da bin ich überfragt
- ca. 10000N/mm² (er ist also doch ziemlich fest da die Zugfestigkeit von Baustahl bei ca. 510N/mm² liegt ;-) )
- Das willst du nicht wirklich wissen geschweige den austesten ::)
- Kann so nicht beantwortet werden da hier wohl eher die Positionierung von Bedeutung ist und nicht die Menge (Schau dir mal den Film "The Core" an weißt eh ein paar Atombomben an der richtigen Stelle und "der Kern" dreht sich wieder ::) )
- Rechenchinese (Auser du nimmst einen Voyage 200 (Nachfolger des berühmten TI 92 ;) ) da wirds dann schon knapp
- CHUCK NORRIS kaut Diamanten statt Kaugummis, Chuck Norris schläft NIE er wartet nur. Chuck Norris fährt einen Eiscreme wagen der mit Menschlichen Totenschädlen bedeckt ist.... Kurz JA
- Wie viele Neger vs. wie viele Tacos?
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4997 am: 19 Oktober 2007, 11:35:08 »

- CHUCK NORRIS kaut Diamanten statt Kaugummis, Chuck Norris schläft NIE er wartet nur.
Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd - Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!!!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4998 am: 19 Oktober 2007, 12:31:06 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...

Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4999 am: 19 Oktober 2007, 13:40:44 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...

Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!

Naja, es gab ja nur Cola und Almdudler, und da müßte in der Getränke-Fabrik schon arg was schief gelaufen sein, wenn die Getränke für die Stimmung verantwortlich waren  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5000 am: 19 Oktober 2007, 13:43:14 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...

Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!

Naja, es gab ja nur Cola und Almdudler, und da müßte in der Getränke-Fabrik schon arg was schief gelaufen sein, wenn die Getränke für die Stimmung verantwortlich waren  ;)

Ah so, und du meinst die Riesenschüssel Obst und Gemüseabfälle neben der Saftpresse in der Küche habe ich mir nur eingebildet :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5001 am: 19 Oktober 2007, 15:18:56 »

Diese asozialen Arschlöcher, die in der Bahn ihren Player dermaßen laut aufreißen, dass der Lärm, obwohl sie Kopfhörer benutzen, den ganzen Waggon beschallen, als ob jemand seinen Ghettoblaster aufgedreht hätte.
Kann ich nach dem Aufstehen so überhaupt gar nicht ab... macht mich extrem aggressiv sowas.

Genau wie die Handy-Telefonierer, die meinen, das Gegenüber versteht sie besser, wenn sie mit voller Lautstärke in das arme kleine Gerät hineinschreien (dass ihnen doch gar nichts getan hat!)

Und natürlich ganze Herden von Kreischblagen, wo einer den anderen versucht, in Lautstärke zu übertönen...

Auch heute hatte ich den ganz starken Drang in mir, aufzustehen und ein letztes Mal für diese Fahrt ein wenig Lärm zu machen, mit der laut gebrüllten Aufforderung: "KÖNNT IHR ALLE - BITTE - MAL EURE VERDAMMTE SCHNAUZE HALTEN?!!???"

Und ich weiß nicht, wie lange ich diesem Drang noch stand halten werde...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5002 am: 19 Oktober 2007, 16:16:29 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...

Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!

Naja, es gab ja nur Cola und Almdudler, und da müßte in der Getränke-Fabrik schon arg was schief gelaufen sein, wenn die Getränke für die Stimmung verantwortlich waren  ;)

Ah so, und du meinst die Riesenschüssel Obst und Gemüseabfälle neben der Saftpresse in der Küche habe ich mir nur eingebildet :P

Keine Ahnung, die Küche habe ich nie betreten, und im Wohnzimmer habe ich nur das vorhandensein von Cola und Almdudler mitbekommen.Des weiteren hätte ich sowas eklig-gesundes wie frisch gepressten Saft eh' dankend abgelehnt  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5003 am: 19 Oktober 2007, 17:05:12 »


Auch heute hatte ich den ganz starken Drang in mir, aufzustehen und ein letztes Mal für diese Fahrt ein wenig Lärm zu machen, mit der laut gebrüllten Aufforderung: "KÖNNT IHR ALLE - BITTE - MAL EURE VERDAMMTE SCHNAUZE HALTEN?!!???"
Und ich weiß nicht, wie lange ich diesem Drang noch stand halten werde...

Hmm soll ich dir Leihweise mal den Sandsack borgen der hier vor unserer Bürotür hängt ?
Hilft manchmal echt wunder ;D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5004 am: 24 Oktober 2007, 01:27:33 »

Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5005 am: 24 Oktober 2007, 01:31:22 »

Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.

Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5006 am: 24 Oktober 2007, 01:36:59 »

Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.

Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Das freut mich. Immerhin weiß ich jetzt, für wen ich texte. :P
Aber ja, ich habe auch bald das Bedürfnis, Erwachsene in Plüschkostümen zu schlagen...
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5007 am: 24 Oktober 2007, 01:44:36 »

Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Das freut mich. Immerhin weiß ich jetzt, für wen ich texte. :P

Haeh, wie, antwortet dir auszer mir niemand oder was?


Aber ja, ich habe auch bald das Bedürfnis, Erwachsene in Plüschkostümen zu schlagen...

Du oder die im Kostuem? Ich will's in jedem Fall auf Video.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5008 am: 24 Oktober 2007, 01:59:18 »

Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Das freut mich. Immerhin weiß ich jetzt, für wen ich texte. :P

Haeh, wie, antwortet dir auszer mir niemand oder was?
Ah, OK, das hätte ich erwähnen sollen: Ich schreibe Katalogtexte für solche Kostüme - darauf bezog sich der Kommentar. Und ich habe mich ohnehin gefragt, wer sich diese Texte überhaupt durchliest, bzw. wer das seinen Kindern antut. ;)


Zitat
Aber ja, ich habe auch bald das Bedürfnis, Erwachsene in Plüschkostümen zu schlagen...

Du oder die im Kostuem? Ich will's in jedem Fall auf Video.
Ich auch.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5009 am: 24 Oktober 2007, 02:21:10 »

Ah, OK, das hätte ich erwähnen sollen: Ich schreibe Katalogtexte für solche Kostüme - darauf bezog sich der Kommentar. Und ich habe mich ohnehin gefragt, wer sich diese Texte überhaupt durchliest, bzw. wer das seinen Kindern antut. ;)

Geil, poste mal ein paar deiner "Kreationen"! Ich moechte wissen, wie sich der Werbetext fuer sowas anhoeren muss, damit Leute es tatsaechlich, so richtig in ernst und fuer ihre eigenen Kinder und so, kaufen wollen.