Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 00:49:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877793 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4980 am: 16 Oktober 2007, 16:03:32 »

Alpträume! Vorallem dann, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, was man eigentlich geträumt hat!  ::)
und woher weisst du dann, dass du einen hattest?   ???

Weil Du es mir gesagt hast?. ;) ...Wobei...Ich könnte auch sagen: Ich prangere unruhigen Schlaf an...Das passt vielleicht besser.

Und ausserdem pranger ich an, das ich nach her noch mal einlidln muss! ::)
« Letzte Änderung: 16 Oktober 2007, 16:16:50 von Darkie »
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4981 am: 16 Oktober 2007, 22:27:19 »

Das mann auf einen Anruf wartet der einem Fest zugesagt wurde und man am ende doch nur wieder enttäuscht wurde ...
Gespeichert
reality beats fiction by far~

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4982 am: 16 Oktober 2007, 22:38:02 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???



GENAU DAS muss ich auch anprangern deutsche Betriebe sind knausrig :(
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4983 am: 17 Oktober 2007, 00:43:00 »

Das mann auf einen Anruf wartet der einem Fest zugesagt wurde und man am ende doch nur wieder enttäuscht wurde ...

Lass Dir von sooo doofen Menschen nicht den Tag versaun! Manche Menschen sind halt einfach doof ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4984 am: 17 Oktober 2007, 07:44:07 »

aufstehen
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4985 am: 17 Oktober 2007, 17:05:23 »

aufstehen
Pale.. das is der "ich prangere an"-Thread. nicht der "ich hasse"-thread  ;D

---
ich prangere die Art Person an, die einem immer wieder vorheult, wie schrecklich ihr job ist.
Und das seit 10 Jahren!
Aber die Vorschläge, die man dieser Art Person seit 8 Jahren macht, werden ignoriert...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4986 am: 17 Oktober 2007, 20:25:20 »

Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ...

Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das  13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....
und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4987 am: 17 Oktober 2007, 20:28:02 »

Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ...

Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das  13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....
und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!

Ich glaube auch, jeder Bild-Zeitungs Artikel ist lehrreicher als 2 Stunden Galileo gucken
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4988 am: 17 Oktober 2007, 21:03:38 »

Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ...

Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das  13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....
und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!

aber es schien ja einen gewissen unterhaltungswert zu haben...  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4989 am: 17 Oktober 2007, 21:11:37 »

Ich prangere den Megaidoten der in Galileo auf Pro7 diese absolut und total bescheuerten "Experimente" erfindet... argl 2 Tage lang versuchen ein Männer und ein Frauenteam ein 10000€ "superstabil" Safe auf zu bekommen ... aber einfach nur soooo schwachsinnig ... grade dass sie nicht versuchen ihn "aufzupinkeln" ...

Von Termit (reagiert bei ca 2500°C) oder was auch funktionieren würde wäre Sprenggelatine oder aber auch Salpetersäure (natürlich hoch konzentriert) haben die Damen und Herren wohl noch nie etwas gehört nein sie versuchen das Teil (das  13cm dicke Spezialstahlbetonwände hat "aufzuschiesen" oder mit einem kleinen Schweißbrenner durch zu kommen ....ARGL....
und Heute dann haben sie das teil FALLEN LASSEN aus 50M Höhe ... die Teile haben nicht mehr als ein paar Kratzer im Lack gehabt .... wahhh soooo duuuuuuummmmmm!!!!!!!!!

aber es schien ja einen gewissen unterhaltungswert zu haben...  ;D

Naja, Mythbusters für ganz arme ist das ja manchmal:

Neue Vorschläge für das Galileo-Experiment:
- Auf wie viel Meter kann ein Mensch Hundekot riechen - und umgekehrt? (Also der Hund den Menschenkot?)
- Wie viele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
- Wie reißfest ist der Bart vom Weihnachtsmann?
- Wie viel Alkohol braucht man, bis Roberto Blanco sich nackig macht?
- Wie viele Wasserstoffbomben braucht man, um einen Tsunami auszulösen?
- Wer ist schneller: Ein gedrillter Rechenchinese oder ein Taschenrechner?
- Ist Chuck Norris wirklich so hart, wie er immer tut?
- Was kann man schneller verspeisen: Eine Packung Negerküsse oder eine Tüte Dreiecke? (=Tacos)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4990 am: 17 Oktober 2007, 21:21:37 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4991 am: 17 Oktober 2007, 21:31:19 »

ich will auch ^^

ich prangere Werbung an, deren Inhalt ein alltägliches Produkt als absolutes High-Tech-Novum verkauft.

ich zitiere sinngemäß: "die größte Innovation auf die ein Urinstrahl treffen kann" (Schwangerschaftstest)

Gilette Fusionpower Stealth: Ja wie jetzt? Da habe ich also einen Nassrasier, der eine schier unerschöpfliche und umweltfreundliche Energiequelle verwendet und gleichzeitig für das Radar unsichtbar ist? Tz ich glaub die Russen sind da.
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4992 am: 17 Oktober 2007, 21:34:43 »

Zitat
ich zitiere sinngemäß: "die größte Innovation auf die ein Urinstrahl treffen kann" (Schwangerschaftstest)

Das Versprechen hält aber nur so lange an, bis ich mich über einen Intel Core 2 Quad Prozessor hocke...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4993 am: 17 Oktober 2007, 21:56:09 »

oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...  ;D
Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4994 am: 18 Oktober 2007, 07:05:26 »

aufstehen
Pale.. das is der "ich prangere an"-Thread. nicht der "ich hasse"-thread  ;D
Anprangern tut da Not!


ich prangere die Art Person an, die einem immer wieder vorheult, wie schrecklich ihr job ist.
Und das seit 10 Jahren!
Aber die Vorschläge, die man dieser Art Person seit 8 Jahren macht, werden ignoriert...
Ich habe solch einer Person in meinem Umfeld irgendwann mal gesagt, daß sie entweder was ändern soll, oder aber zumindest mich mit ihrem Gejammer verschonen sollte. Gleichzeitig hab ich ihr gesagt, daß ich glaube, daß sie gar nichts ändern WILL und sich in der Rolle des jammernden Opfers gefällt.
Gespeichert