Zitat von: DarkestMatterund ich hab echt angst vor der Schmidt-Pocher-Show... *grusel*Da frage ich mich sowieso, warum der Schmidt sich das antut.Hat der das nötig, sich mit der Nase in einer Show rumtreiben zu müssen ? Was kommt als nächstes ? Schmidt und Elton ? Schmidt im Dschungel-Camp ? Ich meine, ich war nie ein großer Fan von Schmidt, aber ein wenig Klasse hatte der sich doch bisher immer bewahrt.
und ich hab echt angst vor der Schmidt-Pocher-Show... *grusel*
Weiße Wände.Es gibt wohl nichts schlimmeres als in einem weißen Büro ohne irgendwelche interessante, visuelle Stimuli gefangen zu sein.Die Hölle ist ein Labyrinth aus weißen Räumen mit weißen Türen im weißen Licht.
Zitat von: Craze am 10 Oktober 2007, 11:27:04Weiße Wände.Es gibt wohl nichts schlimmeres als in einem weißen Büro ohne irgendwelche interessante, visuelle Stimuli gefangen zu sein.Die Hölle ist ein Labyrinth aus weißen Räumen mit weißen Türen im weißen Licht.Dann wär Das hier sicher ein netter Film für dich
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Ich hab grad über ne Stunde gebraucht, um jemanden der sich kaum mit PCs u.s.w. auskennt zu erklären wie er seine DSL Hardware zusammenstöpseln muss und dann die Verbindung einrichten muss.Wegen sowas war dann der halbe Abend verplant. grrrrr......
Praktika..Welcher voll ausgebildete, berufserfahrene Wasauchimmerprofi kann denn bitte von Max 400 Eur im Monat LEBEN???
menschen mit einem aufmerksamkeitsdefizit oder sonstigen mangelhaften selbstbewusstseinsstrukturen, die durch klugscheißereien, herrschsucht und egomanie versuchen, sich in den mittelpunkt zu drängen...einige habens echt immer wieder nötig....