Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 20:21:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877734 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4935 am: 06 Oktober 2007, 18:12:26 »

Ich prangere an, dass es die stinknormalen Arbeitshandschuhe nur in einer viel zu großen Männer-Einheitsgröße gibt.
Wenn es wenigstens eine normale Einheitsgröße wäre... aber die sind wohl auf so riesen Bärenpranken abgestimmt.
Musste auch mal welche kaufen, als ich meine Ratten weggegeben hatte.
Da war eine total bissige dabei, aber die hat's dann trotzdem weit durch den dicken Handschuh zu beißen geschafft. Autsch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4936 am: 07 Oktober 2007, 02:19:50 »

... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!

das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4937 am: 07 Oktober 2007, 16:39:15 »

... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!

das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...


ja, das ist schlimmer als barfuss in die hundekacke treten... ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4938 am: 07 Oktober 2007, 16:49:17 »

... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!

das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...


ja, das ist schlimmer als barfuss in die hundekacke treten... ;)

..was immer noch besser ist, als mit schönen Schuhen da reinzutreten. Die Füße kriegt man irgendwie einfacher wieder sauber ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4939 am: 07 Oktober 2007, 20:19:30 »

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4940 am: 07 Oktober 2007, 20:45:22 »

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P

*ggg* ich find das irgendwie voll lustig ;D ... und knuffig, wenn ich mir vorstelle, von wem das kommt ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4941 am: 07 Oktober 2007, 22:28:13 »

... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!

das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...


ja, das ist schlimmer als barfuss in die hundekacke treten... ;)

Igitt! Das ist ja wohl mal voll wiederlich...Also...Das mit der Hundekacke! Gegen kalten Kaffee habe ich nichts...Jedenfalls nicht, wenn Neschafe-Express draufsteht ;)

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P

Also...Du hast echt ne verdammt komische Definition von "nachts". Nachts = 14:00h?...Hm....::) ;D
Also..Die Uhrzeit wurde mit von den "Leuten" genannt...ich möchte jetzt _nicht_ wissen, wie viele Menschen aufeinmal in Deinem Bett schlafen! ;P



*ggg* ich find das irgendwie voll lustig ;D ... und knuffig, wenn ich mir vorstelle, von wem das kommt ;)

Ich würd das auch voll lustig finden, wobei diese Personen sich nicht daran entsinnen können, sowas jemals gesagt zu haben! ;)
Vermutlich hat DM sich das nur ausgedacht! ;D
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4942 am: 08 Oktober 2007, 00:26:25 »

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P

dazu kann ich nur sagen  *ROOOOFFFLLLLL*
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4943 am: 08 Oktober 2007, 07:12:57 »

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P

dazu kann ich nur sagen  *ROOOOFFFLLLLL*

Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!! ;D
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4944 am: 08 Oktober 2007, 08:17:34 »

Montag
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4945 am: 08 Oktober 2007, 10:54:30 »

Nix :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4946 am: 08 Oktober 2007, 20:57:43 »

ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-

 ;D  ::)  :P

dazu kann ich nur sagen  *ROOOOFFFLLLLL*

Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!! ;D

jaja hab ich auch lieb :P

aber ich stell mir grad die Situation so schön bildhaft vor ... auch wenn ich keinen der Beteiligten eigentlich kenne ists einfach nur zum lachen ;D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4947 am: 08 Oktober 2007, 21:22:47 »

mich...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4948 am: 08 Oktober 2007, 21:24:11 »

Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!! ;D

jaja hab ich auch lieb :P

aber ich stell mir grad die Situation so schön bildhaft vor ... auch wenn ich keinen der Beteiligten eigentlich kenne ists einfach nur zum lachen ;D

hm. ich entscheide mich dagegen, hier noch weitere (für mich lustige) alltäglichkeiten zu erzählen...  ::)

---
ich prangere jedenfalls diese Olli-Pocher-Scheiße an, die Pro7 von seiner live-DVD zeigt.
und ich hab echt angst vor der Schmidt-Pocher-Show... *grusel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4949 am: 08 Oktober 2007, 22:44:06 »

Zitat von: DarkestMatter
und ich hab echt angst vor der Schmidt-Pocher-Show... *grusel*
Da frage ich mich sowieso, warum der Schmidt sich das antut.Hat der das nötig, sich mit der Nase in einer Show rumtreiben zu müssen ? Was kommt als nächstes ? Schmidt und Elton ? Schmidt im Dschungel-Camp ? Ich meine, ich war nie ein großer Fan von Schmidt, aber ein wenig Klasse hatte der sich doch bisher immer bewahrt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“