oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen...
Naja, Mythbusters für ganz arme ist das ja manchmal:Neue Vorschläge für das Galileo-Experiment:- Auf wie viel Meter kann ein Mensch Hundekot riechen - und umgekehrt? (Also der Hund den Menschenkot?)- Wie viele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?- Wie reißfest ist der Bart vom Weihnachtsmann?- Wie viel Alkohol braucht man, bis Roberto Blanco sich nackig macht?- Wie viele Wasserstoffbomben braucht man, um einen Tsunami auszulösen?- Wer ist schneller: Ein gedrillter Rechenchinese oder ein Taschenrechner?- Ist Chuck Norris wirklich so hart, wie er immer tut?- Was kann man schneller verspeisen: Eine Packung Negerküsse oder eine Tüte Dreiecke? (=Tacos)
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
- CHUCK NORRIS kaut Diamanten statt Kaugummis, Chuck Norris schläft NIE er wartet nur.
Zitat von: danny am 17 Oktober 2007, 21:21:37oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen... Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...
Zitat von: Thomas am 17 Oktober 2007, 21:56:09Zitat von: danny am 17 Oktober 2007, 21:21:37oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen... Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!
Zitat von: acryd am 19 Oktober 2007, 12:31:06Zitat von: Thomas am 17 Oktober 2007, 21:56:09Zitat von: danny am 17 Oktober 2007, 21:21:37oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen... Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!Naja, es gab ja nur Cola und Almdudler, und da müßte in der Getränke-Fabrik schon arg was schief gelaufen sein, wenn die Getränke für die Stimmung verantwortlich waren
Zitat von: Thomas am 19 Oktober 2007, 13:40:44Zitat von: acryd am 19 Oktober 2007, 12:31:06Zitat von: Thomas am 17 Oktober 2007, 21:56:09Zitat von: danny am 17 Oktober 2007, 21:21:37oder: wieviel alkohol braucht man, um eine horde schwarzes-hamburg-dot-comler dazu zu bringen, "ich war noch niemals in new york" zu singen... Das Ergebniss würde so manchen arg verwundern...Ach das doch alles Tarnung, das Gemüse und Obst was in der Saftpresse gelandet ist, war doch sicherlich vergoren!!!Naja, es gab ja nur Cola und Almdudler, und da müßte in der Getränke-Fabrik schon arg was schief gelaufen sein, wenn die Getränke für die Stimmung verantwortlich waren Ah so, und du meinst die Riesenschüssel Obst und Gemüseabfälle neben der Saftpresse in der Küche habe ich mir nur eingebildet
Auch heute hatte ich den ganz starken Drang in mir, aufzustehen und ein letztes Mal für diese Fahrt ein wenig Lärm zu machen, mit der laut gebrüllten Aufforderung: "KÖNNT IHR ALLE - BITTE - MAL EURE VERDAMMTE SCHNAUZE HALTEN?!!???"Und ich weiß nicht, wie lange ich diesem Drang noch stand halten werde...
Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.
Zitat von: Craze am 24 Oktober 2007, 01:27:33Rabeneltern, die ihre kleinen Kinder in alberne Tierkostüme stecken, weil das ja soooo niedlich ist.Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Zitat von: pesco am 24 Oktober 2007, 01:31:22Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.Das freut mich. Immerhin weiß ich jetzt, für wen ich texte.
Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.
Aber ja, ich habe auch bald das Bedürfnis, Erwachsene in Plüschkostümen zu schlagen...
Zitat von: Craze am 24 Oktober 2007, 01:36:59Zitat von: pesco am 24 Oktober 2007, 01:31:22Nee Alter, das ist VOLL GEIL, wenn die das machen! Nichts sieht so geil grotesk aus wie Goeren in Plueschkostuemen. Das schlaegt meines Erachtens nach sogar Erwachsene in Plueschkostuemen.Das freut mich. Immerhin weiß ich jetzt, für wen ich texte. Haeh, wie, antwortet dir auszer mir niemand oder was?
Zitat von: Craze am 24 Oktober 2007, 01:36:59Aber ja, ich habe auch bald das Bedürfnis, Erwachsene in Plüschkostümen zu schlagen...Du oder die im Kostuem? Ich will's in jedem Fall auf Video.
Ah, OK, das hätte ich erwähnen sollen: Ich schreibe Katalogtexte für solche Kostüme - darauf bezog sich der Kommentar. Und ich habe mich ohnehin gefragt, wer sich diese Texte überhaupt durchliest, bzw. wer das seinen Kindern antut.