Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 04:17:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877854 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5025 am: 26 Oktober 2007, 22:08:54 »

OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...
Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5026 am: 26 Oktober 2007, 22:26:01 »

OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...
Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? ;)
NICHT JETZT .... das war eher so ALLGEMEIN ... das Wochenende bietet sich ja für solche Hausarbeiten an aber ich will nicht ...
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5027 am: 26 Oktober 2007, 22:28:28 »

OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...
Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? ;)
NICHT JETZT .... das war eher so ALLGEMEIN ... das Wochenende bietet sich ja für solche Hausarbeiten an aber ich will nicht ...
Und da denkst Du JETZT schon dran? Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. 8)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5028 am: 26 Oktober 2007, 23:04:36 »

OT: Unlust mal wieder den Staubsauger zu aktivieren auch wenns mal wieder Zeit wird...
Um diese Uhrzeit ist Staubsaugen ohnehin nicht so ideal oder? ;)
NICHT JETZT .... das war eher so ALLGEMEIN ... das Wochenende bietet sich ja für solche Hausarbeiten an aber ich will nicht ...
Und da denkst Du JETZT schon dran? Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. 8)

Najo ich dachte dran weil sich ein "GIGANTISCHES HAARFUSSELSTAUB- MONSTER" unter meinem Tisch gebildet hat ... das ich jetzt aber einfach mal händisch beseitige :P
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5029 am: 28 Oktober 2007, 10:21:14 »


Najo ich dachte dran weil sich ein "GIGANTISCHES HAARFUSSELSTAUB- MONSTER" unter meinem Tisch gebildet hat ... das ich jetzt aber einfach mal händisch beseitige :P
jeah! "händische Beseitigung"! ;D

klingt echt niedlich öpö
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5030 am: 28 Oktober 2007, 13:12:18 »

Schnupfen.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5031 am: 28 Oktober 2007, 13:33:27 »

MS Exchange.  >:(
Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?

Dem kann ich nur zustimmen ... wobei ich sagen muss SOOO schrecklich ist MS nun auch wieder nicht ... :P gibt noch schlimmeres ... hmm ok ... mir fällt auch grad nix ein ...
Ach was.MS rules !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5032 am: 28 Oktober 2007, 13:36:06 »

MS Exchange.  >:(
Da steht schon "Microsoft" als Warnhinweis drauf, warum schafft man sich sowas an?

Dem kann ich nur zustimmen ... wobei ich sagen muss SOOO schrecklich ist MS nun auch wieder nicht ... :P gibt noch schlimmeres ... hmm ok ... mir fällt auch grad nix ein ...
Ach was.MS rules !

Und: Bill Gates kicks ass \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5033 am: 28 Oktober 2007, 14:04:07 »

warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5034 am: 28 Oktober 2007, 14:10:56 »

warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?  ::)

Keine Ahnung, also ich für meinen Teil bin kein Anwender, daher kann ich zu Adobe&Konkurrenzprodukten wenig sagen.Vieleicht gibt es zu Adobe-Produkte auch einfach zu wenig cool-undergroundige Alternativen, die man beweihräuchern könnte  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5035 am: 28 Oktober 2007, 14:14:06 »

warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?  ::)


öhhh ... weil die Produkte von Adobe was taugen?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5036 am: 28 Oktober 2007, 14:49:40 »

warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?  ::)


öhhh ... weil die Produkte von Adobe was taugen?
Erstens das, zweitens sind die noch nicht so lange völliger Monopolist - deren Standards müssen erst noch lockerer werden. Ich gehe davon aus, dass das passieren wird.
Kanonenfutter (und Anprangerung) für den Anfang: Ich will mein FreeHand zurückhaben, verdammt! Illustrator ist keine ernstzunehmende Alternative.
Zwar wurde FreeHand erst von Aldus, dann von Macromedia mit jeder Version verschlimmbessert (ganz zu schweigen von den Tastaturkürzeln, die sich mit jeder Version komplett geändert haben... Aarrrrghhh!), aber das Programm hat es trotz allen Bemühungen seiner Entwickler geschafft, eine bessere Figur als der Pfadhäkler Illustrator zu machen. Und jetzt ist es weg. *schnüff*  :'( Und wir müssen uns an das krückige 1-Seite-pro-Dokument-die-90er-leben-Programm gewöhnen.
Das was ich mit Illustrator sinnvoll machen kann, kann ich auch gleich in InDesign machen. Wo kriegen wir jetzt ein ordentliches Vektor-Illustrationsprogramm her?
(Vielleicht sollte man mal wieder einen prüfenden Blick auf Canvas werfen.

Wenigstens ist uns Dreamweaver geblieben. Wenn wir jetzt nur noch GoLive hätten, würde ich in Zukunft dazu übergehen, nur noch mit der Hand zu zeichnen und Seiten mit 'nem Texteditor zu bauen.

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5037 am: 28 Oktober 2007, 15:47:21 »

warum hackt hier eigentlich keiner auf Adobe rum?  ::)


öhhh ... weil die Produkte von Adobe was taugen?
Erstens das, zweitens sind die noch nicht so lange völliger Monopolist - deren Standards müssen erst noch lockerer werden. Ich gehe davon aus, dass das passieren wird.
Kanonenfutter (und Anprangerung) für den Anfang: Ich will mein FreeHand zurückhaben, verdammt! Illustrator ist keine ernstzunehmende Alternative.
Zwar wurde FreeHand erst von Aldus, dann von Macromedia mit jeder Version verschlimmbessert (ganz zu schweigen von den Tastaturkürzeln, die sich mit jeder Version komplett geändert haben... Aarrrrghhh!), aber das Programm hat es trotz allen Bemühungen seiner Entwickler geschafft, eine bessere Figur als der Pfadhäkler Illustrator zu machen. Und jetzt ist es weg. *schnüff*  :'( Und wir müssen uns an das krückige 1-Seite-pro-Dokument-die-90er-leben-Programm gewöhnen.
Das was ich mit Illustrator sinnvoll machen kann, kann ich auch gleich in InDesign machen. Wo kriegen wir jetzt ein ordentliches Vektor-Illustrationsprogramm her?
(Vielleicht sollte man mal wieder einen prüfenden Blick auf Canvas werfen.

Wenigstens ist uns Dreamweaver geblieben. Wenn wir jetzt nur noch GoLive hätten, würde ich in Zukunft dazu übergehen, nur noch mit der Hand zu zeichnen und Seiten mit 'nem Texteditor zu bauen.

Ja, schon irgendwie fürchterlich... ich hab früher auch eher Freehand benutzt.
Und weit davor Micrografx Designer.

Zum freihand-Vektor-Zeichnen nehm ich aber immer noch am liebsten Flash. Für mich noch am besten geeignet für sowas.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

ZoLO

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5038 am: 28 Oktober 2007, 15:55:42 »

adobe FLASH ist sowas von.. bäääh (und das wars auch schon als es noch macromedia war!)

ich prangere an, das das Web überschwemmt ist von FLASH.. das is nur nerfig und ätzend, überhaubt nicht sinnvoll und doof.

ich will einfache textseiten mit bildern, wenn etwas gezeigt werden muss und mit inhalten, die sinn machen..
kein klickibuntitrallalala!

((back to BTX wäre allerdings auch übertrieben...))
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5039 am: 28 Oktober 2007, 17:02:08 »

klickibuntitrallalala!
ich LIEBE dieses wort!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")