Ich prangere an, dass es die stinknormalen Arbeitshandschuhe nur in einer viel zu großen Männer-Einheitsgröße gibt.
... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...
Zitat von: DarkestMatter am 07 Oktober 2007, 02:19:50... den Idioten, der kalten Kaffee erfunden hat!das sowas von bäh und ärks... da bekomm ich glatt gänsehaut, wenn ich nichtsahnend an der tasse kaffee nippe und merke: scheiße, kalt das zeug...ja, das ist schlimmer als barfuss in die hundekacke treten...
ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.-
*ggg* ich find das irgendwie voll lustig ... und knuffig, wenn ich mir vorstelle, von wem das kommt
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: DarkestMatter am 07 Oktober 2007, 20:19:30ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.- dazu kann ich nur sagen *ROOOOFFFLLLLL*
Zitat von: kampfjogurt am 08 Oktober 2007, 00:26:25Zitat von: DarkestMatter am 07 Oktober 2007, 20:19:30ich prangere leute an, die einem nachts die decke klauen und dann im halbschlaf "geh weg, du bis kalt!" murmeln, wenn man wieder unter die decke kriechen will... -.- dazu kann ich nur sagen *ROOOOFFFLLLLL* Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!!
Zitat von: Darkie am 08 Oktober 2007, 07:12:57Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!! jaja hab ich auch lieb aber ich stell mir grad die Situation so schön bildhaft vor ... auch wenn ich keinen der Beteiligten eigentlich kenne ists einfach nur zum lachen
Ey! Ihr seid ja wohl alle voll doof! Echt mal!!
und ich hab echt angst vor der Schmidt-Pocher-Show... *grusel*