Zitat von: Darkie am 16 Oktober 2007, 15:40:48Alpträume! Vorallem dann, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, was man eigentlich geträumt hat! und woher weisst du dann, dass du einen hattest?
Alpträume! Vorallem dann, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, was man eigentlich geträumt hat!
Praktika..Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Das mann auf einen Anruf wartet der einem Fest zugesagt wurde und man am ende doch nur wieder enttäuscht wurde ...
aufstehen
Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ... Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das 13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!
Zitat von: kampfjogurt am 17 Oktober 2007, 20:25:20Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ... Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das 13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!aber es schien ja einen gewissen unterhaltungswert zu haben...
ich zitiere sinngemäß: "die größte Innovation auf die ein Urinstrahl treffen kann" (Schwangerschaftstest)
oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...
Zitat von: PaleEmpress am 17 Oktober 2007, 07:44:07aufstehenPale.. das is der "ich prangere an"-Thread. nicht der "ich hasse"-thread
ich prangere die Art Person an, die einem immer wieder vorheult, wie schrecklich ihr job ist.Und das seit 10 Jahren!Aber die Vorschläge, die man dieser Art Person seit 8 Jahren macht, werden ignoriert...