Schwarzes Hamburg

• 26 Februar 2025, 00:16:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 941566 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5055 am: 01 November 2007, 12:31:54 »

komische typen ???
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #5056 am: 01 November 2007, 14:16:59 »

der Führungsstil bei mir auf der Arbeit "kotz"
« Letzte Änderung: 02 November 2007, 11:39:25 von Black Russian »
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5057 am: 01 November 2007, 15:54:32 »

der Führungsstiel bei mir auf der Arbeit "kotz"

hehe. das eine e macht die Aussage so enorm lustig  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5058 am: 01 November 2007, 20:51:53 »

20:50 und keine Sau aktiv hier.

Und ansonsten zum anprangern:

Diese superdummen "Quizfragen":

"Wo kann man Musik kaufen?

A - Im Plattenladen
B - Im Gemüseladen"

Können die nicht einfach irgendwelche tierischen Grunzlaute machen? Oder einfach auf die Kameralinse urinieren?
Das hätte so ziemlich den selben Anspruch...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #5059 am: 01 November 2007, 21:52:01 »

A - Im Plattenladen
B - Im Gemüseladen"

Können die nicht einfach irgendwelche tierischen Grunzlaute machen? Oder einfach auf die Kameralinse urinieren?

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen, auszer, dasz sie das nicht nur bei den einfachen Fragen machen sollten.

pesco

• > 1000 Posts
« Antwort #5060 am: 01 November 2007, 22:24:50 »

Leute, die ihre Fahrraeder in etwa so gut unter Kontrolle haben, wie ein wildes Pferd mit Tabasco im Arsch.

Besonders haeufig tritt neuerdings interessanter Weise neben dem Klassiker, der schlingernden Fruehrentnerin, der jungdynamische Koffeinhyperaktivling auf. Dieser Neuzugang im Wettrennen um den vorgezogenen Verkehrstod traegt in Abkehr vom traditionellen Schlabberstricklook einen schnittigen Rennhelm zum Sportjackett und bedient die Lenkstange seines Vehikels mit der gleichen Feinfuehligkeit wie seinen Squash-Schlaeger.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5061 am: 01 November 2007, 22:47:28 »

Leute, die ihre Fahrraeder in etwa so gut unter Kontrolle haben, wie ein wildes Pferd mit Tabasco im Arsch.

Besonders haeufig tritt neuerdings interessanter Weise neben dem Klassiker, der schlingernden Fruehrentnerin, der jungdynamische Koffeinhyperaktivling auf. Dieser Neuzugang im Wettrennen um den vorgezogenen Verkehrstod traegt in Abkehr vom traditionellen Schlabberstricklook einen schnittigen Rennhelm zum Sportjackett und bedient die Lenkstange seines Vehikels mit der gleichen Feinfuehligkeit wie seinen Squash-Schlaeger.

gnihihi, you made my day, deine rundschreiben würde ich gerne abonnieren!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

pesco

• > 1000 Posts
« Antwort #5062 am: 01 November 2007, 22:55:25 »

gnihihi, you made my day, deine rundschreiben würde ich gerne abonnieren!  ;D

:) My pleasure! Neues immer hier auf diesem Sender...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5063 am: 02 November 2007, 09:35:02 »

A - Im Plattenladen
B - Im Gemüseladen"

Naja, hinter solchen Fragen steckt ja System.Da denken sich dann die ganze Unterschichtler vor den Flimmerkisten :"Hey, endlich mal eine Frage, die sogar ich beantworten kann, da ruf ich jetzt gleich an und räum die Kohle ab !".Und da das pro Sendung X-tausend Leute machen, kommt 9Live-artig nochmal ordentlich Knete in die Kassen von RTL&Co.
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5064 am: 02 November 2007, 11:33:41 »

A - Im Plattenladen
B - Im Gemüseladen"

Naja, hinter solchen Fragen steckt ja System.Da denken sich dann die ganze Unterschichtler vor den Flimmerkisten :"Hey, endlich mal eine Frage, die sogar ich beantworten kann, da ruf ich jetzt gleich an und räum die Kohle ab !".Und da das pro Sendung X-tausend Leute machen, kommt 9Live-artig nochmal ordentlich Knete in die Kassen von RTL&Co.

Und was ist mit all den hochintelligenten Hochbegabten - wie ich - die so intelligent sind, dass diese Primitivität dieser Frage sie so abstößt, und zwar so, dass sie nicht mehr anrufen? Das ist doch diskriminierend, das ist doch nicht fair!! ;D ;D
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #5065 am: 02 November 2007, 11:39:08 »

Und was ist mit all den hochintelligenten Hochbegabten - wie ich - die so intelligent sind, dass diese Primitivität dieser Frage sie so abstößt, und zwar so, dass sie nicht mehr anrufen? Das ist doch diskriminierend, das ist doch nicht fair!! ;D ;D

Humor hilft.
Nicht immer, aber immer öffter ;D
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5066 am: 02 November 2007, 11:44:48 »

Humor hilft.
Nicht immer, aber immer öffter ;D

...aber der darf leider nicht alles ;)

Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob die die Stimme zählen, AUCH, wenn man die Falsche Antwort gibt. Oder muss man überhaupt was antworten?
Ich geb zu, ich habs tatsächlich 2 mal probiert ;) Aber bin nicht durchgekommen.
Wenn da aber eh ein Computer dahinter ist, wird vielleicht lediglich die Adresse registriert.
Ich meine, wie gemein ist das denn, wenn man die falsche Antwort gibt, ABER durchgekommen ist?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #5067 am: 02 November 2007, 12:12:31 »

Hey, viel schlimmer finde ich dass es tatsächlich Leute gibt die von diesen Quizsendungen auf 9Live und Co. jede Minute mitschreiben und genauuu auflisten, wer angerufen hat, wer aufgelegt etc., um dann anzuprangern, dass das Ganze doch ein abgekartetes Spiel wäre. Und das machen die monatelang!

Haben die zuviel Zeit oder was?

Ich meine - morgens von 1 bis 3:04 Uhr vorm Fernseher zu sitzen und sich diese Sendungen auch noch freiwillig ansieht, da verblödet man doch total ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5068 am: 02 November 2007, 12:20:39 »

Hey, viel schlimmer finde ich dass es tatsächlich Leute gibt die von diesen Quizsendungen auf 9Live und Co. jede Minute mitschreiben und genauuu auflisten, wer angerufen hat, wer aufgelegt etc., um dann anzuprangern, dass das Ganze doch ein abgekartetes Spiel wäre. Und das machen die monatelang!

Haben die zuviel Zeit oder was?

Ich meine - morgens von 1 bis 3:04 Uhr vorm Fernseher zu sitzen und sich diese Sendungen auch noch freiwillig ansieht, da verblödet man doch total ...
...das ist nicht morgens, dass ist später abend :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5069 am: 02 November 2007, 12:22:53 »

Zitat von: K-Ninchen
Die sparen eben Geld  ;)

Zitat von: K-Ninchen
Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob die die Stimme zählen, AUCH, wenn man die Falsche Antwort gibt. Oder muss man überhaupt was antworten?
Wie zählen ? Also statistisch die Anzahl der Gesamtanrufer werden die mit sicherheit auswerten.Um zu gewinnen mußt du aber trotzdem die richtige Antwort geben, würde ich mal stark vermuten.Wahrscheinlich gibt es da auch rechtliche Klauseln für Gewinnspiele.
„Das ist nur Ihre Meinung“