Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 00:50:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877794 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4965 am: 12 Oktober 2007, 10:59:53 »

knittermode!
ich brauch ne hübsche korsage in nicht-schwarz und was ist?! knittermode steht zur zeit aufm programm *grummel*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4966 am: 15 Oktober 2007, 03:28:21 »

Mein Kater! Der macht hier grad nen halben Aufstand...Wie kann ein Tier so laut sein!?
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4967 am: 15 Oktober 2007, 07:16:43 »

aufstehen   *gääääääääääääääääääääähn*
Gespeichert

cobra

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Cobra
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4968 am: 15 Oktober 2007, 13:20:07 »

das ich noch 4 stunden im Büro sein muß.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4969 am: 15 Oktober 2007, 13:23:20 »

... dass ich am Montag, dem 15.10. einen Brief von der "Hamburger Behörde für Inneres" im briefkasten habe, dessen Inhalt mich nochmal daran erinnern sollte, dass ich am Sonntag, den 14.10. meine Stimme zum Volksentscheid doch auch persönlich abgeben könnte.

hallo?!

was kommt noch?
Brief von der Staatsanwaltschaft, die mich daran erinnern möchte, dass die "dunkle Jahreszeit" beginnt und ich mit Licht fahren sollte?!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4970 am: 15 Oktober 2007, 14:42:29 »

... dass ich am Montag, dem 15.10. einen Brief von der "Hamburger Behörde für Inneres" im briefkasten habe, dessen Inhalt mich nochmal daran erinnern sollte, dass ich am Sonntag, den 14.10. meine Stimme zum Volksentscheid doch auch persönlich abgeben könnte.

hallo?!

was kommt noch?
Brief von der Staatsanwaltschaft, die mich daran erinnern möchte, dass die "dunkle Jahreszeit" beginnt und ich mit Licht fahren sollte?!

Kreisch  :D du hast gerade meinen tag erheitert XD   okay eigentlich war es der Returnthread aber das hier setzt den ganzen die krone auf.


@topic

Das wir heute mal wieder sehr unproduktiv waren *nerv*
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4971 am: 15 Oktober 2007, 17:10:54 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???


Ich  ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4972 am: 15 Oktober 2007, 17:26:40 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???


Ich  ;D

Kommt drauf an, wenn Miete und HVV und Krankenkasse und Strom und Wasser und Steuern schon bezahlt wären, wär das auch für mich absolut kein Problem...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

ZoLO

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4973 am: 15 Oktober 2007, 18:00:47 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???


Ich  ;D

Kommt drauf an, wenn Miete und HVV und Krankenkasse und Strom und Wasser und Steuern schon bezahlt wären, wär das auch für mich absolut kein Problem...

Also lautet auch Deine Antwort: NEIN! ;-)

Klar, wenn Miete, Krankenkasse, Essen, Benzin, Steuern, Feiern und Urlaub schon bezahlt wären, hätte ich auch nichts gegen weitere 400 Eur.. aber irgendwie schaff ich es einfach nicht, zu studieren UND gleichzeitig 3 Vollzeitstellen zu besetzen.. ;( ((Wann wird das KLONEN endlich erlaubt.. und warum können Klone nicht von Wasser und Luft leben???)
Gespeichert

Nett Angel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
    • http://www.nett-angel.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4974 am: 16 Oktober 2007, 04:08:00 »

ich prangere nina an. die soll gefälligst arbeiten wenn ich schon ins kir gehe!
Gespeichert
Vertrauen kann tödlich sein.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                                                         Yippeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                     ;D
..::GALERIE::..

ZoLO

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4975 am: 16 Oktober 2007, 12:54:46 »

ich prangere an: langeweile gepaart mit schlaflosigkeit.. *gähn*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4976 am: 16 Oktober 2007, 14:47:10 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???


Ich  ;D
In was bist du denn bitte voll ausgebildet und Berufserfahren ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

ZoLO

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4977 am: 16 Oktober 2007, 15:19:26 »

Praktika..
Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???


Ich  ;D
In was bist du denn bitte voll ausgebildet und berufserfahren ?  ;)

meiner einer is son dämlicher medienmokel.
mediengestalter D+P und hab das dann auch schon ein paar jährchen in einer Agentur praktziert.. und nu mach ich sogar noch n studium obendrauf, was mich noch mehr "überqualifiziert" ;-)

aber das spielt ja keine rolle.. is doch in jeder branche so.. die eierlegende wollmilchsau für keine bezahlung, die dann die ganze arbeit macht...

hurra deutschland...
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4978 am: 16 Oktober 2007, 15:40:48 »

Alpträume! Vorallem dann, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, was man eigentlich geträumt hat!  ::)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4979 am: 16 Oktober 2007, 15:51:30 »

Alpträume! Vorallem dann, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, was man eigentlich geträumt hat!  ::)
und woher weisst du dann, dass du einen hattest?   ???
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."